Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 18. Februar 2017

Vergleich Tube versus Multihoster

Wenn man sieht, wie leicht man mit der von mir hier >> beschriebenen Methode, nämlich


  • Unterbinden von Ads 
  • Unterbinden von Skripten auf Subseiten, die zu laden wir nicht verhindern können, da sonst auch der Videoplayer im Tube nicht geladen wird. 
  • Nutzen von VideoDownloadHelper


Stoff von Tubes inspizieren und auch nach Belieben in durchaus inzwischen vorzüglicher Geschwindigkeit laden kann, stellt sich die Frage:


  • Was bieten Multihoster mehr? 
  • Wie läuft das reizvollen Zusammenspiel von Tube und Multihoster (via Foren und ggf. der Creme de la Creme der Payseiten)?


Antwort:

  • aus Foren via Multihoster erhalten wir insbesondere Erwachsenen-Videos in der Regel mit höherer Bitrate bei HD (1280:720p)-Movies: mindestens 2600 kBit/s, bei Premiumize.me-Brazzers sogar 8000 kBit/s statt 1300 kBit/s. 
  • DEN GANZEN URSPRÜNGLICH VON EINER PAYSEITE STAMMENDEN CLIP und nicht bloss einen Zusammenschnitt. Die Tubes sind oft als Werbemedium für Payseiten konzipiert und sollen quasi den Nutzer für die Payseite animieren. Youfreep**ntube allerdings bietet die vollen Videos, nur die Gesamtbitrate und die Auflösung sind hier zum Teil mäßig. Und ohne Ads- und Popupblockade ist dieser Tube ungeniessbar. 
  • Inzwischen (2017-04-12) ist Youfr**p**ntube von openload als Hoster auf rapidvideo als Hoster umgestiegen oder besser abgehalftert. Dadurch ist die Streamqualität drastisch schlechter geworden, zudem werden pro Video-Startversuch trotz Ad- und SkriptBlocker bis zu drei Popups als Tabs hochgefahren, welche zum Teil erpresserisch aufgemacht sind und auch in der Tat bei Versäumen des Skriptblockes die Google-Startseite in Chrome FÄLSCHEN können. Durch die neue Surftechnik (Adguard + uBlock Origin anstelle von Adblockplus) kann inzwischen (2017-05-21) Youfr**p**ntube bestens zum 
    • orientierenden Studium von Adult-Videos und zur
    • Inspektion neuerer Videos der Top 6 - Adult-Video-Produzeten genutzt werden. 
    • Auch mit Adblockplus konnten mit eingeschaltetem Skriptblock die Dreckseiten zwar in Tabs kurz ihre hohlen Drohgebärden präsentieren, erstarrten aber dann zu lächerlichen Faschingsmasken. 
  • Youfr**p**ntube ist daher durch drastische Verbesserung der Surftechnik wieder sehr gut zu orientierendem Surfen nützlich. Stoff via Multihoster in HD ist allerdings qualitativ ein deutlich besseres Kaliber.   
  • via Foren finden wir zu einem von uns geschätzten  STAR per SUCHE, in welchen heissen Streifen unser Liebling noch sein Bestes gibt. 
  • Premiumize.me bietet Vollzugriff auf den Stoff von Brazzers, Realit*kings,  N**ghty Am*er*ca, D*g*tal Pl**gr**nd, B*ngbros, M*fos und W*cked, also zu einigen der besten Payseiten überhaupt. Dieser Zugriff würde auch dann funktionieren, wenn die genannten Payseiten allen in allen Foren und/oder Tubes geposteten Stoff aus dem Verkehr zögen. Bei den Payseiten finden wir äußerst scharfe Streifen zum Beispiel für unsere Valentina (siehe unten). 
  • Debriditalia bot bis Anfang April 2017 ebenfalls Vollzugriff auf fast allen Stoff von Brazzers, leider ist Brazzers bei Debriditialia 2017-04-06 down. 
  • Vollzugriff bedeutet auch Zugriff auf historische Titel, die zum Beispiel vor 10 Jahren herauskamen. Solche Titel sind auf Tubes und in Foren meist nicht mehr erhältlich, besonders weil die Content-Produzenten als Rechteinhaber aus dem Verkehr ziehen lassen. 
  • Video-Qualität : die ist vor allem im Usenet sehr oft FULLHD, z. B. 1920:1080p 8635 kBit/s 
  • Reichhaltigkeit des Stoffes: im Usenet via Premiumize.me finden wir beispielsweise volle 11 Seiten mit je 24 Treffern zu unserer scharfen Valentine.
Das reizvolle Zusammenspiel zwischen Tube und Multihoster-gestütztem Surfen läuft so: 

Im Tube begeistern wir uns für einen äußerst scharfen Feger, dessen reiches Schaffen wir danach in Foren und Usenet gründlichst recherchieren und mit unseren Multis inspizieren (Stream) bzw. laden (Download).

Es ist äußerst reizvoll, sein Tube Youp*rn-Einsteiger-Wissen zum Beispiel über die zwei scharfen Lehrerinnen Valentina und Lina massiv zu erweitern und sie nicht bloss als kleine Flötenspielerinnen, sondern auch als überragende Reiterinnen zu erleben. Diese Artistinnen können natürlich auch beides, nämlich perfekt reitend virtuos die Flöte spielen.


Beispiel:


Auf dem Tube youp*rn finden wir folgendes Treiben zweier auf Grund ihrer Brillen höchstes intellektuelles Potential versprechenden Lehrerinnen >>
Der Download wird sogar angboten und liefert ein 103 MB File mit 1280:720p 1156 kBit/s. Dauer: 12:08 Minuten.
Über die Stars Valentina N*pp* und Lina N*p*li finden wir im Web ein faszinierendes Forum, denn dort werden wir mit den Namen dieser Stars fündig. Siehe hier >>  Downloadseite >>
 Download via UL. Resultat: 487 MB File mit 1280:720p 2601 kBit/s. Dauer: 26:06 Minuten.
Via "xhamster valentina n*ppi lina n*poli " finden wir via Google folgenden Tube >>
Mit VideoDownloadHelper laden wir. Resultat: 192 MB File mit 1280:720p 2116 kBit/s. Dauer: 12:08 Minuten.

Fazit:


  • der UL-Download via Multihoster liefert uns das Original vom Produzenten V*xenX. 
  • Das tolle Franzosenforum war allerdings schwer zu finden.
  • Via gute Foren und Multihoster-UL bzw. RG usw. gelangen wir zum echten und nicht nur zum Tube-Werbe-Stoff. 
  • der Tube hat über den Namen der Stars erst das Auffinden des Forums mit dem echten Stoff ermöglicht
  • via Usenet finden wir zu Valentina volle 11 Seiten mit je 24 Treffern, also immensen Stoff mit zum Teil FULLHD-Qualität. 
  • auch zum zweiten Star Lina finden wir im Usenet hochwertigen Stoff. 
  • 2017-03-18: inzwischen hat dieser französische UL-Download das Zeitliche gesegnet. In offenen Seiten gepostetes Material hat nur eine begrenzte Lebenszeit. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.