Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 14. September 2013

Proxy nun personalisiert, aber auch Länder-Proxies sind gezielt ansteuerbar und auch der gute alte allgemeine Standardproxy scheint wieder zu funktionieren

Anmerkung 2014-09-26:Inzwischen gibt es keinen personalisierten Proxy mehr. Lädt man proxy.pac herunter, so erhält man den guten alten scorpion.premiumize.me und der tut es in allen Downloadmanagern.

Damit sind die nachfolgenden Ausführungen inzwischen nicht mehr gültig.

Der Premiumize.me - Proxy kann ab heute personalisiert sein. Als heute plötzlich nichts mehr ging, habe ich sofort auf den Proxy getippt, das Firefox-Plugin neu installiert und den persönlichen Proxy in Free Download Manager eingetragen.

Das Firefox-Plugin findet man hier: Firefox-Plugin für Premiumize.me >>
Nach Installation des Plugins muß man im Popup dieses Plugins im Auswahlfeld unter "Choose Proxy Settings" eine der folgenden Proxy-Optionen auswählen:

Disabled
Auto-Select
Auto-Select (BETA)
Auto-Select (Port 81)
Canada
England/UK
Finland
Germany
Ireland
Poland
Spain
Switzerland
United States

Nach Auswahl einer dieser Optionen ist in den Einstellungen von Firefox die neue automatische Proxy-Konfigurations-URL "Auto-Select" oder "Auto-Select(BETA)" oder "Auto-Select (Port81)"  oder aber die Proxy-Konfiguration eines Landes eingetragen, je nachdem, was man im Plugin-Popup unter Choose Proxy setting ausgewählt hat.

Wie schon öfters gezeigt, findet man in den Einstellungen von Firefox via:
Extras
Einstellungen
Erweitert
Verbindung - Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet --> Einstellungen
Automatische Proxy-Konfigurations-URL:
https://secure.premiumize.me/CODE/proxy.pac
oder
https://secure.premiumize.me/pac/LANDXY.pac

Diese automatische Proxy-Konfigurations-URL kopiert man raus und gibt sie in die Navigations-Symbolleiste (jene Leiste, in der die URL's sind) ein. Es wird dann die Datei "proxy.pac" bzw. "LANDXY.pac" zum Download angeboten. Man lädt sie runter zum Beispiel auf den Desktop und öffnet sie mit dem Editor.

Dort findet man ziemlich am Ende die Zeile:

var premiumize_proxy = "PROXY PERSÖNLICHER_CODE.scorpion.premiumize.me:80";
oder
var premiumize_proxy = "PROXY LANDXYCODE.scorpion.premiumize.me:83";

Der persönliche Proxy ist ab sofort
PERSÖNLICHER_CODE.scorpion.premiumize.me
der Port ist
80

irgendein länderspezifischer Proxy ist ab sofort
 PROXY LANDXYCODE.scorpion.premiumize.me
der Port ist
83

Diese Daten, nämlich entweder Persönlicher_Code.scorpion.premiuzize.me und 80 oder aber LANDXYCOE.scorpion.premiumize.me und 83  muß man als Proxy und Port im Free Download Manager eintragen.
Das gezielte Ansteuern eines Länderproxies ist durch das Firefox-Plugin ausdrücklich durch Premiumize.me vorgesehen. Um diesen Länderproxy auch im Download-Manager nutzen zu können, muß man ihn bestimmen. Dies ist wie gerade beschrieben über die im Popup der Firefox-Addons aufrufbare Proxy-Liste, dem Download eines beliebigen Proxy-Pac's und der Untersuchung desselbigen im Editor leicht möglich.

Es scheint nun auch der gute, alte scorpion.premiumize.me z.B. an Port 80 immmer noch für einen Downloadmanager geeignet zu sein. Eine Zeit lang ging der nicht mehr. Der Konfiguration des Firefox-Plugins aber entsprechen die oben dargestellten persönlichen bzw. Länderproxies.
Das entsprechende Konfigurationsskript mit dem guten alten inzwischen wieder funktionierenden Proxy kann man via https://secure.premiumize.me/proxy.pac herunterladen.