Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Montag, 6. August 2012

Problem mit gößeren NL Files in Free Download Manager via Premiumizeme

Bei 16 größeren Files (700 mb) von NL, die heute an Free Download Manager weitergereicht wurden, wurde beim Versuch, die Filegröße aller Files auf einen Schlag zu bestimmen, die Filegröße vieler Files mit 70 k bestimmt.
Hier wurde also von Premiumizeme kein richtiger NL-Downloadlink erzeugt.
Noch krasser war, als schon vier NL-Files für Premiumizeme zu viel waren: nur von dreien wurde die Größe bestimmt, der vierte wurde grundsätzlich verweigert. Als aber der Download der drei Files erfolgt war, wurde auch die Größe des vierten Files richtig bestimmt. Wahrscheinlich wird in Stoßzeiten von Premiumizeme die Zahl der NL-Files, die ein User für den Download vorsehen kann, limitiert, in diesem Falle auf drei.

Lösung: erst zwei Files runterladen, dann die nächsten zwei in ihrer Größe besitmmen. Man kann schon alle 16 700 mb Downloadlinks auf einen Schlag an Free Download Manager übergeben, sollte aber zunächst nur für jeweils zwei 700 mb-Files die Größe auf einmal bestimmen. Dann runterladen, dann die Größe weiterer Files bestimmen. Die Verfügbarkeit der Downloads kann anderweitig bestimmt werden.

Wird für ein File 70 k gemeldet, File sofort löschen und nochmals den entsprechenden Link aus Firefox an Free Dwonload Manager reichen. Danach wieder Größe bestimmen. Erst wenn die 700 mb angezeigt werden, ist alles OK und wird auch der Download klappen. Sonst File löschen und die Prozedur für den strittigen Link wiederholen.

Bei Alldebrid-Links kann dieses Problem auch auftreten. Auch dort gilt: wird kein großer Alldebrid-Downloadlink erzeugt, sofort den Link löschen und nochmals von Alldebrid den Original-Link übersetzen lassen, an Free Download Manager weiterreichen und Größe bestimmen.

In JDownloader2 wird kein direkter Downloadlink beim Bestimmen von Filegröße und Onlinestatus erzeugt. Daher tritt bei NL erst unmittelbar beim Downloadversuch das Problem "error: no slave replied" auf. Und dieses Problem bleibt "kleben". Das heißt wenn man den Link neu aufruft, kommt dieselbe dämliche Antwort wieder.
Eine Übergabe vieler Links an JDownloader2 wird ebenfalls nur über die Zwischenablage, nicht aber via FlashGot empfohlen.


Beim "Größe bestimmen" in Free Download Manager holt sich dieser den endgültilgen Dwonloadlink bei Netolaodin via Premiumizeme ab. Wenn da ein User plötzlich mit 16 700 mb-Teilen aufkreuzt, kann es sein, daß Premiumizeme-Mechanismen überfordert werden.
Keine Bange! Wenn man es nochmals probiert, hat sich der Mechanismus gefangen und liefert meist den gewünschten Link.

Dieses Wiederholen (Iterativies Vorgehen) ist bei Fehlern der Multi-OCH-Linkerzeugung von immenser Bedeutung.
Wenn also Links mal versagen, nicht das Handtuch werfen, sondern den Mist in den Downloadmanagern (und die ggf. schon erzeugten Missgeburten auf der Festplatte) löschen und die Versager nochmals an den MultiOCH bzw. an den Downloadloadmanager übergeben. Dieses Löschen und nochmals Übergeben ggf. so oft wiederholfen, bis endlich die korrekte Größe da ist.

Inzwischen wurden alle 16 700mb-Teile korrekt heruntergeladen.

Einzeldownload über den mit Foxy Proxy ausgewählten Premiumizeme-Proxy aus dem Browser heraus funktioniert mit einer Verbindung mit voller Speed.
Allerdings 16 Links einzeln in den Download geben ist ein Problem.

Fazit: derzeit sind alle Download Manager mit 700 mb-Files in NL zickig, Free Download Manager kann aber derzeit am besten berechnet werden. Wenn der seine Größe bestimmt hat, ist das ein perfekt funktionierendes Downloadfile, das mit von Free Download Manager ausgewählten multiplen Verbindungen optimal geladen wird.
Jdownload 2 nervt enorm mit den "error: no slave replied".
Für den Download solch großer Files bevorzugt der Autor derzeit daher Free Download Manager.


SCHNITZELJAGD-ABSCHNITT (gehört nicht zum Beitrag hier)
Guter Bücherwurm, Endlich leite ich dich zu einer guten Übersicht weiter >>In den Kommentaren schnattert dort so mancher, daß die zitierten Quellen nur Mirrors seien, das kann uns aber schnurzpiepegal sein, wenn wir in den zitierten Quellen finden, was wir brauchen.


Beim Jdownloader2 ist es möglich, mit nur einer Verbindung herunterzuladen. Dann bleibt das Gezicke mit "error: no slave replied" aus.

Fazit: Ob Einzeldownload aus dem Browser, Nutzung von Free Download Manager oder JDownloader2 optimal ist und welche Anzahl von gleichzeitigen Downloads und Verbindungen pro Download optimal sind, all das hängt auch vom durch Premiumizeme vermittelten OCH ab und oft auch von der momentanen Verfügbarkeit eines Files beim OCH.

Bei Turbobit via Premiumize.me konnte die Größe eines ca. 12 GB umfassenden Files in Free Download Manager problemlos bestimmt werden. Bei Letitibit desselben Files kam nur eine 70 k umfassendes Fehlermeldung (Error 503: error: no slave replied), eine Antwort, die wir aus JDownloader 2 kennen.