Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 27. April 2012

ALLDEBRID TIPS

OKTOBER 2012: LANGSAM REICHT ES DEM AUTOR! UL.TO SCHON WIEDER NICHT ZUR VERFÜGUNG. DAS SUPPPORT-FORUM NICHT ERREICHBAR UND DURCH EIN BESCHISSENES CAPTCHA GEBLOCKT. SO WAS KANN ICH NICHT MEHR EMPFEHLEN. WENN RS UND GAR UL.TO FUNKTIONIERTEN, WAR ALLDEBRID EIN EMPFEHLENSWERTER MULTI-OCH.
Der Autor dieses Blogs hatte ursprünglich Alldebrid abonniert und war trotz anfänglichen UL.TO-Versagen sehr angetan, weil RS und NL sehr gut verfügbar waren.
Dann versagte vom 21. bis 27. April 2012 Alldebrid in RS und UL.TO. Daher abonnierte der Autor premiumize.me und fand exzellenten und zuverlässigen Zugang zu allen Hostern im premiumize.me-Abo. Insbesondere gibt es für freakshare, hotfile und bitshare kein so enges Limit wie bei Alldebrid, es gilt nur das 32 GB-Limit pro Tag.

Das RS- und UL.TO- Versagen von Alldebrid vom 21. bis 27. April 2012 ist nach entsprechenden Protesten im Alldebrid-Forum nun ausgemerzt und wir können nun, wenn der derzeitige, erfreuliche Zustand weiterhin (er hält inzwischen schon einen ganzen Monat an!) anhalten sollte, den sehr preiswerten MultiOCH "Alldebrid" empfehlen.
Das Angebot von > 112 Anbietern bei Alldebrid war zwar schön, wenn aber die überaus wichtigen Hoster RS und UL.TO ausfallen, ist dies ein sehr ernstes Problem.
Premiumize.me zeigt seit Februar keinerlei Ausfälle. Die 2 Streamhoster und inzwischen ALLE 10 Filehoster dort stehen schon seit Wochen pausenlos zur Verfügung. Mit 32 GB Tageslimit könnte man ca. 5 DVD-720p-MKV-Rips täglich runterladen, was meines Erachtens auch ein wilder Leecher nicht so leicht erreichen dürfte. Vor allem: wann will er die Downloads denn konsumieren, die er da sammelt?

Da das vom Autor für die Alldebrid-Handhabung zusammengestellte Material durchaus zu 90% auch für die Handhabung des premiumize.me-Downloads sehr nützlich ist, werden Alldebrid und Premiumize.me in diesem Blog gemeinsam behandelt, da sie sich durchaus recht gut ergänzen.
Da zur Zeit RS und sogar UL.TO wieder zuverlässig zur Verfügung stehen, promoviert der Autor die Alldebrid-Infos in den Tutorial-Teil des Blogs.
Da im Oktober das April-Theater schon wieder losgeht und nicht einmal ordentlicher Zugang zum Support-Forum existiert, hat der Autor aber nun die Schnauze voll. Das Tutorial zu Alldebrid ist in die Historie verbannt.
-->