Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 5. Dezember 2015

Warum wir unbedingt auf Youfreep**ntube Adblocker verwenden sollten

Neben harmloser Nuttenreklame liefern die Layer-Ad-Schleudern der Youfreep**ntube-Webseite auch äußerst unsympathischen, abzockerischen Scheissdreck wie folgende, verlogene Panikmacherseite, die möglicherweise sogar Malware (SoftwareBundler:Win32/Mizenota) ins System kackt. Windows Defender entdeckt den Mist, stellt ihn unter Quarantäne und dort kann man ihn vernichten. Das ist schon das Allerletzte: einen Trojaner ins System scheissen und dann Hilfe anbieten, die man natürlich teuer bezahen müßte.


Eigentlich wollte ich dazu aufrufen, die Seite ab und an dadurch zu unterstützen, daß man mal eine kleine Sitzung lang den Adblocker ausschaltet.

Der hier gezeigte Scheissdreck aber läßt mich dazu aufrufen, konsequent immer und ausschließlich die freepo**tube-Seite nur mit Adblocker und dem Anti Adblock Killerskript in Greasemonkey und Tampermonkey zu betreten.

Wer den User mit so elendem Scheissdreck wie der karmalink-Kacke bedrängt, hat nichts anderes verdient, als daß die Quelle seiner Finanzierung, dieser verlogene und durchaus kriminelle Dreck, konsequent und immer unterbunden wird.

Immer wenn Webseiten von Sicherheitsproblemen, die sie angeblich entdeckt haben, fabulieren und irgendeine SCHEISS-HILFE in Form von SOFTWAREDRECK anbieten, sofort die Kiste herunterfahren und nach Neustart den Browsercache löschen. In der Regel schützen Adblocker vom ganzen verfluchten Redirektionsdreck, der ggf. Malewarescheisse zu installieren versucht.