Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Störungen im UL-Service

Mittwoch, 2012-12-02

19:23 Uhr: UL via Debriditalia ist wieder UP, meine Downloadversuche klappen. 


Von Zeit zu Zeit versuchen Hoster wie UL, die Multihoster zu attackieren und deren Service zu unterbinden.
Darunter hat insbesondere Premiumize.me in 2015 von Ende Februar bis Mitte Juli schwer gelitten, bis das neue System eingeführt wurde, das durch Hoster nur noch schwer zu attackieren ist.
ULvia Premiumiize.me funktioniert heute anstandslos

2015-12-02: heue morgen gab es Ausfälle von UL bei Smoozed, die aber inzwischen (15:30 Uhr) behoben sind.

Bei Debriditalia ist leider heute UL sogar mit dem "Testmodus"-Warnhinweis vesehen, was in diesem Jahr noch nie vorkam.
Selbst mit Debriditalia Java Downloader kriege ich zur Zeit keinen UL-Start hin.

Auf der Seite "Statuskontrollen" dieses Blogs sind die derzeitigen UL-Störungen sichtbar.

Premiumize.me würde uns natürlich via Usenet und Torrent selbst im Falle, daß alle Hoster und/oder ihre Vermittlung via normalen Multihosterbetrieb tot wären,  noch die meisten Downloadwünsche erfüllen.

15:48 Uhr: In Debriditalia Java Downloader startet mein UL-Testlink (633 MB) tadellos im 1. Veruch. UL ist wieder up.