Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 28. April 2012

SMOOZED IM TEST

März 2015


Inzwischen (2015-03-20) beurteile ich die Verfügbarkeit der wichtigsten von Smoozed angebotenen Hoster in einer Sekunde durch stichprobenartig über den Tag verteiltes "Größe abfragen" repräsentativer Links von UL, SO, RG, OB, K2S.
Störungen und ihr Ende sind sofort erkennbar. Der Aufwand belastet weder mich noch die Infrastruktur von Smoozed und liefert ein Bild davon, wie gut Smoozed wirklich funktioniert.
An Hand meiner eigenen Erfahrungen schließe ich mich dem auf unsystematischen Zufallsbefunden beruhenden Gemecker anderer im Web nicht an.
MEIN BISHERIGER EINDRUCK (2015-03-10 - 2015-03-20) von Smoozed ist sehr gut, denn der Preis darf nicht übersehen werden: 8,2 Cents pro Tag. Wer da noch meckert, hat einen in der Schüssel.
Auch merkt man, daß die Leute bei Smoozed an der Arbeit sind, jetzt kommen nämlich im Gegensatz zu den Verhältnissen vor zwei Tagen klare Fehlermeldungen, aus denen z.B. ein dichter Kanal erkennbar wird (temporary unavailable) oder irgendein Prozeßfehler (INTERNER FEHLER). 

Meine bisherigen Ausführungen sind historisch zu sehen:

Habe den Beitrag etwas in der schon zwei Jahre zurückliegenden Post-Vergangenheit versteckt, denn die Dinge sind im Fluß und was heute begeistert, kann schon morgen wieder bitter enttäuschen. Wir sind in der TESTPHASE! 

Hier mal ein MYGULLY STATUS >>

Das sieht zunächst nicht so gut aus.


Doch die starke Reduktion des Traffic bei Premiumize.me (nur noch lumpige 3,33 GB für das USENET pro Tag!) haben mich zunächst erbost, sodaß ich gerne bereit war, 5 € für den Test von smoozed einfach mal zu riskieren. Inzwischen (2015-03-20) hat Premiumize den Traffic auf 6,66 GB Usenet pro Tag verdoppelt und eine weitere Erhöhung angekündigt.
Offensichtlich ist bei Smoozed noch manches im Bau, daher ist es viel zu früh, ein fundiertes Urteil zu fällen.
Es gibt natürlich einige negative Stimmen an einigen Stellen im Web, es ist zu prüfen, ob nur Unvermögen, den Dienst ordentlich einzurichten, oder der Dienst selber die Ursache temporären Versagens sind. Dies ist Gegenstand meiner Stichproben-Tests.


Ich berichte daher über meine eigenen Erfahrungen und die sind bisher positiv (STAND 2014-03-12). Empfehlung: Richte JDownloader 2 für Smoozed und Premiumize ein wie in diesem Blog beschrieben. 

Am 2013-03-16 aber traten zunächst UL-Störungen bei Smoozed auf, die auch am 2013-03-17 nicht behoben sind. Im Meckerkasten werde ich solche Störungen notieren. 

Am 2013-03-19 waren die Störungen weitgehend weg. Lediglich UL und K2S waren zwischen 22:30 und 02:30 mal überlastetet. 

Über die (prinzipiell, wenn nicht gestört) verfügbaren Hoster informiert dich ein Mausklick in JDownloader 2 links unten auf der Leiste auf das Logo des Anbieters Smoozed oder Premiumize.

2015-03-10 Kauf via Paypal ohne Probleme, Zugangsdaten werden an meine E-Mail-Adresse geschickt.

Downloads funktionieren durchaus, wenn man via Flashgot die umgewandelten Links Free Download Manager übergibt und mit 10 Verbindungen herunterlädt.
Ich hatte zunächst keinen Bock, eigens für den neuen Hoster JDownloader 2 zu installieren, da ich den kostenlosen, via Flash Got bestens mit Firefox verknüpfbaren Free Download Manager bevorzugte. Der sorgt für 10 gleichzeitige Verbindungen, damit war auch ul im ersten Test flott. Ohne parallele Verbindungen war es lahm, aber das juckt mich nicht, dazu habe ich ihn ja, den Free Download Manager.

2015-03-11 Heute kann nur noch via Sofortüberweisung gekauft werden. Ist ja klar, kein Hoster hat Paypal lange im Angebot. Die Sofortüberweisung funktioniert vorzüglich. 30 € für ein Jahr mit derzeigigem Downloadlimit von 80 GB/Tag ist ein Schnäppchen. So was rentiert sich schon bei wenigen Downloads, je nachdem was man da lädt.

Heute rödelt ein U-Download gar mit der vollen Bandbreite von zunächst 6235 kb/s.
Filegröße: 3,9 GB.
Parallel rödelt ein Download eines 142 MB Files auf einem ollen XP-Computer ebenfalls mit Free Download Manager mit 600 kb/s. 
Ganz locker habe ich heute so nebenbei 10 GB heruntergeladen. Wäre der Hoster Schrott, ginge das nie und nimmer!
Man kann seinen Account in JDownloader 2 einrichten, diesen in Flash Got wählen und dann direkt Links via Flash Got an JDownloader 2 weiterreichen. Offensichtlich findet dann der Link-Umwandlungsprozess im JDownloader 2 statt.

Auch das Reinziehen in das Linksammelfenster von JDownloader 2 funktioniert vorzüglich. 

Es ist im JDownloader 2 auch noch ein Plugin zu installieren.

2015-03-13: Bezahlen nur noch mit Kreditkarte. Die Betreiber von Smoozed scheinen die Bezahlsysteme durchzutesten. Hoffentlich bieten sie dann auch später mehrere an.
2015-03-20: Kreditkarte, Bitcoins.

Ein guter Tester hat den neuen Hoster bereits auf YOUTUBE vorgestellt, sein Video sei daher hier mit lobenden Worten eingebettet.
Zum neune MULTIOCH fand ich am 2015-03-11 auch  hier >> was.
Da ist auch schon von Störungen die Rede.