Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 8. Mai 2015

Download-Strategie-Entwickllung für Debriditalia

DOWNLOADSTRATEGIE-ENTWICKLUNG FÜR DEBRIDITALIA - BRAINSTORMING

DEMO: JD2, der hilfreiche TERRIER FÜR größere Files (>1 GB) von UL und RG, falls sie mal bei Debriditalia zicken

ANMERKUNG: der Artikel hier ist nur noch zur historiscchen Belustigung tauglich. Warum den Google überhaupt anschleppt, ist mir schleierhaft. Auf der Homepage des Blogs finden wir hier >> die aktuellen Tips zum Download mit Debriditalia. 

Da Debriditalia sehr preiswert ist, klemmt der hochbegehrte UL-Download bei temporärer Überlastung. Mit eingigen strategischen Tricks kann man sich da oft noch helfen. 
Wenn allerdings das Saugerwüten explodiert, helfen leider auch diese Tricks nichts. Dann stockt Debriditalia meist nach ein bis ein paar Tagen die Accounts auf und der Überlastungsspuk ist vorbei. 

Vorbemerkung:

Da meine Downloadstrategie für Debriditalia noch nicht ganz zu Ende entwickelt ist, steht hier noch viel "ENTWICKLUNGSGESCHWAFEL" . Dazu stehe ich, denn nur aus der Wirrnis brainstormartigen Gegackers zeigt sich die Problemvielfalt so breit, daß eine effiziente, in allen Situationen greifende Downloadstrategie überhaupt gefunden werden kann.
Das (aus heutiger Sicht viel zu langatmige) Video zeigt, wie ich zur Rushhour in Debriditalia die Downloads hingekriegt habe. Folgende Lehren aus dem Video ziehen:
Wenn beim Größe Abfragen in Free Download Manager die 0 kommt,
File nochmals auf der Debriditalia-Seite umwandeln und in FDM Größe abfragen.
Wenn immer noch die 0 kommt, Original-Hoster-File in JD2 laden.
Wenn das auch scheitern sollte, dann ist die Rushhour extrem. Nach z.B. einer Stunde nochmals testen. Es gilt aber: wenn File A in Rushhour zickt,muß File B noch lange nicht zicken. Das kann auch von der Filegröße abhängen. Spekulation: Files < 1 GB könnten vom Debriditalia-Service auch in Rushhours prozessiert werden.

UL und RG-Files kann man als Original-Hoster-Files natürlich immer auch mit JDownloader2 als Standarddownloader laden! In Rushhour-Situationen ist er besonders empfehlenswert. Niemals aber umgewandelte Files an ihn geben!
Daneben gibt es noch den Debriditalia-Java-Downloader. Er dürfte aber in Rushhour-Situationen weniger penetrant sein als JD2 Dieser erzeugt beim "Restart" einen neuen, umgewandelten Link und versucht ihn zu laden. Damit ist die "Restart"-Methode des Debriditalia-Java-Downloaders die energischeste Downloadwiederholung überhaupt und in Rushhours durchaus empfehlenswert.

Für besonders schlimme Rushhour-Verweigerer gilt also: 
Falls ein File zickt, dieses im JD2 via "Start erzwingen" wiederholen lassen und gleichzeitig im Debriditalia-Java-Downloader mehrmals Restart desselben Files ausprobieren, bis eine der Methoden (JD2 oder Debriditalia Java Downloader) greift.


Youtube: Beispiele zur Problembewältigung in Rushhours >>



Den Text zum Video gibt es hier >>

Anmerkung
In diesem Blog empfehle ich ganz klar sowohl Debriditalia als auch Smoozed als Multihoster, selbst wenn beide in Rushhours mehr oder weniger oft (nach meiner Erfahrung aber eher selten) zicken sollten. Denn ein früher qualitativ so hochwertiger Multi wie Premiumize bietet UL und RG gar nicht mehr an! Was nutzt mich Qualität, wenn kein Download möglich ist!

Sowohl bei Debriditalia als auch bei Smoozed ist ein Download von UL und RG sehr oft möglich und nur in Stoßzeiten sind gewisse Störungen möglich, die wir angesichts des Schnäppchenpreises von Debriditalia und Smoozed (Schnäppchenpreis nur im Jahresabo via Bitcoins) in Kauf nehmen müssen.
Oder wollt ihr allen Ernstes, wenn ihr nicht grauenhafte Massendownloader seid, nur einen Hoster zum dreifachen Preis nutzen?

Durch geschickte Wahl des Downloadzeitpunktes, aber auch durch geschickte Downloadwiederholung mit einem schon vorhandenen UMWANDLING oder einem bewußt neu erzeugten UMWANDLING und durch geschickte Wahl des Downloaders (Free Download Manager mit der trafficfreien Vorprüfung des "Größe Abfragens" oder JDOWNLAODER2 mit seinem Terrier-Bombardement (um Himmels Willen NIEMALS mit Umwandlingen von Debriditalia!!!!) oder Debriditalia-Java-Downloader mit seinem radikalen Neustart kann man großen Einfluß auf den Downloaderfolg ausüben.


WICHTIG: Im Debriditalia-eigene JAVA DOWNLOADER
Downloadadresse:
http://debriditalia.com/downloads/DebriditaliaDownloadManagerv1.1.exe
kann man sich mit seinen Zugangsdaten anmelden.
Danach kann man auch BR*ZZ*RS-CLIPSEITENLINKS angeben.
Sofort wird der geile BR*ZZ*RS-CLIP geladen.
Demo-Video oben.


Neuester Schrei: Von allen gestern morgen umgewandelten Debriditalia-Links aus dem Youtube-Clip läßt sich heute morgen die Größe bestimmen.
Am gestrigen Nachmittag waren nur 4 OK, alle anderen zickten. Ich hatte sie daraufhin durch neu erzeugte Umwandlinge ersetzt.
Strategie daher: wenn Umwandlinge zicken, sie durch frische Umwandlinge ersetzen oder
abseits der Stoßzeitenn nochmals in FDM einkopieren und ihre Größe bestimmen. Wenn die kommt, sollte der Download klappen.
Aufgabe: prüfen, ob JD2 beim wiederholten Starte eines Original-Hoster-Problemfiles in der Rushhour stets einen neuen Umwandling erzeugt oder mit nur einem primären Umwandling arbeitet. Prüfen, ob ein Sniffer das sehen kann.
Prüfen, ob im Debriditalia-Java-Downloader mit einem oder mit neuen Umwandlingen eines Hoster-Files gearbeitet wird. Püfen, ob ein Sniffer das sehen kann.

Wie bei Smoozed können auch bei Debriditalia z.B. die heißbegehrten UL- und/oder RG-Files in Stoßzeiten beim Downloadversuch zicken.
Dann ist JDownloader2 sehr gut dafür geeignet, solche zickenden UL- und RG-Files in Terriermanier herunterzuladen.

Ich empfehle nun (2015-05-12) durchaus, JD2 als Standaraddownloader für UL und RG bei Debriditalia einzusetzen, selbst wenn sein Plugin veraltet sein sollte. Solange er Problem-Files anschleppt, die beim Anwerfen des umgewandelten UL- bzw. RG-Files in Stoßzeiten zicken, leistet er hervorragende Arbeit. Auch kann man ihm bequem ganze Listen von Links auf einmal übergeben. Sein einziger Mangel: er kann keine Br*zz*rs-Files und auch ein paar andere Hoster (z.B. F*l*smonster) werden nicht mehr unterstützt.

BLOSS NICHT : Ich warne davor, umgewandelte Debriditalia-Files in JDownloader2 abzulegen oder auch nur bei geöffnetem JDownloader2 zu kopieren. Das bloße Kopieren eines umgewandelten Files in Gegenwart des geöffneten JD2 reicht schon aus, um eine sinnlose Trafficverbuchung in Debriditalia anzustoßen.
Lange wunderte ich mich über das misteriöse Anwachsen des bei mir ausgewiesenen Traffics. Nun ist die Ursache klar! Wenn JD2 offen ist, schnappt er sich aus der Zwischenablage die umgewandelten Files und prüft sie auf eine wohl abartige Weise, die wie ein Download trafficmassig bei Debriditalia in Erscheinung tritt.

Nur Original-Hosterlinks in Gegenwart von JDownloader2 kopieren und ggf. dort ablegen.
Der Download dieser Links in JD2 wird erst als Traffic verrechnet, wenn er völlig abgeschlossen ist. Das Bombardement von Debriditalia mit neuen Starts zickender Files durch JD2 ändert also nichts am Traffic.
Eine gut Methode ist es also einen zickenden Hosterlink in JD2 abzulegen und wenn er ttrotz JD2-Bombardement nicht startet, ihn zunächst zu deaktivieren. Später aktiviert man ihn und dann wird er von JD2 bei Debriditalia in Terriermanier solange vorgelegt, bis er startet. Meist startet er aber abseits von Rushhours sofort.

Weil nun Br*zz*rs-Links in JD2 wegen dessen veraltetem Debriditalia-Plugin nicht umgewandelt werden, muß JD2 stets geschlossen sein, wenn man diese Links auf der Debriditalia-Webseite erzeugt und in die Zwischenablage schafft. Sonst schnappt sie sich der närrische JD2, prüft ihren Status und schon scheinen sie in der Traffic-Rechnung von Debriditalia auf.
Ich habe geprüft, ob umgewandelte Br*zz*rs-Links nach Übernahme in JD2 auf Grund der hier beschriebenen Beobachtungen doppelt oder noch mehr im Traffic zählen. JA, JA, JA !!!
Es ist ganz abartig: nicht nur die erste Prüfung des Links bei der Übernahme aus der Zwischenablage wird voll auf den Traffic angerechnet, danach reicht jede kleine Downloadpauseund sie wird als eigener Gesamtdownload in Rechnung gestellt.
656 MB wurden so mit insgesamt sage und schreibe 3,2 GB fünffach im Traffic verbucht.
Bei Br*zz*rs Links also niemals mit JDOWNLOADER2, sondern z.B. mit Free Download Manager oder dem Debriditalia-Java-Downloader mit den umgwandelten Links arbeiten!
Und bei Br*zz*rs grundsätzlich nur mit umgewandelten Links arbeiten.

Es gilt ganz klar: beim Arbeiten mit der Linkumwandlung auf der Debriditalia-Webseite darf JDownloader 2 niemals geöffnet sein! Br*zz*rs Downloads nie mit JD2 durchführen!



Einrichtung von Debriditalia in JDownloader2