Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 31. Oktober 2014

Neue Login-Daten für Download-Manager

Ab sofort sind Username und Password nicht mehr geeignet, um mit Download-Managern herunterzuladen. Der Username ist durch eine ID und das Password durch eine beliebig erneuerbare Pin zu ersetzen. ID und PIN erfährt ihr sofort auf eurem Account. Damit sind natürlich auch Reg-Files, um im Free Download Manager umzuschalten, zu ändern. Via Einstellungen_Neuer Download_Erweitert_Proxy läßt sich der Username durch die ID und das Paßwort durch die PIN im Free Download Manager ersetzen. Der Überblick über die Services ist nun zu erreichen via >>