Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alldebrid ist zur Zeit nicht mehr in Ordnung

Uploaded.to funktioniert nun schon längere Zeit nicht mehr.
Geht man auf die Seite Alldebrid Verfügbarkeit >>, so wimmelt es von roten Symbolen.

Das Alldebrid-Forum ist derzeit mit einem Captcha, der nicht funktioniert, blockiert. Dies hat mich derart aufgebracht, daß ich das Tutorial über Alldebrid nun in die Historie dieses Blogs verbannt habe.
Wenn das sich nicht bald ändert, fliegt Alldebrid völlig aus meinem Blog raus.
Ich selber hatte mein im September ausgelaufenes Abo nicht mehr verlängert, da der sehr zuverlässige Premiumize.me-Service mir vollauf genügt.