Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Montag, 20. August 2012

Premiumize.me - Hostercheck 2012-08-20

PREMIUMIIZE.ME - HOSTERCHECK 2012-08-20:



Das war heute mal überraschend. Ul.to funktionierte bei Alldebrid (noch?) ohne Probleme, bei Premiumize.me aber war es zeitweise down.
Am Anfang dieses Jahres war es genau umgekehrt: da war ul.to bei Alldebrid so gut wie nie verfügbar, bei Premiumize.me aber funktionierte es stets einwandfrei.

Dies ist ein Argument, neben dem normalerweise enorm zuverlässigen Premiumize.me sich auch Alldebrid zu leisten nach dem Motto: doppelt genäht hält besser!

Am Abend ist UL.TO bei PREMIUMIZE.ME durchaus wieder verfügbar!
Und selbst letitibit ist es auch!