Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Dienstag, 20. März 2012

ALLDEBRID-FEHLER BEHANDLUNG

Mit Hilfe der Links aus dem Blog

http://multi-och.blogspot.de/


aus Kapitel 1
installieren wir Adblockplus, um der Layer-Seuche zu entgehen, ferner installieren wir einen zum Auspacken vieler Downloads nötigen Packer

aus Kapitel 2
erstellen wir einen Gratis-Probe-Account für Alldebrid

aus Kapitel 3 tunen wir Firefox für Alldebrid

aus Kapitel 4 sehen wir Downloadbeispiele

Ferner lernen wir hier die
HANDHABUNG VON ALLDEBRID-FEHLERN

Vor wir von einem Hoster überhaupt herunterladen, prüfen wir an Hand des Hoster-Icons auf http://www.alldebrid.de/service/ und an Hand der Hoster-Statusanzeige auf http://www.alldebrid.de/compare/, ob der Hoster derzeit zum Download verfügbar ist.
Gerade in Stoßzeiten an Abenden, insbesondere am Samstag-Abend, können Hoster nicht zur Verfügung stehen oder während des Downloads mal schlapp machen. Die Verfügbarkeit von RS ist zur Zeit sehr gut, die von NL gut.

Die einfachste Prüfung der Verfügbarkeit besteht darin, die Links an Alldebrid zu übergeben. Dann zeigt Alldebrid uns an, ob er die Links beim Anbieter findet oder nicht. Falls er sie findet, reichen wir sie via Flashgot an den Free Download Manager weiter und bestimmen dort am besten ihre Größe. Falls die nicht OK ist, übersetzen wir die Orginalfile der Fehlfiles nochmals und reichen sie nochmals zur Größenbestimmung an den Free Download Manager weiter.

Es gibt zwei Fehler: Fehlfiles an sich und Fehlfiles, wenn während des Downloads der Hoster mal abkackt.

Alle Fehlfiles erkennt man beim Dowonload im Free Download Mananger an ihrer kleinen Größe von 16 k (Alldebrid-Fehlermeldungs-File).

Fehlfiles jedweder Art löschen wir im Downloadmanager mitsamt ihren Festplatten-Mißgeburten weg und lassen ihre Orginalfiles erneut von Alldebrid auf http://www.alldebrid.de/service/ übersetzen (im Falle des Hoster-Abkackens dann, wenn der Hoster wieder als aktiv angezeigt wird) und übergeben sie erneut dem Downloadmanager zum Herunterladen. Diese Prozedur wiederholen wir so lange, bis alles tadellos heruntergeladen ist (iteratives Downloadverfahren).

Wir können schon, bevor ein Download entgleist, sein wahrscheinliches Entgleisen vorhersehen, wenn wir die GROESSE der an den Free Download Manager übergebenen Files mit Rechts klicken_Größe abfragen bestimmen. Files, deren Größe nur sehr zögerlich und danach nur mit ca. 16000 Byte ermittelt wird oder deren Größe gar nicht auftaucht, sind sogenannte "Fehlfiles von Alldebrid". Wir können deren Orginalfiles nochmals an Alldebrid zur Übersetzung übergeben und die entsprechenden Alldebrid-Files nochmals an den Downloader weiterreichen. Wenn danach die Größe paßt, ist ein erfolgreicher Download wahrscheinlich.


Uploaded.to - Files laden wir inzwischen (Juli 2012) wie gewohnt herunter (2 Files gleichzeitig, bis zu 10 und mehr Verbindungen pro File). nur mit einem einzigen erlaubten Download und einer einzigen Verbindung zum Server und einer einzigen Verbindung überhaupt herunter.
Dieser Hoster ist zwar sehr beliebt, steht aber bei Alldebrid und Realdebrid so gut wie fast nie zur Verfügung. Die vielen Alternativen und der wirklich gute Preis von Alldebrid trösten uns darüber hinweg.


Bei anderen Files empfehle ich den Download von nur zwei Files aber mit automatisch vielen Verbindungen zum Server und zum File. Im Download-Tutorial werde ich die Einstellungen zeigen.

Alldebrid ist preiswert und bietet sehr viele Hoster an, da kann man Perfektion nicht erwarten. Wenn man aber die Mängel wie beschrieben durch iteratives Ausmerzen von Fehlfiles und Beachten der Hoster-Verfügbarkeit richtig handhabt, leistet Alldebrid hervorragende Dienste.