Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Sonntag, 18. März 2012

Tutorial

ALTES ALLDEBRID-TUTORIAL

is April war UL.TO nicht zugänglich, im Oktober dasselbe Theater, im Support-Forum kein Zugang und beschissene Forderung eines Captcha-Scheisses: der Autor hat die Schnauze voll und wird Alldebrid hier bald mal weglöschen. Er ist froh, sein Abo nicht mehr verlängert zu haben.

Videos

Video Firefox, Adblock Plus und Packer >>Video Hotmail und Alldebrid Account >>Video Firefox Tuning fuer Alldebrid >>

ALLDEBRID HOSTER LISTE (Juli 2012) >>

Kapitel 1: Firefox, Layer-Blocker, Entpacker

Firefox und Adblock Plus sowie ein toller Packer
  1. Installiere Firefox (falls Du den nicht ohnehin schon hast) >>
  2. Adblockplus installieren >>
  3. Lade Packos.zip runter, öffne es (Password: sparta), führe die Installations.exe aus, denn die Keygen.exe >>. Die 64bit-Version wäre hier zu erhalten >>

Kapitel 2: Hotmail & Alldebrid zum Ausprobieren

Hotmail.com und Alldebrid Gratis Account
  1. Hotmail-Account errichten >>
  2. Alldebrid Gratis Test für 2 Tage oder Abo >> Der Gratistest ist gemäß "Trial offer only on UL.TO RS BAYFILES and NETLOAD" limitiert auf die genannten 4 Hoster.

Kapitel 3: Download-Manager und Link Checker

Firefox Tuning fuer Alldebrid
  1. FlashGot installieren >>
  2. Free Download Manager installieren >>
    • Via Optionen_Einstellungen Standard-Downloadordner im Free Download Manager eintragen.
    • Via Optionen_Einstellungen_Netzwerk nur einen Download zulassen. Für Uploaded.to würden wir zusätzlich die Anzahl der Verbindungen auf 1 setzen. Blödsinn, der ist in Alldebrid nie verfügbar.
  3. Firefox schliessen und neu starten. Dann erst Free Download Manager in Flashgot eintragen und aktivieren !
  4. nCdecontainer.rar herunterladen >>
  5. Entpacke die nCdecontainer.exe und nCdecontainer_install.reg nach C:\Program Files\
  6. Registriere nCdecontainer durch Klicken auf nCdecontainer_install.reg in C:\Program Files\
  7. nCdecontainer als exe für dlc's registrieren
  8. Alldebrid - Tools
  9. Nützliches Zusatztool: Link Checker

Kapitel 4: Anwendungsbeispiele

Video Download-Beispiele (bitte Vollbild- und dann HQ-Button drücken) >>

Kapitel 5: Iteratives Vorgehen bei Problemen mit einzelnen Links

Beim "Größe bestimmen" in Free Download Manager holt sich dieser den endgültilgen Dwonloadlink bei Netolaodin via Premiumizeme ab. Wenn da ein User plötzlich mit 16 700 mb-Teilen aufkreuzt, kann es sein, daß Premiumizeme-Mechanismen überfordert werden. Keine Bange! Wenn man es nochmals probiert, hat sich der Mechanismus gefangen und liefert meist den gewünschten Link.
Dieses Wiederholen (Iterativies Vorgehen) ist bei Fehlern der Multi-OCH-Linkerzeugung von immenser Bedeutung.
Wenn also Links mal versagen, nicht das Handtuch werfen, sondern den Mist in den Downloadmanagern (und die ggf. schon erzeugten Missgeburten auf der Festplatte) löschen und die Versager nochmals an den MultiOCH bzw. an den Downloadloadmanager übergeben. Dieses Löschen und nochmals Übergeben ggf. so oft wiederholfen, bis endlich die korrekte Größe da ist.
ALLDEBRID - EIN INTERESSANTER DOWNLOAD-SERVICE

KOSTEN: bei 90 Tage ABO (8,99 €) 10 Cents/Tag

Wir installieren erst mal alles, was für einen ordentlichen Download nützlich ist:
Die dazu nötigen Links findest Du oben in diesem Blog.

1. Wir nutzen die Links oben, um ggf. Firefox zu installieren.
Danach installieren wir Adblockplus, damit uns die Layer-Seuche weitgehend nicht mehr nerven kann. Falls wir ihn nicht haben, beschaffen wir den gebräuchlichsten Packer und installieren ihn. Dies alles ist im Video "Video Firefox, Adblock Plus und Packer >>" oben gezeigt.

2. Wir erstellen ein Probe-ABO für Alldebrid. Dazu beschaffen wir uns eine neue Hotmail-Adresse z.B. unter österreichischem Fantasienamen, weil dort die Fantasie-Handynummern gut akzeptiert werden. Danach gehen wir zu Alldebrid, erzeugen einen Account und lassen uns die Aktivierung an die Hotmail-Adresse schicken. Schon können wir in RS, Netload.in und ggf. uploaded.to (falls es mal funktionieren sollte, was derzeit eher selten der Fall ist) das Alldebrid-System testen. Der erste Test hat mich so beeindruckt, daß ich sofort die 3 Bier (9 Euro) für einen 3 Monatsaccount ausgegeben habe.


3. Wir installieren Addons und den kostenlosten Free Download Manager, um die Geschwindigkeit unserer Internet-Verbindung möglichst voll ausnutzen zu können.


3.1. Wir installieren Flashgot.
3.2. Wir installieren den Free Download Manager, tragen dort z.B. ein Download-Verzeichnis auf einer mobilen Festplatte ein und legen die Anzahl paralleler Downloads fest. Vorschlag: immer nur einen Download, den aber in der Regel mit automatisch vielen Verbindungen (macht der Manager) durchführen.
3.3. Wir registrieren den Free Download Manager in Flashgot. Dazu müssen wir Firefox herunterfahren und neu starten.

3.4. Wir installieren nCdecontainer zur raschen DLC-Verarbeitung: exe und reg nach C:\Program Files kopieren
3.4. nCdecontainer_install.reg ausführen
3.5. nCdecontainer als exe für dlc's registrieren wie im folgenden Bild oder im obigen Video gezeigt:

3.6. Alldebrid Addon installieren
3.7. Link für die Alldebrid-Download-Eingabe auf Lesezeichen-Symbolleiste ziehen. Das ist insbesondere dann nützlich, wenn wir mit von nCdecontainer in die Zwischenablage gesetzten Links Alldebrid bedienen wollen.
3.8. Link für die detailliertere OCH-Verfügbarkeitsprüfung auf Lesezeichen-Symbolleiste ziehen. Auch sehr wichtig, denn es macht wenig Sinn, Links für einen Hoster, der gerade nicht verfügbar ist, an Alldebrid zu geben. Eine Status-Prüfung stellt sicher, daß unsere Links auch zur Zeit über Alldebrid funktionieren.
3.9. Greasemonkey installieren
3.10. Link Checker Skript für Greasemonkey installieren zum sofortigen Prüfen offener RS, NL, FS, UL - Links im Web (grünes Häkchen oder durchgestrichener Link)
Es macht keinen Sinn, tote Links an Alldebrid zu leiten.

In Kapitel 4 zeigen wir im Video Downloadbeispiele:

4.1. RS aus Spoiler mit Free Download Manager
4.2. NETLOAD aus DLC mit Fee Download Manager
4.3. RS-Links aus einer Adult-Seite durch Markieren der Links.


Grundsätzlich funktioniert der Download immer nach folgendem Schema:


Der Downloadprozess besteht stets aus folgenden Schritten:

1. Übergabe der Links an Alldebrid

Diese Links können durch Markieren der Downloadlinks auf einer Webseite und Klicken des durchs Alldebrid-Addon erzeugten schwarzen Buttons an Alldebrid weitergereicht werden.
Solche Links sind z.B. im Spoiler von Foren oder im Bereich "Weiter" einschlägiger Adult-Webseiten.


oder

Diese Links können durch Markieren der Downloadlinks auf einem vom Browser geladenen Textfile und Klicken des durchs Alldebrid-Addon erzeugten schwarzen Buttons an Alldebrid weitergereicht werden.

Das können wir hier wir direkt aus diesem tutorial.txt-File heraus ausprobieren:

https://rapidshare.com/files/1094297393/l-war.horse-subs.rar


oder

Diese Links können aus der aus einer von nCdecontainer mit Links gefüllten Zwischenablage in die Service-Seite von Alldebrid einkopiert und so an Alldebrid übergeben werden.



oder

Diese Links können aus der aus einem Textfile mit Links gefüllten Zwischenablage in die Service-Seite von Alldebrid einkopiert und so an Alldebrid übergeben werden.


2. Umwandlung der Links durch Alldebrid

geschieht beim Nutzen des schwarzen Alldebrid-Buttons automatisch
oder
geschieht bei Einkopieren die Service Seite nach Klicken des grünen "Entschlüssel meine Links"-Button.


3. Übergabe der umgewandelten Links an Free Download Manager

Die von Alldebrid umgewandelten Links werden markiert, rechts geklickt und mit "Auswahl mit FlashGot laden" an den Free Download Manager weitergereicht.

Ein einzelner Links kann selektiv durch rechts klicken und "Link mit FlashGot laden" an den Free Download Manager weitergereicht werden.
Dies ist sehr wichtig: wenn Alldebrid Links mit 1600 Bytes runtergeladen werdne, ist was faul und man muß den ursprünglichen Links nochmals an Alldebrid übergeben und den von Alldebrid erzeugten Link nochmals an den Free Download Manager weiterreichen. Falls dann nochmals nur 1600 Bytes runtergeladen würden, wäre was faul und man sollte dann die Sache Später nochmals versuchen.

4. Im Free Download-Manger können via Strg + a alle Links markiert und durch Drücken des grünen Start-Buttons runtergeladen werden.

Falls ein Download zu klein ist (z.B. nur 1613 Bytes), löschen wir den Fehllink mitsamt seiner Mißgeburt auf der Festplatte und übergeben den Orginallink nochmals an die Alldebrid-Service Seite zur Umwandlung und übergeben den umgewandelten Links nochmals via FlashGot an den Download-Manager.
Falls dann mimmer noch 1613 Bytes auftauchen sollten, diese Prozedur später wiederholen.

Bei Netload, Rapidshare und ASFILE nutzen wir den Free Downloadmanager mit
Multi-Verbindungen.


Bei Uploaded.to empfehlen wir, entweder jeden einzelnen Link mit Ziel speichern unter zu speichern oder im Downloadmanager nur eine Verbindung zuzulassen und die Größe vor dem Download nicht zu bestimmen. Uploaded.to ist allerdings zur Zeit sehr selten verfügbar. In der Regel finden sich aber oft alternative Hoster, die diesen Mangel nicht so gravierend erscheinen lassen.