Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Surfen in den aktuellen Videos der Top-Adult-Video Produzenten

Präsentationsseite Youfr**p**ntube >>


Vor dem Einstieg in den Tube bitte unbedingt ohne Wenn und Aber ein neues Profil in Chrome anlegen und ALLE Erweiterungen zur Blockade der Popup- und Ad-Höllen konsequent lückenlos installieren. Hervorragend sowohl für den PC als auch unter Android auf dem Smartphone eignet sich auch Firefox mit den Addons uBlock Origin und Private Video Downloader für Firefox. Auf dem Smartphone kann man nach Installation der "echten" App "Adguard" (Download von adguard.apk und manuelle Installation nötig; ) und Akivieren von HTTPS-Filterung in den Einstellungen auch in Chrome bei Youfr**p**ntube bestens ohne Ad-Belästigung surfen.  Surft man unter Firefox und Android, so schaltet man Adguard aus, sonst sieht man den Video-Player nicht. 

SIEHE HIER >>

Bevorzugte Surfmethode: simples Surfen und ggf. Download der von Video DownloadHelper gesehenen URL

Mit dieser nun bevorzugten Methode des erweiterungs-geschützten Surfens in einem eigenen Profil in Tubes surfen wir bestens bei Youfr**p**ntube. 

Wenn wir Bock drauf haben, kopieren wir den Video-Link mit in Chrome mit Video DownloadHelper in die Zwischenablage und starten ihn im selben oder in einem neuen Tab durch Einkopieren (strg + v) in die URL-Leiste und ENTER. In Firefox bestimmen wir den Link mit Private Video Downloader und laden ihn danach herunter. 

Kopieren wir den Video-Link mit Video DownloadHelper bei geöffnetem JDownloader 2, so übernimmt dieser den Links zum Download. Ggf. vor dem URL-Kopieren von Video DownloadHelper zuvor den Zwischenspeicher durch Betätigen der Druck-Taste löschen.


Die ehemals gute Jdownloader 2-Methode versagt inzwischen (2017-05-06) bei Youfr**p**ntube viel zu oft. Daher ist sie verbannt auf die Chaos-Seite "Entwicklungshistorie Tubesurfen >>" . 

Wenn man allerdings diese Methode mit JD2, in welchem ein Premiumizie.me-Account aktiviert ist durchführt, funktioniert sie sehr gut, kostet natürlich den entsprechenden Traffic. 

Inzwischen funktioniert Youfr**p**ntube SUPERGEIL. 

Es gelingt mit nun mit den beschriebenen Erweiterungen in Chrome sofort jedes Video bei jedem Hoster ohne jegliches Popup und Ad zu starten. 
Ziele für unseren Surfausflug:
  • DER TUBE (OPENLOAD-VARIANTE - ALT) >> - bisweilen mit erpresserischen, an rapidvideo oder oload gekoppelten Vogelscheuchen, die wir mit unseren Erweiterungen bestens beherrschen. Das Angebot an Videos ist allerdings sehr gut: alle renommierten Adult-Video-Produzenten mit ihren neuesten und neueren Videos werden erfaßt. 
  • 2017-04-10: der Tube steigt von Oload.tv auf rapidvideo. Dort achte man auf den zeitweise leicht übersehbaren HD-Schalter.  Als Vorschau sehr gut geeignet. An Rapidvideo ist weiterhin üble POPUP-KACKE gekoppelt, die von Adblock Plus nicht gepackt wird. Daher bin ich auf Adguard + uBlock Origin umgestiegen.
  • 2017-06-04: alle neuen Files von rapidvideo sind gestört und werden nicht abgespielt. Eingabe der Player-Seite in JDownloader 2 ermöglicht Download via raptu. Abspielbare und downloadbare rapidvideo-Links werden heute nicht via JDowloader 2 geladen. Ein paradoxes Verhalten! 
  • Hier kann man Br*zzers >> ebenfalls gut kennenlernen. Nach dem Tod von OL wird der Stoff eben auf anderen Streamhostern, z.B. *****b*n gespeichert. Hier entdecken wir mit Video Download Helper nur die URL mit einem "index-v1-a1.m3u8"-File. Dieses vermag nach einer gewissen Zeit der gute alte JDownloader 2 herunterzuladen. Auch Video Download Helper kann den Clip laden. Rapidvideo-Beispiel >>
  • Dieser Tube >> war sehr stark in N**ghty Am*rica und openload-basiert. Die OL-Zerstörung hat seinen Content vernichtet. Mal sehen, ob er auf einen anderen Stream-Hoster umsteigt.  
  • Dieser Tube >> ist vergleichbar mit Youfr**p**ntube, ist natürlich genau so eine Ads- und Popupschleuder, wird aber durch die sehr einfache Technik der vier Erweiterungen (adguard, ublock, scriptblock und video downloadhelper) genauso effizient beherrscht. Er ist openload-basiert. Allerdings scheinen Videos sehr früh zu erlöschen. Möglicherweise ist daher der Umstieg von Youfr**p**ntube von openload auf rapidvideo im Sinne der Stabilität der Videos vorteilhaft. Nach dem Tod von OL z.B. vidlox.me-hältig. Erkennt Adblocker und zickt dann wie Sau. Im Quelltext nach vidlox suchen und schon hat man den Link, um einen Player zu starten. Danach ist der vidlox-Code erkennbar. Von Premiumize.me ladbar. Vidlox ist aber eine total überforderte Seite von zur Zeit (November 2019) unerträglicher Lahmarschigkeit. 
  • Dieser Tube >> enthält OL und eignet sich daher vorzüglich für einen Besuch in unserem Profil..

  • WHOW! Madame Marina >>  Diese Seite hat andere Hoster als OL. Daher hat sie das OL-Debakel vom Oktober2019 gut überlebt. M*ng*video läßt sich sehr leicht mit Video Download Helper z.B. via JD laden. 

  • Je oller, desto doller, Milfs sind gute Lehrmeisterinnen >>  Auf dieser Seite können wir über die Autorennamen von Videos bei W*cked auch einigermassen gezielt kostenlos bei W*cked Vorschau betreiben - für Premiumize.me-Nutzer, die den Traffic beim direkten Streamen scheuen. Die Methoden 1 und 2 funktionieren auch. hier. Folgende Filterbegriffe in "Meine Filter" in uBlock Origin nach Anklicken des Icons und dann der Optionen eingeben und speichern: 

      *hwfcdqnvovij.com
      *dvsrlrnpyxwv.com
      *bqytfutmwulr.com

Die Methoden sind nicht auf die vorstehend genannen Seiten beschränkt. Es macht Spaß, den grossen Anwendungsbereich weiter auszubauen. 


Viele Ausführungen, die zwischenzeitlich im Rahmen der Entwicklung sinnvoll waren, habe ich auf eine "Sammelsurium"-Seite ausgelagert: 
Entwicklungshistorie Tubesurfen >>



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.