Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Entwicklungshistorie Tubesurfen

Nach dem Motto "Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern" kann die mühselige, heute nur noch als amüsante Posse erscheinende Entwicklungsarbeit in nachstehendem Abschnitt getrost vergessen und in eine Art Mülleimerseite ausgelagert werden, das Surfparadies-Video ist zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber auch keineswegs veraltet. 

Inzwischen (2017-04-22) starten oload.tv-Videos bei geschickter Installation und Konfiguration der Erweiterungen Adguard, UBlock, ScriptBlock und Video DownloadHelper sowie geschickter Manipulation des Chrome-Profil-Verzeichnisses. 

  • Ersatz von Adblock Plus durch UBlock und Adguard
  • WebRTC-Einstellung in UBlock 
  • Einkopieren einer Filterliste in UBlock
  • Adguard  Phishing und Malware Schutz aktivieren
  • im Rapidvideo-Player HD einschalten 

und schon läuft alles super! 

AUSLAGERUNGSBEREICH


Downloadmethode JDonwloader 2 von Tubes und anderen Seiten mit eingebettetem Player - kann man ja mal zum Spaß probieren, bei Youfr**p**ntube funktioniert die Methode leider nur sehr unzuverlässig und wird daher hier nach unten verbannt. 

Vorbereitung von JD2

In JD2 müssen wir einmalig Bilder vom Download ausschliessen:

1. Einstellungen
2. Linkfilter
3. + Hinzufügen
4. Dateityp ist
5. Bilder auswählen 
6. Oben ins Popup klicken, damit der ggf. verdeckte Speicherbutton sichtbar wird, Speichern

Falls wir einmal Bilder laden wollen, desaktivieren wir unter Einstellungen_Linkfilter die Regel "Bilder bei Seiten wie der Player-HTML nicht übernehmen".

Download von Videos von von Seiten, in denen ein eingebetteter Player ist - Tubes, Mediatheken usw. 

1. URL der Seite, in die der Player eingebettet ist, kopieren: z.b. durch Rechts klicken ins Vorschaubild eines Videos bei Youfr**p**ntube, danach

2. Adresse des Links kopieren: Adresse wird in den Zwischenspeicher geladen, dann an 

3. JDownloader 2 durch: + Neue Links hinzufügen - Fortsetzen im Popup von JD2

weitergeben. Danach Download in ca. 50 Sekunden/Video (hängt vom Internetanschluss ab). 

Sicherheit: bei aktiviertem Adblock und Scriptblock sehr hoch. 

Bei Youfr**p**ntube funktionierte diese JD2-Methode mal, dann funktionierte sie wieder mal nicht,Ein unzuverlässiger Käse, auf den wir angesichts der sehr zuverlässigen Video DownloadHelper-Methode getrost verzichten können. 

Stand 2017-04-24: funktioniert inzwischen auch für rapidivideo von Youfr**p**ntube wieder allerbestens! 2017-05-06: funktioniert wieder mal gar nicht. Bei openload funktionierte es ohnehin immer. 2017-06-06: nicht mehr, Captcha-Kacke gefragt, funktioniert trotzdem nicht. 


Funktioniert bei Youfr**p**ntube nur noch im Openload-Bereich. Quatsch! Geht nun auch wieder im Rapidvideo-Bereich! Stand 2017-04-24. 

 Im Rapidvideo-Bereich hat es anfänglich via einen seltsamen Hoster namens "raptu" funktioniert, dies ist nun (2017-04-24) auch wieder der Fall, nachem ein paar Tage Sendepause herrschte. Es kann natürlich immer einfach der von Video DownloadHelper ermittelte HD-artige Link nach HD-Schalter-Aktivierung im Rapidvideo-Player mit JDownloader 2 bestens heruntergeladen werden. 


HISTORISCHER BEREICH: kann ausgelagert werden, Videos sind allesamt durch ein neues Video zu ersetzen!

Alles andere da unten ist zunächst mal HISTORIE.
Methode 1 geht aber noch gut im openload-Bereich. Das Video ist weiterhin nützlich und grundsätzlich läuft alles noch so wie dort gezeigt. Lediglich der JD2-Download von rapidvideos aus youfr**p**ntube ist zur Zeit (2017-04-21) nicht mehr möglich.
Im folgenden Video werden die für das Surfen in DEM TUBE hilfreichen Methoden in der Praxis gezeigt.
GILT für den Free User NUR NOCH FÜR OPENLOAD-VIDEOS BEI youfr**p**ntube.
Dem Free User empfehle ich in Chrom METHODE 1, denn die geht auch  bei rapidvideo über einen Spezialzugang von JD2 und liefert weiterhin die gewohnte Qualität.
NEU: Eine eigentlich einfache und vielleicht eine sehr gute Methode ist es, im durch ScriptBlock geblockten , tot erscheinenden Player (auch rapidvideo ist geblockt1!) rechts zu klicken, den Frame-Quelltext aufzurufen und dort nach "high" zu suchen. Der Link davor muss nur noch im Editor durch Ersatz von "\" durch "" (= Nichts) von den Backslashs befreit werden und schon funzet er in der guten 850p-Qualität. Am besten, ich mach mal ein kleines Youtube-Tutorial dazu. 
In Firefox kann mit noscript der ungeheure Kacksack an Popup- und Ad-Dreck vielleicht präzise beherrscht werden. Ist aber so aufwändig, dass ein zackiger JD2-Download die vermünftigere Methode zu sein scheint.
Die Methoden werden unten beschrieben.
2017-04-10: Änderung bei Youfr**p**ntube: 
Statt 854:480p 1114 kBit/s bei openload nur noch 512:288p 561kBit/s bei rapidvideo für den Free User. Nach kostenlosem Registrieren bei Youfr**p**ntube kommt man auch bei rapidvideo-gehosteten Videos am Anfang für ein paar einzelne Videos mit der 854:480p-Qualität an z.B. die Brazzers-Streifen heran.  Dies rechtfertigt keine Registrierung, vermutlich wird serverseits gezählt, was man surft und bald ist aus die Maus mit der besseren Qualität. 
Da openload ein sehr bedeutender Hoster ist (Alexa Ranking 225, Seitenwert 10,7 Mio $), könnten die Vogelscheuchen auch ohne Wissen von openlaod via den Tube hereingemogelt worden sein und YFPT ist bei openload deshalb rausgeflogen (pure Spekulation meinerseits). 
METHODE 1 LIEFERT IMMER NOCH VIA JD2 die gewohnte 854:480p-Qualität, aber nur im openload-Bereich!  
BITTE NUR mit Hilfe eines wie hier empfohlen >>  gesicherten Browsers beim Tube surfen!
Wir sollten diesen Tube mit seinem Sack voller Fakes gerüstet mit Adblock und ScriptBlock reichlich kostenlos und mit viel Spaß nutzen. Registrierung rentiert sich schon, wenn man die sechs essentiellen Dateien nicht beschädigt. Man sollte sie daher sichern!

Inzwischen funktioniert Youfr**p**ntube SUPERGEIL. 
Es gelingt es mir mit den beschriebenen Erweiterungen in Chrome sofort jedes Video bei jedem Hoster ohne jegliches Popup und Ad zu starten.
Ziele für unseren Surfausflug:
  • DER TUBE (OPENLOAD-VARIANTE - ALT) >> - bisweilen mit erpresserischen, an rapidvideo oder oload gekoppelten Vogelscheuchen, die wir mit unseren Erweiterungen bestens beherrschen.  
  • 2017-04-10: der Tube steigt von Oload.tv auf rapidvideo um und reduziert für den Free User deutlich die Qualität. Als Vorschau dennoch geeignet. An Rapidvideo ist immer noch POPUP-KACKE gekoppelt, die diesmal trotz Ads- und Skriptblocker in einem neuen Tab geladen wird und von einer Browseroptimierung fabuliert. einfach nochmals in den Player klicken. Falls Tab geladen wird, ja kein OK klicken! AUF METHODE 1 UMSTEIGEN!!!!
  • Je oller, desto doller, Milfs sind gute Lehrmeisterinnen >>  Auf dieser Seite können wir über die Autorennamen von Videos bei W*cked auch einigermassen gezielt kostenlos bei W*cked Vorschau betreiben - für Premiumize.me-Nutzer, die den Traffic beim direkten Streamen scheuen. Die Methoden 1 und 2 funktionieren auch. hier. 

Die Methoden sind nicht auf die vorstehend genannen Seiten beschränkt. Es macht Spaß, den grossen Anwendungsbereich weiter auszubauen. 
Youfr**p**ntube vermittelt uns Videos von den Top-Adult-Video-Produzenten
Wir sind wie beschrieben >> durch Installation der Erweiterungen von Adblock Plus, Tampermonkey + Anti-Adblockkillerskript, ScriptBlock und Video DownloadHelper gerüstet und geschützt.
Wir lernen die Videos beim Tube mit Hilfe von zwei Methoden, die im obigen Youtube-Video gezeigt werden, kennen:  

Methode1: Download von unserem Tube
Vorbereitung:
In JD2 müssen wir einmalig Bilder vom Download ausschliessen:
1. Einstellungen
2. Linkfilter
3. + Hinzufügen
4. Dateityp ist 
5. Bilder auswählen
7. Oben ins Popup klicken - Speichern! 
Falls wir einmal Bilder laden wollen, desaktivieren wir unter Einstellungen_Linkfilter die Regel "Bilder bei Seiten wie der Player-HTML nicht übernehmen". 
Methode1: Download von Videos von unserem Tube
1. URL einer Szene durch Rechts klicken
2. Adresse des Links kopieren in den Zwischenspeicher laden und an 
3. JDownloader 2 durch: + Neue Links hinzufügen - Fortsetzen im Popup von JD2
weitergeben. Danach Download in ca. 50 Sekunden/Video (hängt vom Internetanschluss ab). 
Sicherheit: bei aktiviertem Adblock und Scriptblock sehr hoch. 
Video OK. FUNKTIONIERT BEI OPENLOAD UND RAPIDVIDEO-STREAMS!!!
Man kann sich bei Youfr**p**ntube kostenlos registrieren und hat dann im Chrome-Profil, aus dem heraus man sich registriert hat, Zugang zu allen Rapidvideo-gehosteten Videos verschaffen.
Adblock und Skriptblock sind weiterhin ein Muss! Wenn man so blöd ist, Dateien in locals store zu beschädigen:  Bald wird man ebenfalls nur noch mit der schlapppen Rapidvideo-Qualität abgespeist. 
WENN MAN SICHERSTELLT, DASS DIE VIDEOS BEI OPENLOAD GEHOSTET SIND; SIND SIE FÜR  ÄLTERE VIDEOS auch für den Free-User NOCH NÜTZLICH. Registrierung bringt nichts. 
DIE METHODE 2 IST FÜR VIELE OL-BASIERTE TUBES UND  BEI YOUFR**P**NTUBE BEI DEN ALTEN OPENLOAD-VIDEOS DURCHAUS WEITERHIN WERTVOLL!!! Bloss weil Youfr**p**ntube auf rapidvideo umsteigt, heisst das nicht, dass meine openload-basierte Methode nichts taugt! Openload ist um den Faktor 100 größer (Alexa-Ranking, Webseitenbewertung) als Rapidvideo. 
Methode2:
  • Mischverfahren aus Download und Surfen: Einfach rapidvideo blocken, openload nicht, dann bleiben die kritischen neuen rapidvideo-Streams im Player tot und man kann nichts falsch machen! Die neuen per JD2 laden. Streamen eines Videos auf unserem Tube und ggf. Download - NUR NOCH für die (alten) openload-Videos empfohlen. Vorsicht bei den rapidvideos: das durchaus wieder mit Dreck gefüllte Popup kommt in einem neuen Tab gegen die üblichen Blocks durch.  Video-Qualität dieses Streams für den Free-User und nach wenigen Videos auch für den registrierten User drastisch schlechter, zum Schnuppern aber noch geeignet. Bei JD2-Download (Methode 1) immer noch die passable gewohnte Qualität. 

Wie toll diese Methode in 6 bis 10 Sekunden die Openload-gehosteten Videos auf DEM TUBE (vorbei an all seinen Ablenkunsmanövern mit Ads und Skripten) zum Laufen bringt, kannst du dir
hier ansehen >>
Vorbereitung:  
Player-URL (meist openload.co oder openload.tv oder oload.tv) muss bei ScriptBlock per "Allow" erlaubt werden. 
1. Anklicken des geblockten Players ruft die versteckte URL auf. Wir erkennen es daran, daß das zunächst graue Video DownloadHelper-Icon farbig erstrahlt. 
2. Video DownloadHelper anklicken. 
Beim ersten Mal prüfen wir, ob im per ---> rechts auf der Schaltfläche zugänglichen Untermenue "URL kopieren" ganz oben und damit Standard ist. 
Wenn nein, aktivieren wir "Diese Aktion als Standard verwenden" und klicken danach sofort auf "URL kopieren". Danach ist "URL kopieren" als Standard oben im Untermenue. Klicken eines mit Größe, z.B. 232,2 MB - MP4 angezeigten Videos auf der beim Anklicken des Video DownloadHelper-Icons sich öffnenden Schaltfläche kopiert sofort die wahre URL dieses Videos in den Zwischenspeicher. 
JDownloader 2 erkennt sie dort sofort. 
ABER NUR, wenn der Zwischenspeicher nicht zugemüllt ist, 
Ggf. FN + Drucken (oder Drucken) auf der Tastatur ausführen, falls JD2 die URL nicht sofort erkennt und dann nochmals Video DownloadHelper-Icon und Schaltfläche (="URL kopieren" ) anklicken.  
3. URL-Leiste aktivieren, STRG + V (oder Rechts klicken und "Einfügen"), danach ENTER
Danach können wir im neuen Tab
1. das Video ins Vollbild setzen, aus dem spielenden Video kann auch sofort durch Klicken des Download-Buttons das Video gespeichert werden. Die folgenden 2 Möglichkeiten seien daher eher der Vollständigkeit halber angeführt: 
2. mit Rechts Klicken und "Video speichern unter" direkt herunterladen oder mit 
3. Rechts Klicken und "Videoadresse kopieren" den Videolink an JDownloader 2 weiterreichen, falls wir den erst nach Betätigen von "URL kopieren" in Video DownloadHelper hochgefahren haben. 

Sicherheit: gut. Bei Anklicken des geblockten Players kann ggf. noch ein Popup in einem neuen Fenster hochgehen. Falls ja, das Fenster schliessen (ist meist noch beim Laden möglich). 
Gestern (2017-03-08) hat Methode 1 nicht funktioniert. Es kam eine Fehlermeldung. Abends nach ein paar JDownloader 2 - Updates ging es wieder so wie jetzt (2017-03-09) gezeigt. Wahrscheinlich wurde die Methode, mit der JD2 sich den Downloadlink im Hintergrund holt, durch openload geblockt. Die Updates haben dies behoben. 
Methode 2 hat immer funktioniert. 
Methode 3: Perfekte Beherrschung aller Dreckschleudern von Youfr**p**ntube mit NOSCRIPT in Firefox - direktes und bequemes Surfen möglich? NEIN!!!
Ist einfach sehr umständlich. In der Zeit, in der man hier fummelt und tüftelt, hat man mit JD2 100 Videos in einer viel besseren Qualität als die per Fummelei gewonnen Streams heruntergeladen. 
Anhang:

Papierkorb: Ermittlung des Speicherortes der HD-Einstellung des Rapidvideo-Players
Die nachstehende verrückte Tüftelei ist im Nachhinein eine richtig amüsante Posse. Allerdings hat sie mich letztendlich auf Umwegen zur Entdeckung von ublock geführt, welcher sich viel besser als adblock plus zur Beherrschung von Youfr**p**ntube eignet.
  • Historische Ableitung: so kam ich darauf, eine kleine Datei an die richtige Stelle kopieren: 
  • bei Youfr**p**ntube kostenlos registrieren, nur beim Registrieren die Seite in scriptblock erlauben, danach wieder blocken
  • eine einzige Datei einmalig sichern: bei Profilwiederherstellung oder Profilübertragung sehr wichtig: Das Draufkopieren der einen Datei bringt alles wieder in Ordnung. Falls die Datei schon im Verzeichnis ist, erst löschen und dann draufkopieren. Auch ohne Registrierung und Einloggen erhält man, wenn diese Datei an der richtigen Stelle ist, Zugang zur Qualität "high" in den rapidvideo-Videos von Youfr**p**ntube. 
  • im Übrigen erhält man diesen Zugang auch, wenn man rapidvideo in ScriptBlock blockt, den Frame-Quelltext des Players öffnet, darin via strg + f nach "high" sucht, dann den Link vor "high" kopiert, in den Editor einfügt und dort die Backslashes "\" durch "" = Nichts ersetzt. Dies ist derselbe Link, den bei Vorhandensein des high-quality-files Video DownloadHelper ermittelt. 
  • Umsetzung des historischen Tüftel-Know-Hows in die Praxis: man braucht sich gar nicht mehr registrieren, sondern lädt diese kleine Datei >> in einem Chrome-Profil "surfer" direkt ins Unterverzeichnis C:\Users\%username%\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\surfer\Local Storage Dort müssen wir zunächst sicherstellen, dass keine Datei mit dem Namen https_www.rapidvideo.com_0.localstorage vorhanden ist. Falls diese Aufgrund eines Aufrufes eines rapidvideo-Videos von Youfr**p**ntube vorhanden sein sollte, unbedingt löschen, danach erst die kleine Datei ins Unterverzeichnis Local Storage herunterladen! Sonst wird die heruntergeladene Datei neu benannt und entfaltet nicht ihre Wirkung! 

Am Anfang war diese Seite klar und verständlich. Inzwischen ist sie durch den Ersatz von openload durch rapidvideo als Hoster für youfr**p**ntube chronologisch ins Chaos gestürzt worden. Die so einfache Methode, Player-Links von den Übersichtsseiten JD2 unter Desaktivierung des Bilderdownloads zur Analyse zu geben und dann zu laden (Methode 1) geht nicht mehr für die rapidvideos, aber immer noch für openload-videos. War auch seltsam, dass da ein sogenannter Hoster namens raptu in Erscheinung trat.
Was immer geht, ist der Download von durch Video DownloadHelper gefundenen Links (Methode 2). Diese Links haben aber nur für den registrierten User im rapidvideo-Bereich eine gute Qualität. Durch Sicherung und Übertragung von 6 wichtigen Dateien kann der Zustand bei der Registrierung gegen alle Schäden geschützt bzw. in jedem beliebigen Chrome-Profil und auf jedem beliebigen Computer wiederhergestellt werden.
Bei rapidvideo gibt es noch einen dritte Weg, der aber doch seine Zeit bis zum Laufen des Videos dauert.

Inzwischen geht die Methode 1 für rapidvideos bei youfr**p**ntube nicht mehr (Stand 2017-04-21). Beim Analysieren der Playerseite entdeckt JD2 keine Links, obwohl im Quelltext dieser Seite sehr wohl welche vorhanden sind. Wenn man die Links aus dem Quelltext JD2 zum Fressen gibt, lädt er die! Beim Analysieren der Links von openload-basierten Playerseiten aber findet JD2 weiterhin die Links und lädt die Videos.

Der registrierte User bei Youfr**p**ntube landet, wenn er durch Löschen von Cookies und Cache 6 essentielle Dateien im Profil verbockt, rasch wieder bei der schwachen Qualität von Rapidvideo, Registrierung erzeugt zwar die richtigen Dateien für qualitativ gutes Surfen im rapidvideo-Bereich, wenn die aber unbeabsichtigt beschädigt werden oder auf einem anderen Profil oder Computer gar nicht vorhanden sind, nutzt Login nichts, die Qualität ist nicht besser als die des Free Users. Dieses Problem ist lösbar.  Youfr**p**ntube erschien mir als Verarschungsseite, der man nur mit JD2 richtig beikommen kann. Inzwischen aber stimmt das nicht mehr: durch simples Implantieren von 6 essentiellen Dateien bin ich in jedem Profil auf jedem Computer sofort eingeloggt und erhalte bei rapidvideo die dem registrierten User zustehende Qualität.

Da die Methoden bei vielen Tubes funktionieren, werde ich auch Tubes im Allgemeinen prüfen. 


Qualität der so geladenen Brazzers Videos: 854:480p, 1123 kBit/s Gesamtbitrate
2017-04-10: der Tube steigt von OL auf  RV um:

Eine ältere Version des hier behandelten Themas habe ich hier archiviert >>  
YFPT wird von mir DER TUBE genannt. Andere interessante Tubes finden sich auch im vorstehenden Link.

Surft man ungesichert bei diesem Tube z.B. im Gastmodus von Chrome, so dauert es keine 5 Minuten und man wird auf gefakte Sicherheitsmängel durch erpresserisch auftretende Drecksseiten hingewiesen. Die neueste Super-Scheisse sei stolz hier präsentiert: 

Natürlich ist das wieder eine Fake.Seite dämlichster Prägung und das Abschiessen des Browser mit anschliessendem Malewarebytes und ADWCLEANER-Check ergab keine Bedrohung. 





Eine Sammlung potentieller Ziele, die aber alle einzeln streng auf ihre Tauglichkeit geprüft werden müssen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, finden wir hier >> Aus dieser Sammlungs stammt beispielsweie folgender Link:



    Auch in W*cked können wir gut surfen via 

    Hier habe ich nämlich einen Film von Axel Braun gefunden und wenn man diesen in der Suche eingiebt, so kommen gleich 22 Treffer von W*cked. 



    Anhang:

    Veraltetes Material im Zuge der Entwicklung des Youfr**p**ntube-Surf-Vefahrens:

    ZWISCHEN sogenanntem HD und NICHT-HD kann im RAPDIVIDEO-PLAYER VON YOUFR**P**NTUBE umgeschaltet werden. 


    Im Rapidvideo-Player ist ein Schalter, mit dem zwischen sogenanntem HD und Nicht-HD (Beispiele: Brazzers 850:420p 1041 kBit/s versus 512:288p 559 kBit/s; Playboy 1024:576p 1051 kBit/s versus 512:288p 560 kBit/s) umgeschaltet werden kann. Der jeweilige Schalter bleibt im Rapidvideo-Player fixiert und ist offensichtlich in einer Datei "https_www.rapidvideo.com_0.localstorage" im Unterverzeichnis "Local Storage" des Chrome-Profils solange gespeichert, bis der Schalter im Player wieder betätigt wird. Video-DownloadHelper erkennt die HD oder NichtHD-Datei und diese kann man streamen oder herunterladen. Mit einem Login bei Youfr**p**ntube nach Registrierung hat daher diese Einstellung nichts zu tun. Beim ersten Laden ist die Einstellung für den Free User NICHT-HD und man sieht das blasse, verdammte Icon fast nicht. Für den registrierten User ist die Einstellung HD. So übesieht man den Mist leicht und bildet sich ein, Registrierung bringe was. 

    openload.co, oload.tv und rapidvideo.com sind in scriptblock erlaubt

    bei einmaliger HD-Einstellung des Rapidvideo-Players, welche im Chrome-Profil in der Datei "https_www.rapidvideo.com_0.localstorage" im Unterverzeichnis "Local Storage" des Chrome-Profils gespeichert wird, kann man nach Herzenslust auch in den neuen rapidvideo-Bereichen von Youfr**p**ntube in high quality surfen, man nutzt stets die von Video DownloadHelper entdeckten Links in einem ungegängelten Player-Fenster, woraus man sie via Rechts klicken und 

    via "Video speichern unter" downloaden kann 

    via "Videoadresse kopieren" an JD2 zum Download weiterreichen kann

    bei Nutzung von ublock als Werberblocker in Zusammenspiel mit Adguard und ScriptBlock kann man komfortabel auf Youfr**p**ntube surfen. Man braucht lediglich 

    eine kleine empirisch gebaute Filterliste und die 

    Aktivierung von "Freigabe der lokalen IP-Adresse via WebRTC verhindern"  und in

    Adguard muss unbedingt "Phishing und Malware Schutz" aktiviert sein, damit oload.tv die Adblocker nicht mehr erkennt. Adblockplus und Tampermonkey werden weiterhin empfohlen, denn wer nach Ausschalten von "Freigabe der lokalen IP-Adresse via WebRTC verhindern" erlebt hat, welchen Dreck allein Adguard blockt und bemeckert, der kann nicht genug Blocker parallel ihr Werk tun lassen.  

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.