Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Kostenloser Streifzug durch Erwachsenenfilme

Geschützt durch das Zusammenspiel der von mir empfohlenen Erweiterungen können wir nun KOSTENLOS und unbehelligt von Ads und Skriptmüll durch Erwachsenenfilme streifen, um zu  prüfen, ob wir sie mögen oder nicht.  

Methoden



  1. Download der Videos mit JDownloader 2. Mehr dazu >> In 50 Sekunden haben wir ein Video vom Tube geladen. Dabei sind Ads, Skripte und Popups geblockt.
  2. Tube-Surfen mit Video DownloadHelper. Mehr dazu >> In weniger als 10 Sekunden starten wir unbehelligt von Ads, Skripten und Popups ein Video. Danach können wir es ins Vollbild setzen und bei Wunsch auch direkt oder mit JDownloader 2 herunterladen. 

Seiten mit Adult-Content


Ein paar Anmerkungen zur Seite "Youfreep**ntube" und ein paar Android-Gehversuchen von mir findest du im Anhang >>


Wir lassen Skripts auf youfreep**ntube und openload (und ggf. andere eingebettet Player, dereen Adressen wir in SkriptBlock gut sehen können) wie auf dem folgenden Bild gezeigt zu, sonst kommen wir nicht an die Videoinformationen heran:





Falls nun youfreep**ntube eine fremde Seite laden sollte, so sind auf dieser fremden Seite immer noch alle Skripte blockiert, untergejubelte Fremdseiten können daher keinen Mist bauen. Wenn allerdings Adblock deaktiviert ist, jubelt Youfreep*rntube zahlreiche Fremdseiten via Skriperei unter, doch können diese auch keinen Mist bauen. Daher ist die Zusammenarbeit von Adblock und SkrptBlock ganz wichtig.


weil auf ihr openload nicht mit einer Adblocker-Erkennung arbeitet. Auf diese Seite bin ich von der Seite mit der französischen Milf aus gestoßen.





Wir finden hier sogar FULLHD mit reduzierter Gesamtbitrate von 1400 kBit/s. 


Effizienzkontrolle des Zusammenspiels unserer Erweiterungen

Mit

chrome://history/

kannst du die Wirksamkeit der Abwehrarbeit des Duos Adblock & SkriptBlock prüfen.
Es sollten nur die Seiten des Tubes und des Videoplayers auftreten.


Wir erlauben immer die Tube Seite und jene Seite, die als Player-Iframe im Tube residiert,meist openload oder oload.tv. im Script Blocker und laden die komplette Tube-Seite neu.

Meist erkennt nicht die Tube-Seite, z.B. youfreep*rntube, sondern vielmehr die im iframe geladene openload-Player-Seite, daß adblock plus installiert ist trotz des anti-adblock killer-skripts. Die Erkenntnis kommt von openload und nicht von der tube-Seite selber, denn die Erkenntnis-Mitteilung erscheint nur im Player.

Wenn wir nun einmal auf den Player klicken, offenbart trotz ggf. Weiterbestehens der Adblock-Erkenntnis-Meldung openload die wahre Videoseite und wir können diese nun im Video Download Helper sehen.

Vidieo DownloadHelper auf Youfreep**ntube

Das Icon von Video DownloadHelper muss farbig werden und beim Anklicken muß ein Movie mit Größenangabe (ganz wichtig!!!) erscheinen. Dessen URL kann in einem neuen Tab im dann auftretenden Player 

  • gestreamt werden
  • via "Video speichern unter" heruntergeladen werden
  • via "Videoadresse kopieren" an den geöffnetem JD2 zum Download weitergegeben werden







Beim erstmaligen Aufruf der Youfreep*rntube-Seite hat der Server uns mit Adblock noch nicht auf dem Kieker, das Video kann daher ggf. direkt starten und wir können es normal abspielen.
Bei ein bischen Surfen in Youfreep*rntube hat uns der Server auf dem Kieker, kein Video wird direkt starten, stets kommt das Gemecker zu adblock.
Dann fügen wir die URL aus Vdeo Download Helper in einem neuen Tab ein und starten im neuen Tab problemlos das Video. 
 Der Verlauf ist astrein: nur die yourfreeporntube-Seite und openload, sonst nichts.

Eine sehr gute, aber eigentlich umständliche Methode ist auch, die von Video DownloadHelper gefundene URL in VLC media player einzugeben via
  • Medium_Netzwerkstream öffnen und hier die URL ins Eingabefeld zu kopieren. Danach kann man das Video direkt im VLC-Player an jeder beliebigen Stelle aufrufen. 
  • Die Bedienelemente im Vollbild verschwinden hier zügig, was beim Browserplayer etwas hapert. 


 Das Video läuft. Wir sind es, die die Kontrolle haben.

Mit der URL in Vdeo Download Helper können wir z.b. in JD2 oder FDM das Video herunterladen.
Auch rechts klicken im Player mit laufendem Video ermöglicht ein Speichern des Videos.


Der Download in Free Download Manager Version 3.9.7 build 1627 erfolgt mit 10 parallelen Verbindungen und mit der vollen Geschwindigkeit des Internetanschlusses. 
Qualität der so geladenen Brazzers Videos: 854:480 1123 kBit/s Gesamtbitrate, ein grüner Rand tritt nicht mehr auf. Falls also ein Brazzers-Clip bei Youfreep**ntube vorhanden ist, kann er inzwischen (2017-01-01) mit für eine Vorschau guter Qualität geladen werden. 

Falls einmal trotz dieser Maßnahmen der Browser uns penetrant auf Sicherheitsmängel, angeblich veraltete Software und ähnlichen Scheissdreck ggf. sogar in einem Popup hinweisen sollte und gar dabei noch einfrieren sollte, sofort mit dem guten alten Affengriff

STRG + ALT + ENTF

entweder den Taskmanager aufrufen und den Browser abwürgen oder gleich die ganze Kiste herunterfahren, neu starten und dann Malwarebytes sowie adwcleaner ausführen, im Browser den Cache löschen. Danach sollte Ruhe im Karton herrschen. 

Tube-Multihoster-Spiele

Tubes bieten zwar reichen Stoff, doch ohne Schutz durch obige Erweiterungen wird man durchaus gewisse Schwierigkeiten haben, zu den eigentlich gewünschten Videos zu gelangen und diese abzuspielen.

Als Ausgangspunkt für das Aufspüren reizvoller Stars, die man danach auf Foren intensiver erforscht, sind sie aber hilfreich. 

Folgende lehrreiche Spielerei habe ich in diesem Post beschrieben >> Darin geht es um das überaus reizende Flötenspiel zweier scharfer Lehrerinnen, das in uns die brennende Begierde weckt, auch ihre überragenden Reitkünste via Multihoster zu erkunden.
Tubes können uns also bei der Suche nach heissen Fegern auf die Sprünge helfen. Sie eignen sich sehr gut zum Einstieg in das Reich der Erwachsenenfilme. Schliesslich will ja auch der Tube-Betreiber meist mit seinen Streifen entweder Lust aufs reale Leben ode Lust auf ein Mehr auf Payseiten machen.
Via Gratis-Tubes kommen wir an Erwachseneninhalte kostenlos heran, haben dann aber meist nur DVD-Rip-Qualtität bis maximal HD-Qualität mit recht kleiner Gesamtbitrate. Unbedingt benötigen wir Erweiterungen im Browser (die ich auch hier mit wärmster Empfehlung vorstelle), um nicht in Spam und Redirektionen zu ertrinken. Darüber hinaus kommt man via Tube meist nicht an ältere Schätze heran, da in Tubes oft auch schon neueres Material aus Gründen des Urheberrechtes erlischt. Weiter unten und insbesonder hier >> zeige ich dir, wie du mit Erweiterungen vor Spam-Schleudern und unerwünschten Skript-Überfällen geschützt ein paar  lehrreiche Tubes besuchen kannst. Dort kannst du kostenlos prüfen, welche Erwachsenen-Videos es gibt und ob sie was für dich sind oder nicht.

Oft bieten Tubes nur eine verkürzte Version eines Payseiten-Videos und fast immer ist die Gesamtbitrate viel niedriger als die des Originals. Beispiel Gesamtbitrate: Brazzers-Video "Switching Teams: Part 2":

  • 1280:720p 8000 Kbps Brazzers via Premiumize.me, welches darüber hinaus als Multihoster weitere Top-Paysites, zahlreiche Hoster, Usenet, Torrent und VPN bietet.
  • 1200:800 p 2600 kbps Brazzers via Debriditalia, welches darüber hinaus als Multihoster UL und inzwischen (2017-02-10) seit 2017-01-28 auch wieder RG.bietet. 
  • 768:432p 485 kBps Brazzers via Youfr**p**ntube. NUR NACH BROWSERAUFRÜSTUNG mit Erweiterungen vorzüglich geeignet, um kostenlos zu prüfen, welchen Erwachsenen-Content es bei Top-Pay-Seiten gibt und ob man den mag. 



Youfreep**ntube hat die Entwickllung meiner Browser-Absicherungsmethode provoziert - einige Anmerkungen dazu



KOSTENLOS bietet Yourfreep**ntube einen recht guten und schnellen Einblick in insbesondere aktuelle Titel zahlreicher Top-Adressen des Adult-Entertainments.

Der Preis, den wir für dieses hervorragende Surfen normalerweise zahlen müssen, sind Ad-Schleudern und auf den via Adskirpte aufpoppenden Seiten ggf. lauernde Skripte, die von Zeit zu Zeit auch nicht davor zurückschrecken, uns irgendwelche Sicherheitsprobleme vorzugaukeln.

Keine Sorge! Wenn wir uns vor den Ads dieses Tubes geschützt haben und mit SkriptBlock uns auch gegen Skripte, die uns sehr selten dennoch auf per Skript aufgerufenen Subseiten untergejubelt werden könnten, schützen, können wir uns dem Genuss des vorzüglichen Contents dieses Tubes widmen und danach entscheiden, ob uns Erwachseneninhalte gefallen oder nicht. 

Demo der Browser-Aufrüstung in diesem Video >>

Der Trick ist das Zusammenspiel zwischen Adblocker und SkriptBlock. 

Der Adblocker schützt nur bedingt, würgt aber zahlreiche unterjubelte Ad-Seiten ab. Der SkriptBlock unterbindet alle Skripte, aber man erlaubt dann selektiv jenen Seiten Skripte, die insbesondere für die Funktion des Video-Player notwendig sind. Weil man Skripte auf dem Tube erlauben muss, da man sonst den Player nicht bekommt, öffnet man so das Tor für die Adschleudern und nur wenn Adblocker da ist, werden die Ads ihrerseits geblockt. Selbst wenn man versuchsweise den Adblocker auf dem Tube ausschaltet und den Tube mal Ads laden läßt, wird deren weiteres Treiben durch SkriptBlock unterbunden, weil ja Skripte nur auf dem Tube und dem dort eingebetteten Player von uns ausdrücklich erlaubt wurden, alle anderen Seiten aber dürfen nicht skripten und sind daher grundsätzlich nicht fähig, uns zu schaden. 
Die nachstehenden Erweiterungen gelten für Chrome. Auf der Homepage des Blogs habe ich entsprechende Erweiterungen auch für Firefox beschrieben >>




ANHANG: 

Anmerkungen zu Youfreep**ntube, Android-Versuche


Das System von Youfreep**ntube funktioniert so:

  1. Es versucht die Seite Youfreep**ntube selber, Werbung mit ca. 3 Ads zu plazieren.
  2. Offensichtlich ist der Stoff, mit dem uns die Seite anlockt, bei OL hochgeladen worden. 
  3. OL ist ein GRATISHOSTER, dort kann jeder kostenlos seine Videos hochladen
  4. Der Preis für das Gratis-Hosting bei OL ist die per Ads in OL beim Aufrufen des Players gestartete Werbung, derzeit wohl 2 Ads, welche von Adblocker im Falle von Youfreep**ntube stillgelegt werden, im Falle kleiner Videos aber nicht, da muss man das langsam ladende Popup einfach wegklicken.    
  5. Alle eingestellten Sperren bei OL beziehen sich nur auf den ursprünglichen Videolink.
  6. Der ursprüngliche Videolink wird vor dem Abspielen umgewandelt und der danach benutzte Videolink ist temporär und unterliegt keiner Beschränkung. Er wird durch Video DownloadHelper mit Größe erkannt. 
  7. Das Video-Hosting bei OL endet, wenn die Aufrufe ausbleiben. "Streamable files will be deleted after 60 days inactivity ( non streamable files after 30 days of inactivity )". Vermutlich erlöschen daher zahlreiche YFPT-Files auf den "hinteren" Seiten entweder mangels Interesses (kein Aufruf mehr) oder weil  ein temporäres Recht auf Hosting erloschen ist oder erst gar nicht bestanden hat, sodaß der Rechteinhaber das File aus dem Verkehr ziehen hat lassen. 


FAZIT:

  • die von mir nachstehend publizierte Methode passt sich an das YFPT-OL-Kooperationssystem glücklich an. Für uns erschliesst sich ein schönes kleines Downloadparadies
  • etwas schlüpfrigere Videos könnten von mir nun in Angriff genommen und nach OL geladen werden. Youtube ist dafür ein schlechtes Pflaster, dort sind Adult-Filme verboten und dies kann den ganzen Account ruinieren. Zwar schützt das Nicht-Listen vor allzu rascher Vernichtung, dennoch ist so was keine Basis für eine vernünftige Arbeit mit Videos. 

Unter Android ist das Bild differenzierter: Unter MEMU habe ich Android mal emuliert und geriet in einen Hagel von Adschleudern, ein Starten des Filmes war nicht möglich.
Auf einem echten Android-Tablet dagegen gelang es im Inkognito-Modus in Chrome dank Popup-Blocker, ohne Behelligung die Videos zu starten. Nur innerhalb der Videos konnte ich nicht springen. Und nach einer relativ kurzen Zeit des Surfens, konnte ich nicht mal mehr den Vollbildmodus aufrufen.

Daher eignet sich auch ein Android-Tablet wenigstens im Prinzip zum Surfen in Youfreep**ntube. Durchaus gut in Video-Streams surfen kann man auch auf einem Android-Tablet als Premiumize.me-Abonnent. 

Unter Windows dauert das Starten wie im folgenden Video gezeigt nur wenige Sekunden und wir haben die volle Kontrolle: Rechts klicken, Video speichern, Video Adresse kopieren zur Übergabe an JDonwloader 2, innerhalb des Videos springen - all dies funktioniert hervorragend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.