Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 2. Februar 2013

Addon Noscript für Firefox Empfehlung

Ich kann dem User von Premiumize.me nur wärmstens das Addon Noscript für Firefox empfehlen, damit er auf jenen Seiten, auf denen er Stoff für die Anwendung von Premiumize.me findet, sicher unterwegs ist.
Premiumize.me selber ist natürlich absolut sauber. 

Noscript Homepage >>

Begründung:
Selbst seriöse Webseiten wie zum Beispiel pcwelt wurden in jüngster Vergangenheit gekapert und für einen Tag in Trojaner-Schleudern umfunktioniert. Der dortige Erpressungstrojaner war äußerst aggressiv, er hat in C:\recycler aus dem dummen Windows heraus unlöschbare Exen hinterlassen, die glücklicherweise von der Ebene einer Paragon-Systemdatei heraus gelöscht werden konnten.
Vermutlich wurde durch zur Dreckschleuder mißbrauchtes JAVA der Trojanermüll installiert.

Noscript unterbindet Skripte und vor allem auch Java und man kann auf jenen Seiten, auf denen man Skripte benötigt und denen man vertraut, temporär oder dauerhaft Skripte zulassen.

Selbst aus jenem Forum heraus, in welchem wir bereits intensiv über Multi-Och's bereichtet haben, wurden zeitweise Trojaner freigesetzt. Davor schützt nun Noscript.
Die Programme von Erpressungstrojanern werden stets aus der profilspezifischen Registrierung eines Windows-Profiles aufgerufen. Daher die wärmste Empfehlung, nur aus einem Profil mit eingeschränktem Recht heraus im Internet zu surfen.

Mit dem Programm Malwarebytes >> können im Quick-Scan in der Regel auch aus dem Administratorprofil heraus die Startaufrufe von Erpressungstrojaner in anderen, eingeschränkten Profilen erkannt und gelöscht werden.

Im Free Download Manager Files direkt herunterladen

In den Lab- and Experimental Features wird vielen Abonnenten von Premiumize.me auch Share Online zugänglich gemacht.

Die Größenbestimmung von Links im Free Download Manager empfehle ich nur dann, wenn wir nicht wissen, ob die Links funktionieren. Wenn wir wissen, sie sind OK, brauchen wir keine Größenbestimmung. Und ich rate nun auch davon ab!  

Grundsätzlich empfehle ich, wenn die Größenbestimmung im Free Download Manager gezeigt hat, daß alle Links funktionieren, diese nochmals zu löschen.

Dann nochmals die Links dem Free Download Manager übergeben. Auf keinen Fall nun die Größe nochmals bestimmen!  Sonst erzeugt man temporäre Files, deren Gültigkeit zum Zeitpunkt des  Downloades bereits erloschen sein kann.
Nach Übergabe  an den Free Download Manager kann man natürlich alle im Download starten.
Erst wenn der Download beginnt, wird bei diesem Verfahren die Größe bestimmt.


Beim Share-Online-Download nur 1 File mit 3 Verbindungen gleichzeitig laden.
Beim Uploaded-To-Download können inzwischen ohne Weiteres auch 2  Files geladen werden und es kann wie bei allen anderen Hostern die Verbindungszahl der Automatik von Free Download Manager anvertraut werden. 

2016-09-15: inzwischen empfehle ich JD2 primär zum Downloaden.