Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

SAFETY FIRST - STREAMHOSTER DOWNLOAD UND SICHERES SURFEN

TUTORIAL SAFETY FIRST


Vorwort zum sicheren Surfen in Virtual-Box-Systemen

Virtualbox kann uralte XP-Systeme, aber auch Windows10-Systeme von heute als System im System laden. Drucker, die der Windows10-Scheissdreck von heute auf morgen durch versaute Updates nicht mehr unterstützt, funktionieren zum Beispiel mit ihrer uralten Software in einer XP-Umgebung bestens und werden dort bis zu ihrem Hardware-Tod weiterhin funktionieren. Das nennt man Nachhaltigkeit. In XP können die degenerierten Programmierarschlöcher von heute, die wie stockdumme Hasen den Heeren der igeligen Hacker hinterherhoppeln, nichts mehr mit ihren von Scheisse triefenden Updates verpfuschen und falls mal Unsicherheit ins System einkehren sollte, kann man eine Kopie des virtuellen Systems wieder einsetzen und all der ggf. verhackte Spuk hat sofort ein Ende. Chrome hat seine Unterstützung für XP eingestellt. Auch dies kann uns scheissegal sein, denn wir finden bei 

https://www.crx4chrome.com

immer noch alte, mit der letzten in XP funktionierenden Chrome-Version kompatible CRX-Files der uns am Herzen liegenden Erweiterungen ScriptBlock, Ublock Origin und Video Download Helper. Wir ziehen die CRX-Files ins Fenster von chrome://extensions/,   wo wir den Entwickler-Modus eingeschaltet haben. 

AM BESTEN AUF DEM PC: OPERA

Opera kann insbesondere im Entwicklermodus alle entpackten Erweiterungen laden und kommt danach nicht mit so einem Scheißdreck  daher wie "Diese Erweiterung verletzt die Chrome Web Store-Richtlinien" und desaktiviert dann in eigenmächtiger Frechheit die guten Erweiterungen.

Insbesondere bei Download-Tools kommt bei Chrome so ein Geschwätz oft, weil irgendwelche Filmchen-Publizierer ihren Dreck nicht zum Download freigeben wollen. Dabei kann alles, was man sehen kann, grundsätzlich auch geladen werden. Der schleimscheisserische Slimjet kriecht Chrome in den Arsch und bringt dieselbe Mistmeldung wie Chrome selber. Noch schlimmer der Edge: der hängt überhaupt nur noch im Arsch der fremden unbegründeten Rotzmeinung und blockiert am unverschämtesten die im Entwicklermodus befindliche Erweiterung und faselt gar von Schadsoftware. Das passt wie eine frische Kackwurst bestens in den Jauchekasten der Microsoftschen Produkte. Besser können staatsterroristische Diktatoren eine Software nicht versauen wie die profitgierigen Steuer-Hinterzieher jenseits des grossen Teiches.   

Daher bevorzuge ich ab sofort (Dezember 2021 ) Opera. Es ist zum Kotzen, wenn irgendwelche Idioten darüber entscheiden, welche Erweiterung ich nutzen darf und welche nicht. Zumal alle diese Erweiterungen so gut wie immer aus dem Chrome Web Store stammten, wo sie offensichtlich problemlos angeboten werden konnten bis irgendein Schwein zu quieken begann und Google sich die Hosen vollgeschissen hat und seinen Richtlinien-Rotz beim Stillegen der Erweiterung vorgeschoben hat. Selbst die fantastische Erweiterung Script Block,die uns vor immensem Dreck schützen kann, wurde so temporär mal aus dem Verkehr gezogen ebnso der geniale Chrono-Download-Manager. 

AM BESTEN AUF DEM SMARTPHONE: KIWI BROWSER

Kiwi Browser installieren und dann die klassischen Chrome-Erweiterungen für den PC unter dem Kiwi-Browser auch auf dem Android-Smartphone oder Android-Tablet installieren. 


Kiwi Browser gute alte Version zur apk-Installation >>



Dann braucht man zum elenden Versager verkommenen Firefox nicht mehr, der nun ein für allemal den Anschluß an die mobile Android-Welt und überhaupt den Anschluß an die moderne Browserwelt verloren hat (der kostbare Schatz unzähliger Erweiterungen wurde achtlos auf den Müll geschmissen von Entwicklern, die sich wohl ins Hirn geschissen haben). 


Firefox und Erweiterungen für sicheres Smartphone-Surfen: funktioniert bei mir nur noch mit Android 8: 

Firefox auf dem Smartphone schwächelt schon länger. Beispiel: 


FIREFOX IM GOOGLE PLAY STORE >>

Der Dreck, den Firefox-Pseudo-Entwickler als neuestes Android-Update verbrochen haben, hat nur noch einen mächtigen Shitstorm verdient und wurde von mir daher durchgestrichen. Er kooperiert nicht mit Addons, die wir zum Download und fürs Werbeblocken brauchen, die wichtigste Leiste ist am Arsch der Seite (unten), die elenden Versager haben sich also offensichtlich ins Hirn geschissen. Gute Entwickler haben ihre Addons bei Mozilla einfach gelöscht als Reaktion wohl auf den entwicklerischen Müll. 
Man muss den Scheissdreck deinstallieren und die gute olle Vorgängerversion als apk installieren. 
Danach jegliches Update verbieten, dann funktionierts wenigstens mit dem alten Android 8 wieder. 


uBlock Origin für Firefox >>

Zum Download von Videos z.B. von v*pp*rns.com eignet sich nun (Mai 2020) also das Media Download Helper - Addon:
PRÄDIKAT: WERTVOLL leider nur für z.B. Android 8, nicht mehr bei Mozilla erhältlich. 

Media Download Helper >>

Installation:
xpi-File herunterladen, dann in den Firefox ziehen oder aus Firefox via Datei öffnen laden.
In Chrome erhältlich, in Firefox nicht mehr! Die ursprünglich hier gepostete Mozilla-Seite des Herstellers ist tot. Toll! Aber wir wissen uns ja zu helfen. 
Dieses Addon ist nicht mehr unter den Moz-Addons vorhanden und wurde daher aus dem Chrome-Addon im Entwicklermodus nach im Web auffindbaren Anweisungen konstruiert.  Siehe >> Ist schon mühsam, geht aber nach Vorschrift.

Nach Installation: 
Am besten den expliziten Downloadlink mit Media Download Helper durch Klicken auf das Download-Link-Symbol  in den Zwischenspeicher laden und an ADM >> weiterreichen.
Dies IST DIE IM MAI 2020 funktionierende Downloadmethode für das Smartphone. Funktioniert zwar auf meinem Smartphone unter Android 8.0.0, auf einem Tablet mit Android 11 funktioniert die Methode nicht. 

Multithreaded Load Manager Addon >> funktioniert auch unter Android und lädt mit z.B. 4 simultanen Verbindungen.

Firefox und Erweiterungen für sicheres PC-Surfen


Es reicht aus, Firefox und das Addon uBlock Origin zu installieren und schon kann man in EX-Youfr**p**ntube, seit Anfang April 2020 v*pp*rns.com bestens surfen.

Private Video Downlaoder ist allerdings nun kaputt. Daher nutzen wir unter Firefox den guten bewährten Video Downloadhelper oder den fantastischen Media Download Helper, der sich ja auch auf dem Smartphone für den Download von Videos vorzüglich unter Firefox eignet.

FIREFOX DOWNLOAD >>
uBlock Origin für Firefox >>

Verwende nun den äußerst bewährten:

Video Download Helper für Firefox >>

Mit Video DownloadHelper kann man nach wie vor den Downloadlink gewinnen und jedes Video auch im neuen v*pp*rn.xyz/remote - System herunterladen.

Der Downloadlink kann aber auch durch das vorzügliche Addon

Media Download Helper >>

gewonnen und heruntergeladen werden. Dieses Addon ist nicht mehr unter den Moz-Addons vorhanden und wurde aus dem Chrome-Addon im Entwicklermodus konstruiert.  
Installation:
xpi-File herunterladen, dann in den Firefox ziehen oder aus Firefox via Datei öffnen laden.
In Chrome erhältlich, in Firefox nicht mehr! 

Mit Media Download Helper kann man auch im Mai 2020 den expliziten Downloadlink durch Klicken auf das Symbol gewinnen und an Free Download Manager >> weiterreichen. Unbedingt den zweiten Download (FDM 3.9.7 for Windows XP and higher) nutzen! 

Damit die Videos von OL hervorragend schnell mit mehreren Verbindungen geladen werden, empfahl ich auch die folgende Firefox-Erweiterung:
Multi Threaded Download Manager >>



Nun bist du bereit, Adult-Video-Seiten via EX-YFPT, NUN V*PP*RNS.COM >> zu begutachten. Am besten in die Produzentenwelt mit dem gerade genannten Categories-Link einsteigen. 

Die Download-Methode angewandt auf YFPT-Clips mit Firefox + Private Video Downloader + Turbo Download Manager ist vergleichbar schnell wie die mit Google Chrome.

Seit 2018-08-19 funktionierten Rap*dvideos bis zum 2018-08-23 nicht mehr. Sie behaupteten permanent, einen Adblocker zu sehen. Medizin dafür war: im Quelltext "r*pidvideo" suchen und den Linkbestandteil /e/ in den funzenden /v/ umwandeln. Man mußte so vorghen:
https://www.r*pidvideo.com/e/FUG6VHUFXE  im Quelltext via "R*pidvideo"-suche aufspüren und umwandeln in:
https://www.r*pidvideo.com/v/FUG6VHUFXE
https://www.r*pidvideo.com/?v=FUG6VHUFXE
Man probiere auch:
https://www.rapidvideo.com/e/FUG6VHUFXE?q=720p Falls es diese Qualität gäbe, würde sie geladen, gibt es sie nicht, wird 480p geladen.
Durch ein Skript auf Youfr**p**ntube wurde offensichtlich ein Redirektionslink erzeugt, der von R*pidvideo auf eine Pseudo-Ad-Block-Erkennter-Kacke umlenkte.
2018-08-23: der R*pidvideo-Umlenkungs-Mist ist aufgehoben, auch die /e/-Links funktionieren nun wieder problemlos. 


Chrome (ein zensiertes und spitzelndes Krakenmonster) und Erweiterungen für sicheres PC-Surfen 


Am besten neues Profil anlegen.  Auf Profil klicken, dann Nutzer verwalten, Person hinzufügen.

Danach installiere man:
ScriptBlock >>
uBlock Origin >>
uBlock Origin Extra >>
Video Download Helper >>

oder
Media Download Helper >> (der Scheiss-Zensur inwzwischen zum Opger gefallen)

Die Zahl gleichzeitiger Downloads kann man durch Installation von

CHRONO-DONWLOAD-MANAGER - EIN SCHATZ AUS ALTEN TAGEN: 

Chrono Download Manager >>  war von Google aus dem Store für lange Zeit entfernt worden.
Doch im Jahre 2021 ist er wieder erhältlich. Falls uns die neue Version 0.11.0 mit der Standard-Namensmaske 
*url*.*ext* Schwierigkeiten machen sollte (z.B. beim Download von Aktienkursen), installieren wir die gute alte 0.10.0 er Version wie folgt:
Chrono Download Manager mit Winrar oder alter 7Zip-Version auspackbares Zip-File >> 
Leider ist die Seite crx.dam zur Zeit tot (01-2021). 
Nun versuche man CRX-Files hier >> zu laden. Entpackt man ein heruntergeladenes CRX-File z.B.. mit WINRAR, kann man im Entwicklermodus aus dem Entpackungsverzeichnis die Erweiterung in alter Version NEBEN einer neueren Version installieren und beide Versionen parallel betreiben. 

Die Dateien aus dem Zip-File lassen sich in irgendein leeres Verzeichnis kopieren unter Verwendung des Passwortes
spartokrates
Danach im Entwicklermodus in die Erweiterungsseite von Chrome ziehen.

Auch erkennt der Chrono Download Manager die Video-Downloadlinks auf YFPT bzw. auf seiner Nachfolgeseite V*PP*RNS.COM und eignet sich daher hervorragend zum Download ganz allein (kein Video Download Helper nötig!). Nur Youtube Videos erkennt er nicht. Da nehmen wir dann eben JD2.

Fertig!
Nun bist du bereit, Adult-Video-Seiten via EX-YFPT, NUN V*PP*RNS.COM >> zu begutachten. Am besten in die Produzentenwelt mit dem gerade genannten Categories-Link einsteigen. 


Falls man kein neues Profil eröffnet, reinige man nach Installation der vorstehenden Erweitrungen ggf. das bestehende Profil wie folgt:
chrome://settings/
Erweitert
Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte hzurücksetzen
Nun sollten die oben installierten Blocker in Chrome endgültig greifen.

Nun beherrscht man auch den Downlaod der in Youfr**p**ntube angebotenen Videos in Chrome.

Die folgenden Erweiterungen scheinen nicht mehr nötig zu sein:
Adguard >>
Tampermonkey >>
AdblockKiller-Skript von Reek >>


Microsoft Edge (neue Chromium-Version ab Januar 2020):

Es funktioniert alles wie bei Chrome, es können alle Erweiterungen aus dem Chrome Web Store grundsätzlich heruntergeladen und installiert werden. Auch ehemalige Versionen, die aus dem Web Store entfernt wurden, lassen sich im Entwicklermodus z.B. als entpackte Dateien laden und somit in Edge installieren. Der neue Edge umfaßt also vollständig die Chrome-Erweiterungs-Welt. 

ANHANG: 


Historisches zum Spam-Blocken in Chrome

2018-06-20: ScriptBlock ist im Chrome Store wieder erhältlich. Offensichtlich hat Google eingesehen, welchen Protest die unbegründete Entfernung dieser kostbaren Erweiterung aus dem Store ausgelöst hat und ist der Sache auf den Grund gegangen. 


Dem vom EU-Recht gegängelten Streaming-Freund emfpehle ich, über einen Schweizer Proxy den widerwärtigen Versuchen, ihm ans Bein zu pinkeln, von vornherein einen Riegel vorzuschieben. Denn selbstverstänlich ist Streaming-Genuß in der Schweiz legal und nicht der absurden Rechtsauffassung hinterwäldlerischer EU-Schergen unterworfen. Als Premiumize.me-Abonnent steht dir selbstverständlich ein Schweizer Proxy zur Verfügung.

Die hier vorgestellte Methode funktioniert nun (Oktober 2017) schon seit geraumer Zeit und erlaubt sicheres Surfen insbesondere im Bereich von Tubes mit eingebettetem Streamplayer. Durch erhebliche Verbesserungen an Chrome (Version 62.0.3202.62) erübrigen sich nun die noch vor kurzem nötigen recht komplizierte Konfigurationen.

In Firefox geht es genauso einfach. Falls Google weiterhin so eigenmächtig Erweiterungen boykottiert wie seit neuestem (Ende Oktober 2017) Video DownloadHelper GetThemAll, müssen wir ggf. auf Firefox umsteigen. Es ist immer Kacke, wenn ein Marktführer zu fett und dreist wird.

Bei rapdivideo-Clips einfach neben die Layer in das Clip-Fenster klicken und schon startet der Clip ohne Probleme. Freakiges siehe Anhang.

So einfach geht es nun: 


  • Neues Chrome Profil einrichten, 
  • zuvor heruntergeladene Lesezeichen importieren,
  •  Erweiterungen installieren und
  •  ein paar kleine Konfigurationen (Skripte auf rapidvideo.com, oload.tv, openload.co und tubst.net erlauben, Flash auf youfr**p**ntube) - und schon kann der Spaß beginnen.



Die Überschrift für dieses Kapitel kann daher auch lauten:

STREAMHOSTER - SPASS

bei 


Tutorial-Video




ERSTE HILFE IM NOTFALL >> 

Falls du trotz meiner eindringlichen Warnungen Youfr**p**ntube nicht im "Surfer"-Profil mit den Sicherheitserweiterungen aufsuchen solltest, kann dir der Browser einfrieren und dann heisst es Strg + Alt + Ent (Affengriff) und die Kiste runterfahren Danach Malewarebytes und Adwcleaner laufen lassen. Die solltest du sowieso regelmäßig (mindestens einmal pro Woche) laufen lassen. 

Ziele


  • Sicheres Surfen bei der Suche nach Stoff für die Multihoster

  • Abstellen von unnötigen Seitenblockaden durch sogenannte Sicherheitstools
  • Abstellen von Erweiterungsblockaden in Chrome



Weg zum Ziel - Neues Profil in Chrome

Vorbereitungen


Bereitstellen der Lesezeichen 

  • Wir starten in einem vorhandenen Chrome-Profil und laden für die Installation der Erweiterungen des neuen Profiles (das wir nun bauen werden)  notwendige Lesezeichen >> herunter. 

Erstellen des neuen Profils 


  • Profil-Icon anklicken
  • Nutzer verwalten
  • Person hinzufügen
  • Name ggf.editieren: safy
  • Icon ggf. festlegen

Konfiguration des neuen Profiles

Falls im neuen Chrome nach Speichern des neuen Profiles nicht mehr der sofortige Import der Lesezeichen und Einstellungen angeboten, wird


  • Einstellungsbutton_Einstellungen_Lesezeichen und Einstellungen importieren
  • falls aber die Lesezeichenleiste schon da sein sollte, trägt sie einen Link für den Import, dann: 

  • die anfangs heruntergeladene Lesezeichen-HTML-Datei importieren.


Installation der wichtigsten Erweiterungen


  • Ordner "install" auf der Lesezeichenleiste rechts klicken
  • Alle Lesezeichen öffnen
  • jedes geöffnete Tab ansteuern und
    • Hinzufügen
    • Erweiterung hinzufügen
    Die Erweiterungen werden der Computerleistung entsprechend schnell oder ggf. mit Verzögerung installiert.
    • Bei Adguard bei "Schutz vor Phishing- und bösartigen Webseiten" das Häkchen setzen




Abschließende Konfiguration und Tests



Wir öffenen das neue Profil in Chrome. 


  • uBlock-Origin-Icon rechts klicken_Optionen_"Freigabe der lokalen IP-Adresse via WebRTC verhindern" aktivieren. Kann man prüfen mit WHOER >>

  • Wir erlauben in ScriptBlock die Hoster rapidvideo.com, oload.tv, openload.co und tubst.net wie folgt:
    • Kopiere folgende Strings:
      rapidvideo.com
      oload.tv
      openload.co
      oload.stream
      tubst.net
      2017-10-13: rapidvideo.com und tubst.net gehen inzwischen auch ohne diese Erlaubnis, laufen dann aber nicht über den flash-player. Nur im flash-player konnte bei tubst.net HD aktiviert werden. 2018-02-16: inzwischen wird der Flash-Player schon lange nicht mehr geladen. Die Videos aber haben die Adresse: 
      http://www.vipesc.net/media/videos/hd/(65 bis 1449).mp4, in der niederen Quallität die Adresse http://www.vipesc.net/media/videos/iphone/(65 bis 1449).mp4. Wir können dadurch  auch "hd"'s-Aktivieren, für die auch bei  Erlauben von Flash gar kein Player mit Umschaltmöglichkeit geladen wird. 
    • und am besten fürs Trailersurfen auch folgende Strings:
      bangbrothers.com
      brazzers.com
      digitalplayground.com
      mofosnetwork.com
      naughtyamerica.com
      realitykings.com
    • Icon ScriptBlock anklicken
    • Optionen
    • füge die kopierten Strings in das Feld "Whitelist" ein. 
    • Save List Changes


  • Wir testen nun an Hand der Links aus dem Ordner "YFPT_Hostertest" in den Lesezeichen die Hoster rapidvideo.com, oload.tv, openload.co und tubst.net. 


  • im Browser erlauben wir selektiv nur auf der YFPT-Seite z.B. mit eingebettetem tubst.net  Flash wie im folgenden Bild gezeigt: 

  • Der Adobe-Flash-Player ist übrigens in Chrome integriert, braucht also nicht eigens installiert zu werden. Mit chrome://components kann man das prüfen und diesen integrierten Player, falls er veraltet sein sollte, auch aktualisieren. Im obigen Video war mir das noch nicht klar genug. Man höre darüber hinweg. 
  • Wir starten ein Video, stoppen es und konfigurieren:
  • Video DownloadHelper für URL kopieren (für ungegängelten Player und/oder sofortige Weitergabe zum Download an JDownloader 2): 
    • Video DownloadHelper-Icon klicken
    • rechts auf Schaltfläche Menue öffnen
    • unten "Diese Aktion als Standard verwenden" ankreuzen
    • "URL kopieren" anklicken
    • Resultat: beim Anklicken des Video-Download-Helper-Icons sehen wir, ob ein Video mit Größe vorliegt. Wenn ja, klicken wir ggf. in Anwesenheit des geöffneten JDownloaders 2 auf die Schaltfläche und schon schnappt sich der den Link und ist bereit, das File zu laden. ABER NICHT IMMER! Hat man im Browser einen ausländischen Proxy und im JDownloader nicht, dann kann man den Link nur in einem neuen Browser-Fenster öffnen und den normalen Browser-Download durchführen (relativ langsam). Man kann allerdings auch dann aus Links der Form https://17wy0q2.oloadcdn.net/dl/l/eWCBZPz2LrpJ-mgy/IhigwFAbtY0/Leather+Lover.mp4?mime=true den blauen String herauskopieren und mit https://openload.co/embed/ kombinieren zu https://openload.co/embed/IhigwFAbtY0 . Danach kann JD2 diesen Link laden. Am einfachsten ist es, die Proxy-Problematik zu vermeiden. 
    • In JDownloader 2 muß oben das "Überwachen des Zwischenspeichers-Icon" angekreuzt sein. 


Mit Video DownloadHelper kann  auch sofort nach dem Klicken von HD-Schaltern der Effekt geprüft werden: es müssen zwei Videos mit zwei verschiedenen Größen angezeigt werden: vor und nach Aktivierung des Schalters. 
Dies ist sehr wichtig, um bei rapidvideo, aber auch bei tubst.net HD-artige Qualität zu erhalten. Sonst wird man mit Nicht-HD abgespeist. Beispiel tube.net (um Himmels willen diesen Link erst in fertig einngerichtetem Surfer-Profil nutzen)>>

Safety First - Weitere Informationen >>


ABSTELLEN UNNÖTIGER SEITENBLOCKADEN DURCH SOGENANNTE ECHTZEITÜBERWACHUNG


Youfr**p**ntube - NORTON-CHECK >>

Der Norton-Check weist Youfr**p**ntube als sicher aus. Dagegen hat eine Testversion von Malwarebytes (die sich bei mir ungefragt aus der kostenlosen Version beim Updaten installiert hat) den guten Tube geblockt. Auch wurde das Abspielen von heruntergeladenen Videos auf meinem System verzögert. 

Ich habe daher den verdammten Echtzeitschutz von Malwarebytes ausgeschaltet. Malwarbytes ist gut aber nur zur bewußten regelmäßigen von mir selbst initiierten Prüfung meines Systems. Durch Skriptblockaden und Adblocker sichere ich mich gegen Folgemist des Tubes erwiesenermaßen wirksam ab, da brauche ich keine bevormundende Blockade der von Norton für OK erklärten Webseite durch den hyperaktiven Echtzeitschutz von Malwarebytes, bei dem der gute Tube von welchem Arsch auch immer auf eine rote Liste gesetzt wurde. Klar ist der Tube eine Dreckschleuder, aber nur, wenn man die von mir oben in aller Breite beschriebene Methode mit den Erweiterungen nicht anwendet. 


ANHANG: BEWÄHRTE ERWEITERUNGEN, DIE IM CHROME-STORE NICHT MEHR ERHÄLTLICH SIND,  IM ENTWICKLER-MODUS WEITER NUTZEN


Ein sehr gutes Tutorial zur Entwickler-Installation von Chrome-Erweiterungen finden wir hier >> Enthält auch einen Youtube-Lader, der aber nicht mit eingebetteten Videos, sondern nur auf Youtube selber funktioniert.  

ZITAT aus der addoncrop-Seite, nach der ich mich wie unten beschrieben, gerichtet habe:

How to Install Chrome, Opera Extensions In Developer Mode


1=  Download extension in .zip format
2=  Extract folder from .zip file
3=  open chrome://extensions/ page
4=  Drop folder on chrome://extensions/ page
You are done 🙂

Watch 30sec Video tutorial here

 Mit dieser Methode kann man auch aus dem via Gifthub erhaltenen 1.3er ScriptBlock-Ziplein (scriptblock-master.zip Version 1.3) das scriptblock-master Verzeichnis herauskopieren und dann nach chrome://extensions ziehen oder von dort via "als entpackte Erweiterung laden" hereinholen und installieren.  

  • Youtube-Links laden wir aber problemlos mit JD2 herunter. 
  • Oder wir nutzen Video DownloadHelper in Firefox. 

Fallbeispiel Video DownloadHelper GetThemAll

video downloader getthemall >> erkennt fast noch mehr als video downloadhelper, Youtube war ihm ebenso verboten. 
Inzwischen hat Google diese Erweiterung aus seinem Store verbannt. Angeblich enthält dieser Downloader Malware. Wie kann es sein, daß ein Software-Gigant wie Google mit Produkten wie Android und Chrome Erweiterungen in seinem Store anbietet, die plötzlich Maleware enthalten sollen? Das kann es nicht geben! Vermutung: irgendein ein Kunde hat Google erpresst, den Downloadhelper aus dem Verkehr  zu ziehen. Daß Google erpressbar ist, lehrt auch KMSp*co, ein Freischalttool für M$-Produkte. Auch da versucht Google, den Download  zu unterbinden. 
Damit der Microsoft Defender bei KMSp*co z.B. in virtuellen Testsystemen nicht dauernd nervt, schaltet man ihn über die Windows Registry aus. Ich zitiere:

Schritt 1) Öffnen Sie den Registry-Editor, etwa über Strg+R und der Eingabe von Regedit.exe
Schritt 2) Rufen Sie im Registry-Editor folgenden Schlüssel auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender
Schritt 3) Legen Sie hier einen neuen DWORD (32-bit)-Wert mit dem Namen "DisableAntiSpyware" (ohne Anführungszeichen) an.
Schritt 4) Nach einem Doppelklick auf den neu angelegten Eintrag geben Sie dem Eintrag den Wert 1
Schritt 5) Nach einem Neustart ist Windows Defender nun auf dem System deaktiviert.
Man sollte dann aber schon je nach Gebrauch mit z.B. Malwarebytes sein virtuelles System prüfen, falls man den gerade in virtuellen Systemen überaus lästigen Defender stillgelegt hat.

Eine Installation eines CRX-Files wird geblockt. Was aber geht, ist der Trick von  Chip >> Dazu braucht man allerdings die in ein Verzeichnis ausserhalb der User-Data entpackte Erweiterung. 
Im folgenden beschreibe ich, wie ich nach den Anweisungen von Chip und von addoncrop die Restaurierung des von Chrome aus dem Verkehr gezogenen Video DownloadHelper GetThemAll hingekriegt habe. 


TOOLS



  • Für rars und Spezial-Zips wie CRXe empfehle ich zum Auspacken das kostenlose 7-ZIP >>  Allerdings ist nur die "Alt"-Version 7z920-x64 fähig, diese speziellen Zips zu entpacken, die neueren verweigern dies. Winrar entpackt natürlich problemlos. 

  • CHROME EXTENSION ARCHIVE >>: hier finden wir die Zips, die wir für die Wieder-Installtion von Erweiterungen, die Chrome ggf. aus seinem Store entfernt  hat, benötigen. 



INSTALLATION DER ERWEITERUNG VIDEO DOWNLOADHELPER GETTHEMALL: 
  • Man lädt beispielsweise von hier ein Zip-File von Video DownloadHelper GetThemAll >> herunter. Normalerweise würde man es dann von z.B. "30.0.2.zip" umbenennen in "30.0.2.crx" und dieses File in Chrome in das Erweiterungsfenster chrome://extensions hineinziehen. Im Fenster ist der Erweiterungsmodus via Häkchen aktiviert. Normalerweise würde die Erweiterung dann problemlos installiert. In diesem Fall aber verweigert Chrome die Installation. 
Daher macht man folgendes: 

  • dieses Verzeichnis ziehen wir einfach in das Erweiterungsfenster (Entwicklermodus aktiviert) von Chrome. Wir könnten auch  im Erweiterungsfenster (Entwicklermodus aktiviert) via "entpackte Erweiterung laden" dieses Verzeichnis zur Installation laden.  
  • Fortan erscheint dann bei jedem Chrome-Start ein Popup, das auf die Gefahr von Entwickler-Erweiterungen hinweist und uns zur Desaktivierung verführen möchte. Wir klicken das Popup einfach weg. Wir könnten das Popup durch eine spezielle Installation hier >>  auch dauerhaft abstellen. Wenn wir diese Erweiterung desaktivieren, erscheint das Popup nicht mehr. Wir können sie also, falls uns das regelmäßige Wegklicken des Popups bei aktivierter "Entwickler"-Erweiterung stören sollte, in deaktiviertem Zustand "schlafen" lassen und nur bei Bedarf aktivieren und dann das dämliche Popup eben jedesmal wegklicken. Ist etwas umständlich, aber unsere gute alte Erweiterung steht immer dann,wenn wir sie brauchen, wieder zur Verfügung. 

Ich beschreibe den Zirkus hier deshalb, weil wir nie wissen, ob Google nicht irgendwann auch Video DownloadHelper auf Betreiben eines seiner erpresserischen Gross-Kunden mit gefakten Malware-Diffamierungen aus dem Verkehr ziehen wird. 
Genau dann brauchen wir ohne wenn und aber die hier explizit beschriebene Methode zur Restaurierung der Erweiterung im Entwicklermodus. Ich hoffe zwar, daß es nie dazu kommt, aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt. 

2018-04-30:

  • ScriptBlock nicht mehr im Chrome Store
  • VideoDownloadHelper GetThemAll schon lange nicht mehr dort
  • Hide My AdBlocker, noch vor kurzem im Chrome Store, soll angeblich auch Malware enthalten. 
Diese Kacke glaube ich nicht und ich zeige daher auf dieser Seite, wie man über das Erweiterungen-Archiv, durch Entpacken mit einem ordentlichen Packer (7Zip in der richtigen Version, besonders aber auch das gute WINRAR) die Zips in ein Verzeichnis entpacken kann und danach installiert man sie in alter Frische im Entwicklermodus und macht sich so von der unfaßbar frechen, mit stinkenden Lügen um sich scheissenden Bevormundung unabhängig. 

Anhang: Freakiges zu rapidvideo-Links:


2017-11-23: rapidvideo legt nun über den Startbutton eine Ads-Layer, die aber nur in Links vom Typ
https://www.rapidvideo.com/embed/KebVLLeX
enthalten ist. Wandeln wir so einen Link um in
https://www.rapidvideo.com/v/KebVLLeX
entfällt die Layer. Allerdings finden wir bei Youfr**p**ntube die Rapidvideo-Links nur im Quelltext. In Chrome können wir, indem wir view:source:https://www.rapidvideo.com/embed/KebVLLeX
bilden, auch vom ganzen eingebetteten Kram auf die Suche nach dem Original-Video-Hoster-Link gehen.

Praktische Lösung: einfach neben der dämlichen Ads-Layer in das Player-Fenster klicken und der Clip startet problemlos. 

Anhang: wie man sich helfen konnte, als ScriptBlock nicht mehr im Chrome-Store erhältlich war:


2018-02-16: nun ist auch die äußerst wertvolle Erweiterung ScriptBlock nicht mehr im Chrome-Store erhältlich. Angeblich werden irgendwelche Chrome-Store-Richtlinien (wahrscheinlich das von Google zum höchsten Götzen ernannte, den User zuscheissende Werbespammen) verletzt. Wir können es trotzdem leicht installieren, denn seine Blockade durch Google fällt weit milder aus als die Blockade von Video DownloadHelper GetThemAll. Letzten Endes halte ich den Rausschmiß von SkriptBlock für eine unglaubliche Frechheit.

Vorgehen:

  1. Wir laden das 1.4 er Zip-File herunter >> z.B. ins Verzeichnis downloads
  2. Wir benennen das 1.4.zip um in 1.4.crx
  3. Wir öffnen chrome://extensions und verkleinern das Browser-Fenster
  4. Wir ziehen aus dem Explorer 1.4.crx ins chrome://extensions-Browser-Fenster
  5. Nun wird ScriptBlock ordnungsgemäß wie in alten Zeiten installiert und wir können diese kostbare Erweiterung, die auf allen neuen von uns aufgerufenen Seiten das Skripten verbietet, nutzen. Nur wenn wir einer Seite vertrauen, erlauben wir ihr das Skripten. Dies ist zwar umständlich, aber beim Surfen auf heißen Seiten des Webs sehr nützlich. Für das normale Surfen stört natürlich SkriptBlock oft. 
  6. Vgl. auch >>
  7. Da ScriptBlock öfter ohne eigenes Zutun von irgendeinem Chrome-Mechanismus  deaktiviert wird, müssen wir es leider nach Aufruf von chrome://extensions dann immer wieder manuell aktivieren. Also immer darauf achten, ob das Scriptblock-Icon unter den Erweiterungs-Icons neben dem URL-Fenster sichtbar ist. Wenn nein, aktivieren. 
2018-04-11: das Chrome Extensions Archiv ist um 11:30 Uhr nicht erreichbar. In so einer hoffentlich nur temporären Situtation kann man

  • bei diesem Archiv das 1.4er CRX File unter dem von mir abgebildeten Link CRX4Chrome >> herunterladen und im Entwicklermodus ins chrome://extensions - Fenster ziehen. Das CRX4Chrome-Archiv enthält übrigens auch den guten VideoDownlloadHelper GetThemAll. 
  • auch via gifthub z.B. hier das Zip >> herunter laden. Das im Zip befindliche Verzeichnis scriptblock-master kopieren wir aus dem Zip heraus. Dann im Entwicklermodus in Chrome via "als entpackte Erweiterung" das aus dem Zip herauskopierete Verzeichnis zeigen und laden. Man erhält dann ScriptBlock als Version 1.3.
  • Inzwischen werden unter chrome://extensions zur Zeit nicht mal mehr alle Erweiterungen angezeigt, man tippe einen Buchstaben, z.B. s, dann erscheint erst Scriptblock - langsam bekomme ich einen Hals! Beim Schliessen der Suchmaske sind dann alle Erweiterungen sichtbar.Warum können die Scheisser nicht einfach alle Erweiterungen als Liste zeigen, brauchen sie unbedingt diese Spasti-Kacheln? 


ANHANG: ehemaliges Surfen auf dem Handy:

YFPT-Begutachtung von Adult-Videos



Nun bist du bereit, Adult-Video-Seiten via YFPT >> zu begutachten. 
Über YFPT kannst du dir hier eine erste Begutachtung vom Tude ansehen >>
Die da kritisierten Popup-Gewitter werden wir durch unsere Safety-First-Installationen hervorragend los. In Chrome bewahrt uns auf dem Smartphone Adguard mit https-Aktivierung vor dieser Seuche, unter Firefox schützt uns uBlock Origin. Auf dem PC schützt unter Chrome neben uBlock Origin auch ScriptBlock, falls doch mal ein Popup durch die Filter rutschen sollte.

OL als Hoster von YFPT wird ebenfalls zu Recht kritisiert, doch auch OL war durch unsere Safety-First-Installationen hervorragend handhabbar. Seit Oktober 2019 ist OL ohnehin tot und kein Thema mehr. Inzwischen ermittle ich über die MP4-Schaltfläche von Private Video Downloader in Firefox unter Android den echten Downloadlink und lade den mit ADM, einem kostenlosen Download-Manager für Android sehr gut herunter.
Seit Ende Dezember 2018 nutzte YFPT zeitwiese folgenden von DCMA freien Hoster aus dem Reiche der Scheichs >> Die Links dieses Hosters widersetzen sich Downloadmanagern, lediglich der direkte Download klappt mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Mal sehen, wie lange YFPT an diesem Lahmarsch festhält. Allerdings wird der Lahmarsch vermutlich kaum mehr durch Downloads überlastet und daher kann man sehr zügig online in den interessierenden Videos surfen und entscheiden, ob man sie in hoher Qualität via Premiumize.me vom Produzenten oder aus dem Usenet laden  möchte.


Weitere Tubes finden wir hier >>
Das unter Windows von mir geschätzte Addon Video Download Helper funktioniert bei mir unter Android nicht: unter Youfr**p**ntube erkennt es nichts. Da verhält sich Private Video Downloader schon anders!

Manchmal überwindet YFPT auf Android ausnahmsweise doch die Blockaden von uBlock Origin und öffnet ein Spam-Popup. Wenn der Zurück-Button, den man zuerst probiert, versagen sollte: einfach die Firefox-App schliessen und neu starten. Danach kommt man beim 2. Versuch auf YFPT dorthin durch, wo man hin will. Falls der Zurück-Button funktioniert, kann man die Browser-Fenster prüfen und selektiv das oder die ausnahmsweise mal nicht geblockten Popup-Fenster ausknipsen.

Rap*dvideos funktionierten ein paar Tage (2018-08-19 bis 2018-08-23) nicht mehr. Man konnte aber auch unter Android im Quelltext des geblockten Players nach r*pidvideo suchen und den Link
https://www.r*pidvideo.com/e/FUG6VHUFXE  aufspüren und umwandeln in:
https://www.r*pidvideo.com/v/FUG6VHUFXE
oder
https://www.r*pidvideo.com/?v=FUG6VHUFXE
Danach nochmals in den Quelltext des mit dem umgewandelten Link startenden Players gehen und dort nach mp4 suchen. Erst dann startet der Player nochmals mit dem eigentlichen Video-Link,nämlich beispielsweise:
https://www3750.playercdn.net/186/0/_UK9ORXUKu9alken3rQmrA/1534905675/180820/EiAynNs9vaXBS9Q.mp4
Nur hier findet Private Video Downloader den Video-Link so, daß der Donwload damit auch startet.
Ab 2018-08-23 ist dieses Getrickse nicht mehr nötig, r*pidvideo funktioniert wieder normal. 
Allerdings sind die R*pidvideo-Player ohne unsere guten Blocker gewaltige Redirektionsschleudern, insbesondere uBlockOrigin muss installiert sein!

Die viel wichtigeren Op*enl*ad-Videos gingen und gehen die ganze Zeit ohne Quelltext-Tricksereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.