Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Sonntag, 1. Februar 2015

UL funktioniert via Premiumize.me nicht mehr

Jahrelang funktionierte Premiumize.me in Bezug auf den sehr wichtigen Hoster UL vorzüglich. Offensichtlich haben die UL-Betreiber nun die Server von Premiumize.me gesperrt, weil sie selber den Hals nicht voll genug bekommen.

Und Rapidgator treibt denselben Mist. 

Bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, ob Premiumize.me, welches gewiss ein sehr guter Kunde von UL ist, eine neue, besser gegen die Schnüffeleien von UL geschützte Infrastruktur aufbauen kann.

Im Grunde genommen ist das Multihoster-vermittelte Account-Sharing in einer Zeit, in der frühere OCH-Marktführer wie Rapidshare und  Megaupload vernichtet wurden, die einzige Methode für uns User, um gegen das Abkacken eines OCH's einigermaßen gewappnet zu sein. Auch UL kann sehr rasch kaputt sein.


Das Usenet funktioniert via Premiumize.me vorzüglich, das tägliche Download-Limit ist  6,66 GB. 

Smoozed bietet Uploaded und ist als MULTIOCH derzeit (März 2015) hervorragend. Mal abwarten, ob das auch so bleibt.