Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Dienstag, 3. November 2015

Multihosterwechsel in JD2 mitten im Download möglich

Als heute der letzte Link eines 3 mal 800 MB umfassenden UL-Projektes via Smoozed in JD2 zickte, habe ich einfach unter Einstellungen_Einstellungen Accountverwaltung bei Smoozed das Häkchen weggenommen und es bei Debriditalia gesetzt.
Danach habe ich den deaktivierten Link mit "Start erzwingen" neu angeworfen und es wurden die restlichen 25 % des Linkfiles nun via Debriditalia von UL geladen.
Man kann also in JD2 UND NUR IN JD2 bei Bedarf ein Projekt mitten im Download deaktivieren und auf einen anderen Multihoster umsteigen, der es zu Ende lädt.