Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 30. November 2012

Premiumize.me - Labs and Experimental Features

Der Autor empfiehlt jedem, der Premiumize.me abonniert, hat, mal zu prüfen, ob er die Labs and Experimental features aktivieren kann. Einfach unter "MyAccount" auf "Labs and experimental Features" klicken:

Diese Optionen waren bis vor kurzem nur denen zugänglich, die sich explizit per Mail bei Premiumize.me dafür interessiert hatten. Nun scheint ein größerer Abonnenten-Kreis dafür freigeschaltet zu sein. Ich konnte damit auch die hoch im Kurs stehenden "Teile Online Links"* herunterladen.
Der Download dieser Links funktioniert auch mit Free Download Manager.

* ich verwende hier bewußt eine "eingedeutschte" Bezeichnung, damit nicht jeder gleich im Web findet, daß diese hochbegehrten LInks via Premiumize.me zugänglich sind.