Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 12. Juni 2015

3D Filme gut in 2D wiedergeben

WENN KM-PLAYER EIN UPDATE BIETET, JUBELT ER EINEM DIE VERDAMMTE OMNIBOX ADWARE UNTER. 
Dagegen und gegen all die anderen verfluchen Adware-Schleudern, die die Suchmaschine des Browsers kapern, gibt es eine einfache Methode. Man läßt sie ruhig ihren Dreck installieren.
Danach aber nutzt man 

ADWCLEANER VON HEISE.DE

. Das exzellente Tool radiert all den Dreck aus, den die Adware-Schleudern zur Kaperung der Suchmaschine ins System gekackt haben.


Heute trieb ich mich mal im Usenet herum und fand diesen speziellen Adult-Film >>. Der ist nun in 3D. Falls du Bock auf diesen Film haben solltest, so kannst du

hier >>

die für den Download mit Alt.Binz mit beispielsweise deinem Premiumize.me-Usenet-Zugang nötigen nzb-Dateien beschaffen. Da ich zur Zeit keinen Bock auf 3D mit Brillengefummel habe, manche Downloads wie den gerade erwähnten aber nur in 3D bekomme, will ich die in 2D sehen. Dazu zählen auch zahlreiche Infl*gr*nt*-Filme, die ich mir bisher verkniffen habe, weil sie im VLC-Player links und rechts einen dämlichen Rand haben. Wahrscheinlich sind dies stümperhaft verwandelte 3D-Filme. Bei denen hilft KM-Player auch nicht.  Endlich habe ich das 3D-Problem gelöst. Es gibt den sogenannten


SCHNITZELJAGD-ABSCHNITT (gehört nicht zum Beitrag hier)
Gedulde dich, mein Bücherwurm, du mußst schon noch den folgenden Link klicken und dann noch einen, um endlich an einen Ort zu gelangen, wo dir Quellen guter Bücher genannt werden:
Guter Bücherwurm, klicke erst mal auf diesen Link, dann folge dem Link "Endlich leite ich dich zu einer guten Übersicht weiter" >>

KM-Player,

der zwar kostenlos ist, aber mit dem üblichen Adware-Mist daherkommt. Ich empfehle folgenden Download:
KMPlayer Download von CHIP >>
Es wird versucht, ziemlich am Ende des Installationsprozesses die Adware unterzujubeln. Einmal auf "Accept", danach nur noch auf das graue "Decline" klicken. Man erhält dann eine saubere KMPlayer-Version.
Mit diesem Player kann man 3D-Filme in 2D voll und ganz genießen. Die speziellen Infl*gr*nt*s klappen nicht. Dort müßte man die 3D-Originale wiedergeben.

Einstellungen: