Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 4. März 2017

Youfreepntube - was uns dort ohne AdBlocker und ohne ScriptBlock erwartet

Wärmstens habe ich im Bereich "Safety First" >> die Installation der Adblocker Adguard und uBlock origin sowie von ScriptBlock und weiteren Erweiterungen empfohlen. Ohne sie solltest du niemals Youfreep**ntube betreten.

Selbst wenn aus dem Tube und aus den eingebetteten Player-Hoster-Seiten noch so viele Popups starten sollten, die Popup-Adressen sind garantiert durch ScriptBlock gegen Skripterei geblockt und können keinen Scheiss drehen. Ich nenne sie daher "Vogelscheuchen", denn deren Wesen ist es, bedrohlich auszusehen ohne wirklich bedrohlich zu sein. Dies gilt aber nur so lange, als ScriptBlock die Skripte auf diesen Seiten blockt, also in einem toten Zustand hält. 

Und du solltest meine Methoden >>  im Bereich der Tubes nutzen, denn sie bringen dir von Popups und Ads ungetrübten Surfspaß. 

Hier beschreibe ich weiter unten ein Ereignis 2017-02-04. 


Falls dir mal daselbe beim unbedarften Surfen passieren sollte, empfehle ich folgendes Vorgehen: 

  1. STRG + ALT + ENTF
  2. Taskmanager aufrufen
  3. am Beginn der Taskmanager-Prozesse unter Apps Google Chrome anwählen und mit "Task beenden" wegmachen oder die ganze Kiste herunterfahren und neu starten. 
  4. Malwarebytes ausführen. Du kannst das Tool MALWAREBYTES HIER >> herunterladen. Nach der Testzeit wird es automatisch auf den kostenlosen Modus gesetzt, bis dahin könntest du die Kaufversion testen. . 
  5. Adwcleaner ausführen. Den ADWCLEANER z.B. HIER >> herunterladen
  6. nach Start von Chrome unter gar keinen Umständen eine Sitzung wiederherstellen, sondern unter 
    • chrome://settings/clearBrowserData
      • Browserverlauf, 
      • Downloadverlauf, 
      • Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten sowie
      •  Bilder und Dateien im Cache 
    • auswählen und löschen 


Wenn wir also Youfreep**ntube naiv und unbedarft einfach so mal in einem gewöhnlichen Browser ohne die von mir wärmstens empfohlenen Erweiterungen besuchen, erleben wir
  • im üblen Fall die Scheiss-Pseudo-Microsoft-Fake-Virenbedrohung wie unten beschrieben
  • i-Phone Gewinnmitteilungen des Interrnet Providers (ein widerlicher Rattenköder)
  • einen Zähler mit z.B. 300 Sekunden bis zur angeblichen Löschung von Systemdateien und 
  • im eher günstigen Falle folgende Kacke:
Beim Aufrufen eines Titels aus z.b. der Übersicht für Brazzers werden neben der Playerseite gleich drei weitere Seiten als Popups geladen. Wenn wir nun diese drei Seiten meiden und zur Playerseite zurückkehren und auf den Player klicken, wird dieser nicht gestartet, sondern eine weitere Popup-Seite geladen. Und auch beim zweiten Versuch wird nochmals eine Popup-Seite geladen. Danach startet der Player. Wenn man ihn unter Android pausiert und danach wieder anschmeissen will, geht das Spiel von neuem los: wieder muß man erst zwei Popups lostreten, bevor der Player weitermacht.
Rechts klicken, Video speichern unter - FEHLANZEIGE, Rechts klicken, Videoadresse kopiern - FEHLANZEIGE, in Chrome unter Android kann ich nach einer gewissen Zeit nicht einma mehr ins Vollbild wechseln.

Mit einem Wort: SCHEISSE!


Daher unbedingt NUR geschützt durch die Erweiterungen den Tube besuchen. 




Ereignis 2017-02-04 - vorstehend habe ich beschrieben, was in so einem Falle getan werden soll - Affengriff, neu starten, Malewarebytes und Adwcleaner. 


Ich habe heute (2017-02-04) absichtlich ungeschützt im Gastmodus von Chrome die bei Verwendung des von mir empfohlenen Blocker-Teams nützliche Youfreep**ntube-Seite aufgesucht und wurde fündig:

Plötzlich war sie wieder da, die

ANGEBLICHE MICROSOFT-VIRENWARNSEITE -

eine dumme VOGELSCHEUCHENSEITE mit der Adresse:

http://scan-microsoft.com.scan-viruses.top/link/goscan.php
Gibt man diese Seite im Browser ein, kommt zunächst ww.ssmobi.top, eine neue Dreckschleuder, die nur Redirektion bewirken will. 
In Firefox kann man die Redirektion unterbinden, in Chrome nicht. 

www.ssmobi.top (45.32.184.146) Choopa

scan-microsoft.com.scan-viruses.top (45.32.184.46) Choopa

Mit Microsoft hat diese Seite nichts zu tun.
Man kann sie mit ALL-NETTOOLS

http://all-nettools.com/toolbox/smart-whois.php

prüfen und erhält Choopa als Inhaber. Das eigentliche Arschloch ist also Choopa. Steckt also hinter dem ganzen Vogelscheuchendreck dahinter.
Choopa fungierte auch als Spamschleuder im US-Wahlkampf, vgl. mal hier >>


Abschliessend sei noch ein Screenshot dieser nicht völlig ungefährlichen (ich habe es nicht ausprobiert und peinlichst darauf geachtet, im Popup NICHT OK zu klicken und schon gar nicht "Fortfahren", sondern ich habe sofort mit dem Affengriff den Taskmanager geholt und sämtliche Chrome-Instanzen geschlossen) VOGELSCHEUCHENSEITE gezeigt: 
:


Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich nach Schliessen von Chrome die Kiste neu gestartet und dann sofort:

ADWCLEANER und MALWAREBYTES 

ausgeführt. 
Resultat: ALLES OK:

ADWCLEANER:

MALWAREBYTES:


Der Aufruf der VOGELSCHEUCEHNSEITE  ist also, wenn man auf der Seite selber nichts anklickt und den Browser aus dem Task-Manger heraus schliesst, ein FAKE ohne realen Bedrohungshintergrund. Möglicherweise aber dann und nur dann wenn in jedem offenen Profil scriptblock installiert und aktiviert ist. Dann kann wirklich nirgendwo in Chrome irgendwas Dämliches per Skript in Gang gesetzt werden. 

Wahrscheinlich würde beim Anklicken des OK im Popup versucht werden, einen echten Trojaner ins System zu kacken. Ist mir in der Vergangenheit mal passiert. Defender hatte damals den Dreck sofort gesehen und in die Quarantäne geschoben. Ich bin daher sofort via

STRG + ALT + ENTF 

rausgegangen und habe im Taskmanager Google abgewürgt. Noch sicherer wäre, die ganze Kiste herunterzufahen und neu zu starten  So konnte die VOGELSCHEUCHENSEITE keine weiteren Aktionen mehr unternehmen. 

Adblocker und Skriptblock verhindern, daß so eine VOGELSCHEUCHENSEITE überhaupt geladen wird. 

Und mit der von mir beschriebenen Blockade- und Surftechnik>> können wir Youfreepo**ntube bestens für unsere Zwecke des Kennenlernens der Top-Adult-Produzenten ausnutzen. 
In ca. 8 Sekunden Mit der neuen Erweiterungsausstattung und -konfiguration (Stand 2017-0426) sind können wir einfach nur surfen und jedes Video augenblicklich starten und ins Vollbild setzen.
Download bei geöffnetem JD2 sofort via URL kopieren in Video DownloadHelper möglich.


Vermutlich wird die Vogelscheuchenseite sogar aus dem OL-Prozess geladen und gar nicht von Youfreep**ntube selber losgetreten. Vielleich sind sogar WebRTC-Kanäle, die zum Laden von Dreck missbraucht werden, wenn man in uLoad Origin dies desaktiviert, hört das ganze Gekotze auf. Allerdings braucht man schon noch eine Filterliste (vielleicht steigt der Kotzprozess dann auf die per Filterliste erreichbaren Kanäle um).

Da OL bei ordentlicher Absicherung wie von mir empfohlen ein sehr nützlicher Video-Hoster insbesondere auch für den ganzen rattenscharfen Adult-Content ist, habe ich meine Tiraden gegen die Adprozesse inzwischen stark reduziert, denn ich beabsichtige, um die Videos im Blog etwas schärfer zu gestalten, sogar OL als Nützling einzusetzen.

GÄNZLICH UNGEFÄHRLICH IST DIE MIT VOLLKOMMENER ADS- UND SKRIPTBLOCKADE ABLAUFENDE YOUFREEP**NTUBE-VIDEO-INSPEKTION MIT JDOWNLOADER 2. Dies habe ich auf der Methodenseite für das Tube-Surfen beschrieben. Allerdings sind die Openload- und Rapidvideo-Plugins öfters down, vielleicht findet hier ein steter Wettlauf zwischen den Hoster-Programmierern und den Programmierern von JDownloader 2 statt. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.