Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 2. Dezember 2016

Extrem seltene Br*zzers Störung bei Premiumize.me - am selben Tag behoben

2016-12-02: erstmals seit der Brazzers-Dienst bei Premiumize.me aktiviert wurde, ist er zur Zeit (09:45 Uhr) von mir mal als down erwischt worden. Um 15:30 Uhr ist Brazzers wieder up. 
Premiumize.me scheint durch eigene Abos direkt auf Brazzers zuzugreifen.

Debriditalia spiegelt laut Vermutung von Usefulvid die Brazzers-Clips in komprimierter Form auf eigenem Server.

Daher ist die Debriditalia-Qualität zwar niedriger, aber die Zuverlässigkeit des Services nun schon seit Frühjahr 2015 hervorragend.

Via Usenet und UL sowie entsprechende Foren kommt der Premiumize.me-User natürlich immer irgendwie irgendwann irgendwo an Brazzers-Clips heran, doch ist dies natürlich nicht so komfortabel wie der direkte Zugang.

Warten wir also ab, ob die Störung bald wieder verschwindet oder ob hier ein ernsteres Problem vorliegt.

Um 15:30 Uhr ist Brazzers wieder bestens up. 
Premiumize.me ist schon eine Wucht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.