Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Usenet-Spaß mit Premiumize.me geht weiter

Problemchen


Deutschsprachige Foren zur Unterstützung des Premiumze.me-Usenet-Downloads stehen uns zur Zeit (November 2017) fast nicht mehr zur Verfügung. Ab Dezember sind aber Foren vereinzelt für ihre Mitglieder wieder erreichbar.
Die Bedeutung deutschsprachiger Usenet-Foren gemäß Alexa-Ranking und Traffic erklärt nicht das Ausmass der Verfolgung in 11-17. Vgl. diese Tabelle >> Der Brexit zeigt sich hier mal von einer potentiell interessanten Seite, denn im Zuge des Verhandlungstheaters haben die Briten andere Sorgen als eine Hexenjagd aufs Usenet. Daher erscheinen mir britische Usenet-Indexer als attraktiv.



Problemlösung


  • geradezu großartigen Stoff findet man bei dieser Art Usenet-Suchmaschine >> der besonderen Art. Mein Link geht direkt in den Adult-Bereich. Oben links ins Suchfeld z.B. Elsa Jean eingeben und schon werden enorm viele Werke dieser exzellenten Adult-Darstellerin angeboten.  

  • Empfehlung der Saison: beim GROSSARTIGEN PLANETEN, nämlich  dem in diesem Review gepriesenen Anbieter >> einen Gratis-Test machen und dann bei Gefallen zu VIP aufzustocken. Kostet 10 $ im Jahr und konnte vor dem großen Super-Hype noch einigermaßen  mit Bitcoins bezahlt werden. Zusammen mit dem Premiumize.me-Usenet-Download erschliesst sich dann für den Adult-Fan ein herrliches, neues Paradies, das auch dem, der keinen Zugang zu den auferstandenen deutschen Foren hat, reichlichen Stoff bietet. Auch der HWM-Abonnent kann z.B. für 10 € 300 GB Stoff aus dem Usenet laden. Das ist durchaus günstig, weil er dies ohne zeitliches Limit tun kann. Allerdings muß man auch da erst mal eine Registrierung im Forum schaffen. Vgl. hier >> Da steht "anmelden ODER registrieren". Man probiere also einfach ob die Registrierung mit diesem Link geht. 
  • Zur Bitcoin-Überweisung für den Planeten könnte man ein Wallet, welches man bei blockchain.info errichtet hat, nutzen. Falls es mit der Promotion in den VIP-Zustand klemmen sollte, einfach im Forum kurz mal posten, dann geht es rasend schnell. Anfang 2018 sind allerdings die Gebühren bei lumpigen 10 Euro-Überweisung aus einem 400-Euro-Wallet katastrophal hoch (6 Euro, das sind ca. 1,5 Prozent des Wallet-Gesamtvolumens). Das ist natürlich absolute Kacke! Das ist so, als würde eine Bank die Gebühren pro Überweisung auf den gesamten Kontostand des Kontos, von dem überwiesen wird, erheben. Totale Ultrakacke! So wird es nix mit Bitcoins als Ersatz für andere Bezahlungsmethoden. Da ist die Paypal-Überweisung an eine schlichte paypal.me-Adresse eine wesentlich cleverere Methode. Als 1 Bitcoin noch 200 Euro kostete, war alles bestens. Nun ist alles nur noch eine elende Spekulationsscheisse. Auch die Mindestkaufsummen bei bitcoin.de sind in absurde Regionen hochgefurzt. Mal sehen, ob sich das wieder irgendwie gibt. 
  • Forum im Überlebenskampf >>
  • Ein weiteres Forum ist contentlos dahingedümpelt, hat aber genau am 2018-01-07 als eine Art nachträgliche heilige Dreikönigsgabe eine sehr frohe Botschaft verkündet, die es zu geniessen gilt. Allerdings sollte man sich damals im contentlosen Forum registriert haben, denn zur Zeit (2018-01-12) ist die Registrierung noch nicht möglich. Man prüfe von Zeit zu Zeit, ob sich das ändert. Prüfe das also bitte hier >>

Vgl. auch die rechtliche Beurteilung der derzeitigen Lage aus EU-Sicht >> Auch die EU-Members der nun stillgelegten Foren brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir Schweizer aber lachen uns eh nur kaputt über den pseudoeuropäischen Hinterwald.

Grundsätzlich sind ja in der Schweiz alle Downloads außer die von Software legal.

Einstieg ins Usenet mit Premiumize.me >>


BYE BYE SERVERS IM HINTERWALD!

2018-01-12: Alles halb so schlimm. Zwei tolle deutsche Foren existieren wieder in alter Herrlichkeit. Allerdings residieren sie nun auf dem heiligen Boden der ehemaligen Sowjetunion und sind so dem widerwärtigen Zugriff hinterwäldlerischer Schergen entzogen.

Zur Geschichte:

2017-11-10 ist ein schwarzer Tag für die deutsche Usenet-Szene. Warum gerade UR stillgelegt wurde, erscheint uns schleierhaft. Der Traffic ist  um Größenordnungen kleiner als jener von OL, dem führenden Streamhoster.
Mal sehen, was mit den anderen deutschsprachigen Foren in nächster Zeit geschieht. Wahrscheinlich ist die Uploader-Szene bei UR primär in Deutschland lokalisiert gewesen, was für UR aus heutiger Sicht ein schwerer Standortnachteil geworden ist.

Fast alle deutschsprachigen Usenet-Foren sind zur Zeit (2017-11-10) nicht mehr erreichbar. Lediglich UFA ist erreichbar, hatte aber sämtlichen Content unzugänglich gemacht. Nun ist UFA gen Osten gezogen und in 2018 nach dem Dreikönigstage wieder in altem Glanze erstrahlt.


  • Da wir alle vermutlich genug Körpersprache können, um einen heißen Adult-Video-Streifen zu verstehen, 
  • da die Adult-Video-Produzenten ohnehin meist in Englisch drehen,

 ist für uns Adult-Video-Fans eine himmlisch englische Sammlung ein gewisser Ersatz für die deutschsprachigen Todesopfer. Wenn man am Ball bleibt, sollte man auch die Registrierung in den auferstandenen deutschsprachigen Foren schaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.