Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Einstieg UN

Usenet-Stoff wie zum Beispiel beim Planeten >> oder dem wiederauferstandenen Forumg im Schutze des christlich-orthodoxen Präsidenten >> gibt es nur via Premiumize.me, welches auch sicheres Torrent (User wird nur als reiner Downloader tätig) und VPN bietet. Man registriert sich beim Planeten und testet, ob der Content gefällt. Allerdings kann man den Download nur mit 5 NZB's pro Tag testen.
Das sollte aber genügen, um die Technik zu studieren.
Während RG bei Smoozed oft kaum verfügbar ist und gute Titel heißer Feger aus der Vergangenheit nur in mäßiger Qualität zugänglich sind, findet man über den Planeten feinsten Usenet-Stoff in zum Teil überragender Qualität. Ella Nova ist da ein hochinteressantes Beispiel für so ein ultrageiles Biest.
Gefällt das Angebot, kauft man mit Bitcoins oder Kreditkarte für 10 Dollar pro Jahr den VIP-Status und kann dann beliebig viele NZB's laden, die zum Download mit Altbinz oder JDownloader 2 nötig sind.
Inwischen (Dezember 2017) ist auch die Registrierung im wiederauferstandenen Forum allerdings nur zeitweise möglich. Man versuche es also zu unterschiedlichsten Zeiten, bis man endlich in die Registrierung reinkommt. Ein Muss für den, der der Zerstörung deutschsprachiger Usenetforen nicht tatenlos zusehen möchte.
Ein weiteres Forum ist im frühesten Stadium des Aufbaues, aber man kann sich gut registrieren. Mal sehen was daraus wird.


Das folgende Video ist eine historische Exkursion, denn inzwischen sind alle deutschen Usenet-Foren tot bzw. contentlos (u4all).

Seit 2017-06-17 ist die Registrierung bei UR nicht mehr möglich, inzwischen (2017-11-10) ist dieses Portal offensichtlich stillgelegt worden, was sogar eine Nachricht in der Tagesschau ohne Nennung des Portalnamens wert war.
Das elende Theater mit den deutschen Usenetforen wird hier rechtlich aufgearbeitet >>

Ein deutscher Friedhof: Usenet-Foren-Tabelle >>
vergleicht via Websiteoutlook-Werten Foren und Suchmaschinen des Usenets mit der One Click-Hoster-Welt. 

Ein junges Usenet-Forum hat seine Beiträge so gestaltet, daß man auch heute noch nach seinem Verschwinden 2500 Beiträge finden und die NZB's gewinnen kann. Damals mit Passwörtern geschützt. 
Dieses Forum ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber nur für seine Mitglieder zugänglich. Nur noch Links zu Suchmaschinen und damit auch in der EU prinzipiell nicht angreifbar.
Offenbar haben die deutschen Usenet-Foren im Sommer 2017 mit ihrem Verschlüsselungs-Wahn begonnen, was ihnen aber einen feuchten Kehrricht genutzt hat. 
Ganz im Gegenteil: dadurch haben sie sich als Re-Uploader betätigt, sind damit rechtlich attackierbar geworden und sind im November 2017 auch aus rechtlichen Gründen zerstört worden. 

Zuvor haben deutsche Foren vielen unverschlüsselt im Usenet vorhandenen Stoff einfach nur aufgelistet. Und genau diesen Stoff finden wir auch heute noch über die Usenet-Suchmaschinen Eigentlich haben wir daher speziell im Adult-Video-Bereich durch die Stillegung der deutschen Foren zum Teil nur von diesen reposteten verschlüsselten Dreck verloren und sollten daher das unverschlüsselte Original weiterhin im Usenet finden können, wobei uns englischsprachige Index-Seiten behilflich sein dürften. Noch vor ca. 2 Jahren war auch im hochgenommenen deutschen Forum UR so gut wie aller Stoff mit dem Label r******* versehen. Mit diesem Label wird auch heute noch bester Adult-Video-Stoff im Usenet unverschlüsselt und damit für jedermann nutzbar publiziert. 

Klartext-Titel allerdings werden nun (November 2017) im Usenet kaum noch publiziert, die Schätze tragen nur noch Code-Namen. Man braucht dann einen Indexer wie den guten Planeten oder ein wiedeauferstehendes Forum wie HOU, um an die Codenamen eines Adult-Videos über den Klarnamen heranzukommen. Aus Sicherheitsgründen wird nur noch auf die mit dem Codenamen vollzogene Suche einer renommierten Suchmaschine verlinkt. 

Natürlich jagen Adult-Video-Produzenten den ohne ihr Zutun geposteten Stoff weniger energisch als die Musik-, Film- und Bücher-Industrie, da sie offensichtlich durch ihr reguläres Internet-Geschäft bestens über die Runden kommen. Als Premiumize.me-Abonnenten entrichten wir via Premiumize.me auch durchaus einen ordentlichen Obulus an die guten Top-Adult-Video-Produzenten. Mit recherchierbarem Content-Bezug im Usenet gepsteter Adult-Video-Content hat daher meines Erachtens eine weit höhere Lebenserwartung als anderer, härter verfolgter Content. 


Alte Einführung in den Usenetgebrauch mit Premiumize.me



Anmerkungen vom 2017-04-10 aus gegebenenm Anlass (bisherige Vernachlässigung von Suchmaschinen - Usenet Foren sind ein Helfer, mächtige Suchmaschinen aber auch!):

Diese Seite bedarf einer gründlichen Neubearbeitung. Allerdings was hier steht, ist durchaus zum Einstieg in die Materie geeignet. 
Die hervorragende Rolle  von  JDownloader2, der damals, als ich die Seite baute, noch versagte, gehört auch in einem schönen kleinen Video gezeigt. 
JDownloader2 nutzt bei mir beim NZB-Download die volle Internet-Bandbreite inzwischen aus. 
Heute (2017-04-10) entdeckte ich, wie exzellent in manchen Fällen die Suche mit NZB-Suchmaschinen funktionieren kann. Darüber sollte auch eine kleine Exkursion aufklären. 
Die Kombination aus der Suche in renommierten Foren und mit Suchmaschinen liefert insbesondere zu den Stars der Adult-Szene gewaltigen Stoff. Bei den BUS (inzwischen abgetaucht) musste man sich natürlich bedanken und bekam dann auch "nur" Links zu Suchmaschinen und nicht direkten NZB-Download. Dabei kam ich auf die Idee: was wäre, wenn ich Kimmys Namen mal einfach so in den via BUS verlinkten Suchmaschinen nutze? Das Resultat  hat mich vom Hocker gehauen. 


Suchmaschinen


Suchmaschinen lernen wir am besten über eine konkrete Suche kennen:
nzbindex
nzbclub Registrierung nötig?
nzbking
binsearch
useindex dieser Mist verlangt Registrierung und die gibt es nicht.

PREMIUMIZE.ME >> bietet für ca. 55 € (Stand 2015-11-12; 2016-10-09)  pro Jahr neben wichtigen One Click Hostern wie UL einen vorzüglichen Usenet-Zugang.

Hier stand mal eine Linkliste mit zahlreichen deutschen Usenet-Foren, die inzwischen (November 2017) verstorben odeer kastriert sind. 



Ich empfehle jedem Premiumize-Abonnenten, die mächtige OCH-Alternative des Usenets zu studieren.
Das Downloadlimit betrug einstmals 16,66 GB pro Tag, inzwischen (2017-02-06) gibt es kein Tageslimit mehr, wohl aber das dem Faktor 2 entsprechende monatliche Limit von 500 GB. Es war einmal das Limit von September 2015 bis April 2016 11,1 GB pro Tag.
Im Monat sind also 500 GB ladbar. Die könnte man theoretisch auch an einem Tag laden, hätte dann aber jegliches Download-Limit für einen Monat erschöpft. Damit ist das Usenet via Premiumize attraktiv, denn daneben können wir seit September 2015 UL, viele andere Hoster und vor allem auch Content direkt von den renommierten Adult-Paysite-Produzenten Brazzers, N**ghty Am*rica, D*g*tal Pl**gr**nd und W*cked per Linkumwandlung oder via Premiumize.me-Pluginladen. Torrent gibt es auch noch.

In ca. einem Viertelstündchen kann jeder Anfänger Alt.binz installieren und konfigurieren, sich bei einem am besten britischen (im Sinne der Freiheit des Usenets lebe der Brexit hoch!) Usenet-Forum registrieren, dort stöbern und seinen ersten erfolgreichen Download mit vollem Ausschöpfen seiner Bandbreite durchführen.

Hochinteressant im Usenet sind Ebook-Files, die mit dem Plugin EPUBREADER >> in Firefox gelesen werden können. Das können auch kleine Files mit ggf. "scharfem (xxx)" Stoff sein. Hier spielt das Trafficlimit gewiss keine Rolle.
Ganz hervorragend zum Lesen, aber auch Umwandeln von EPUB-Files ist auch die kostenlose Software Calibre >> 
Weiterer Link zur Nutzung und zum Download von Calibre >>

Hier ein paar literarische Leckerlis aus einem oder obig empfohlenen Foren des Hauses, bei dem du dich gratis registrieren und im entsprechenden Beitrag dann noch bedanken mußt, um an die nzb's zu gelangen, die du mit ALTBINZ dann laden kannst.

Da der Usenet-Download hervorragend funktioniert, ist das Usenet eine schöne Ergänzung zu den preiswerten OCH's, um ggf. Stoff zu laden, den wir bei den OCH's nicht finden.

Das Usenet ist viel älter als alle OCH's und während von denen die größenwahnsinnigen Marktführer allesamt bereits verstorben sind, lebt das Usenet immer noch in alter Frische. Auch wenn nun (November 2017) die deutschsprachigen Usenet-Foren tot oder kastriert sind, gibt es immer noch großartige Suchmaschinen und britische Foren, die uns bei der Rückeroberung verlorener Paradies-Regionen helfen.

Eine exzellente Einführung ins Usenet finden wir hier >>
Ein vorzügliches Forum, aus dem zum Beispiel weiteres Interessantes zur Sicherheit von Usenet-Downloads >> steht, ist mit dem Usenet-Guide verbunden.


SABNZBD UND NZBMONKEY - ein geiles Duo für den NZB-Download


Dieses Duo ist für das Forum usenet-4all.pw (in welchem zur Zeit - 2018-01-13 - leider noch keine Neuregistrierung möglich ist) von großem Nutzen und SABNZBD ist überhaupt ein exzellentes Tool  zum Download von NZB-Files. 
Wenn also im Forum sogenannte NZBLINK's wie z.B.
nzblnk:?t=P*nth**se+Cocktails+XXX+2016+HDTV+720p+x264%2DSHDXXX&h=shdxxx%2Dccktls%2E720p
vorkommen, dann prüft NZBMONKEY, bei welcher Suchmaschine er mit dem Link was findet und gibt das Ergebnis an SABNZBD weiter. Man kan NZBMONKEY auch so konfiguieren über die nzbmonkey.cfg, daß er das nzb-File an ALTBINZ weitergibt. Je nachdem, ob die für ALTBINZ oder für SABNZBD konfiguirerte nzbmonkey.cfg neben nzbmonkey.exe anwesend ist, wird ALTBINZ oder SABNZBD zum nzb-Download genutzt. 
Man lade also 
  • NZBMONKEY für Windows hier als ZIP-File herunter >> , entpacke die exe irgendwohin und führe sie einmal aus. Danach ist das nzblnk:? - Protokoll für Chrome und Firefox registriert.
  • Wenn als Standardanwendung für NZB-Dateien ALTBINZ registriert ist, kann man in der nzbmonkey.cfg - Datei, die beim ersten Aufruf der nzbmonkey.exe erzeugt wird, im Abschnitt [EXECUTE] den Eintrag "dontexecute = True"  umwandeln in "dontexecute = False", dann wird beim Anklicken von nzblnk's im Forum usenet-4all.pw nach Anklicken von nzbmonkey.exe öffnen sofort das NZB an ALTBINZ übergeben. Das nzb-File wird dabei in jenem Verzeichnis gespeichert, das im Eintrag nzbsavepath in der nzbmonkey.cfg angegeben ist, z.B. in Downloads/nzbmonkey. Am besten man speichert sich diese nzbmonkey.cfg in einem gesonderten Unterverzeichnis. Man kann sie dann bei Bedarf einfach über die für SABNZBD konfigurierte nzbmonkey.cfg drüberkopieren und so nzbmonkey auf ALTBINZ umschalten. Vice versa sichert man sich auch die nachstehend konfiguierte nzbmonkey.cfg für SABNZBD und kann diese dann auch jederzeit drüberkopieren, um auf SABNZBD-Download umzuschalten. 
  • Falls man SABNZBD anstelle von ALTBINZ verwenden möchte, verfährt man wie folgt: 
  • Man installiert nun unbedingt auch SABNZBD >> Zur Zeit (Anfang 2018) gilt folgende Windows-Installations-EXE >> Neuere Version hier erhältlich >>
  • Nun muß man unbedingt noch die nzbmonkey.cfg-Datei, die im Verzeichnis von nzbmonkey.exe residiert, konfigurieren nach den Anweisungen von HWM >> 
    • in der im Editor geöffneten Datei "nzbmonkey.cfg" die Zeile
      target = EXECUTE
      ersetzen durch
      target = SABNZBD
    • Scrollt runter bis ihr eine Zeile findet, in der nur ein [SABNZBD] steht. In diesem Abschnitt tragen wir in der Zeile
      nzbkey = den Schlüssel aus SABNZBD ein.Wir öffnen in SABNZBD (via Link
      http://127.0.0.1:8080/sabnzbd/config/general/
      den Punkt "ALLGEMEIN" der SABNZBD-Einstellungen und kopieren uns den Schlüssel xyz unter Sicherheit aus dem Feld "NZB-Schlüssel" Dann bilden wir
      nzbkey = xyz
    • Zusätzlich habe ich die Zeile
      addpaused = False
      geändert in
      addpaused = True
      Dann rödelt der Dwonload erst los, wenn ich ihn auch wirklich anwerfe.
    • im Feld "SERVER" der SABNZBD-Einstellungen habe ich unter Adresse: usenet.premiumize.me, unter SSL das Häkchen gesetzt, und ich habe ferner eingetragen: unter Benutzername meine Premiumize.me-Kundennummer und unter Passwort meine PIN von der Seite https://www.premiumize.me/account.
    • NUN KANN DER USENET-DOWNLOAD MIT DEN nzblinks aus usenet-4all rödlen.

ALT BINZ und dein Premiumize.me-Account:


1. Wir installieren Alt.Binz, indem wir  DIESE EXE RUNTERLADEN UND AUSFUEHREN >>

2. Wir starten Alt.Binz und tragen die Account-Daten gemäß den Premiumize.me - Anweisungen in Alt-Binz ein:

Third Step Configure your usenet client

Du kannst deinen Lieblingsnewsreader oder NZB Downloader verwenden um dich mit unserem Newsgroup-Server zu verbinden.
Serverusenet.premiumize.me
Port119
SSL Port563
Maximale Verbindungen10
UserDeine Kundennummer (Can be found on your account page.)
PasswortDeine PIN (Can be found on your account page.)

Abbildung:





Die im Bild gezeigte Aktivierung von SSL wird wärmstens empfohlen: denn auf die Frage "Hi, macht es eigentlich Sinn, Usenet über einen VPN Anbieter laufen zu lassen ?" kam in einem Usenet-Forum die Antwort: "solange du bei deinem UsenetProvider SSL aktiviert hast, brauchst du es nicht."
Hi, macht es eigentlich Sinn, Usenet über einen VPN Anbieter laufen zu lassen 


Weitere Schritte:


Mag etwas kompliziert erscheinen, ist aber nach ein paar Downloads so in Fleisch und Blut übergegangen, daß es genau so zackig ist wie ein Download bei irgendeinem OCH.

I. Forum und Suche

1. Wir registrieren uns kostenlos in einem Usenet-Forum
Mögliche Foren finden wir zum Beispiel

oder auch

einstmals auch hier >>

Falls uns in einem britischen Forum zum Beispiel das beim Gratis-Testen betrachtete Angebot gefällt, können wir um z.B. 10 $ einen Jahres-VIP-Account kaufen, der uns unbegrenzten Download von NZB's ermöglicht. Wer Mitglied bei HOU >> war, wird das gute Stück unter neuer Adresse wiederfinden.

Ob hier noch was ist, steht in den Sternen, einige der deutschen Toten findet man da, also diese Links nur via VPN oder Proxy ansteuern >>


Mit Wohlgefallen lasen wir auch die sicherheitsrelevanten Aspekte des Usenet-Downloads >> 
Inzwischen hat auch dieser deutsche Link seien Geist aufgegeben.
2. wir registrieren uns, denn Usenet-Suchmaschinen bieten keine Bildchen-Vorschau und oft hat das Objekt unserer Suche im Usenet einen Namen, der nichts mit dem von uns gesuchten Titel zu tun hat.
3. wir suchen im Forum, was uns interessiert.


II. Download


2. Wir landen z.B. auf NZBIndex
Falls mal ausnahmsweise NZBIndex mal ein Viertelstündchen lang nicht erreichbar ist: Was machen wir? Wen wir mit der Maus auf den Download-Button gehen, sehen wir im Firefox unten links den Link: http://www.nzbindex.com/search/?q=erotica+388xxx. Wir nehmen daher eine andere Suchmaschine, z.B. FindNZB und geben dort "erotica 388xxx" ein und schon erhalten wir eine Seite, von der wir das NZB-File runterladen können. Dann ab in Alt.Binz und alles geht wie gewohnt.

Suchstrategien: 

40 Seiten geiler Stoff mit nzbindex >>

nochmals geiler stoff mt nzbindex >>



3. Dort oder auf einer mit einer anderen Suchmaschine gefundenen Seite klicken wir auf Download und speichern das NZB-File
4. Wir starten Alt.Binz und laden das NZB-File
5. Wir klicken auf Connect und schon werden die guten Rars heruntergeladen
6. Wir klicken auf Download und entpacken die rars. Für rars empfehle ich zum Auspacken das kostenlose 7-ZIP >> 
Willst du Original-Winrar zum Auspacken oder gar Herstllen von rar-Files, so kann ich softarchive nicht mehr empfehlen. Früher gab es dort winrar, heute ist das mit .dem Trojaner vigorf.a vermülllter Dreck. -->



Anhang: Deutscher Foren-Friedhof (November 2017)

Usenet Stoff findet man in Foren. Mögliche Foren FAND man zunächst hier >> oder da >>
Registrierung war noch im Sommer 2017 (2017-07-16) bei folgenden verstorbenen oder kastrierten (UFA) Foren möglich: GOU >>, UFA>>, BOU  >>
Einst (Anfang 2017) gab es noch folgende Foren: 
(Forum-Empfehlung des Hauses zum Ersten >> leider keine Registrierung mehr möglich, Stand 2017-07-01) Dieses Forum wurde zum Beispiel auch hier empfohlen >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.