Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Tubesurfen

Um effizient in den Tubes zu surfen
  • beschaffe dir ggf. JDownloader 2 >>, ein Muss für jeden Downloader und Tube-Surfer
  • surfe sicher und rüste daher deinen Browser gegen Ads und Skripte mit diesen Erweiterungen >> auf. Falls trotz dieser Sicherungen insbesondere bei den Tubes mal eine Seite einfriert und Fake-Meldungen zur Sicherheit deines Systems daherlabert, dann  hilft das hier  >> 
  • nach Installation der Erweiterungen schau dich mit dem nun bestens ausgerüsteten Browser in den neuesten Videos der Top-Adult-Produzenten mit trickreichem Tubesurfen >> um. Du lernst dabei zwei bewährte Methoden für ungetrübten Spaß beim Tube-Surfen kennen. Wenn du Adult-Videos nicht magst, wie wäre es damit >> Auch da greifen diese Methoden. 
  • mit Trailersurfen bei Brazzers kannst du prüfen, ob dir Adult-Videos von der Nr. 1 der Top-Adult-Video-Produzenten gefallen

Das Tube-Surfen mit den richtigen Erweiterungen läßt uns unsere Video-Downloadwünsche erforschen. Da es kostenlos ist, ist natürlich die Video-Qualität eingeschränkt.
Die unterschiedliche Qualität eines Brazzers-Videos bei Premiumize.me, Debriditalia und  einemTube kann man in folgender Tabelle sehen >>

Wollen wir die Videos in HD mit hoher Bitrate oder gar FULLHD mit hoher Bitrate, dann hilft uns ein Multihosterabo insbesondere bei Premiumize.me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.