Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Stoff

Stoff  für's Laden mit Multihostern


Stoff von One-Click-Hoster-Foren und -Seiten


Stoff für  das Laden mit Multihostern insbesondere unter Verwendung von UL-Links finden wir auch als Mitglieder ggf. nur nach trickreichem Login zum Beispiel in 


Neben diesem Forum gibt es noch zahlreiche andere Übersichtsseiten, auf denen UL nützlich ist.
UL ist einer der bedeutendsten One Click Hoster und UL-Links sind in diesem Forum sehr wichtig. UL-Links können wir mit Hilfe von Debriditialia, Premiumize.me und Smoozed sehr gut laden. Damit wir die zum Download nötigen Links im Forum sehen können, müssen wir uns dort kostenlos registrieren. Auch ohne Registrierung können wir sehen, welchen Stoff es da gibt.
In diesem Forum gibt es eine interessante Anleitung für den Einsteiger im Downloaden, es freut mich, daß JDownloader 2 (JD2) darin hoch geschätzt wird und auch der Rat, wie man im genannten Forum am besten sucht, ist empfehlenswert. Am besten, du liest diesen

hilfreichen Beitrag >

mal einfach durch. Dort habe ich



dann und nur dann OK ist, wenn man gemäß meiner Empfehlung


  • die im Kapitel "Sicheres Surfen" beschriebenen Erweiterungen installiert hat und 
  • die auf der Seite "Tube-Surfen" beschriebenen Methoden nutzt. 
  • Ohne JDownloader 2 erscheint so manche Seite, die man über obige Links erreicht, als völliger Mist, mit JDownloader 2 wird sie zu einem Tor in ein kleines Downloadparadies. 


Was ohne Browser-Erweiterungen wie Adblock, Adblockplus und Skriptblock wie der letzte Müll aussieht, kann sich bei geschickter Blockade durch diese Erweiterungen oder geschickter Einbindung von JD2 zu einer richtigen Goldgrübe entwickeln. Allerdings setzt so  manches kleine Paradies dann UL voraus, was für uns mit einem Multihoster hervorragend bewältigt werden kann.

Adult-Payseiten via Multihoster


Der Multihoster Debriditalia hat als erster mit Vermittlung von Brazzers einen neuen Service eingeführt. Dieser Service bietet uns Adult-Content vom Feinsten sehr preiswert in insbesondere für Tablets und mobile Geräte ausreichender HD (1280:720p)-Qualität mit 2600 kBps Gesamtbitrate.

Premiumize.me ist inzwischen ebenfalls weit mehr als ein Multihoster. Es bietet einen vorzüglichen Usenet-Zugang und inzwischen Videos direkt von den Top-Produzenten Brazzers, N**ghty Am*rica, D*gital Pl**gr**nd, M*fos, Real*tyK*ngs und W*cked exzellenten Adult-Content >>.ebenfalls in HD (1280:720p) mit sehr guter Gesamtbitrate (Brazzers: 8000 kBps).

Usenet via Premiumiizeme


Der Premiumize.me Usenet-Zugang liefert Stoff, welcher in geeigneten Foren gut geordnet vermittelt wird und so gut wie 100%ig verfügbar ist. Der Planet >> kann uns helfen, die Vernichtung deutscher Usenet-Foren im November 2017 zu vergessen. Um reichlich laden zu können, ist eine 10 $-Spende für ein Jahr VIP-Status nötig.

Der Usenet-Download ist recht einfach: man ruft aus dem kostenlosen Tool "Altbinz" ein NZB-File auf, welches man mit Suchmaschinen oder bei Planeten gefunden hat, und startet den Download. In Altbinz hat man seinen Premiumize.me-Account eingetragen. Zum Entpacken der Files eignet sich 7 Zip >>


Mehr zum Thema "Usenet via Premiumize.me" vor allem hier >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.