Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Freitag, 31. März 2017

DIFFAMIERUNG VON SUBDOMAINS VON MULTIHOSTER-UMWANDLUNGSLINKS

Aus aktuellem Anlass: Die Diffamierung von Multihoster-Auslieferungsdomains in Chrome und Firefox können wir getrost ignorieren, wenn der eigentliche Stoff z.B. von einer Payseite wie Brazzers stammt


Bisweilen und sehr selten werden Domains in Multihoster-Downloadlinks in Chrome und Firefox beim direkten Downloadversuch mit häßlichen roten Warnseiten versehen, in denen fabuliert wird, auf der meist eng begrenzten Partialdomain seien Viren etc. vorhanden. Gibt man so einen Download in JD2, kann man ihn bestens laden. Vermutlich hat irgendein User irgendein versautes RAR- oder ZIP-File von einem Hoster via Multihoster geladen und dieser Mist ist in umgewandelter Form mit der Partialdomain im Link durch irgendeinen Google-Scan gerasselt und auffällig geworden, was mit der temporären Blockade der im umgewandelten Link vorhandenen Partialdomain endet. Zur Zeit ist der neueste Brazzers-Titel von diesem Blödsinn betroffen. Anstatt dass die Idioten das einzelne versaute File (vermutlich irgendeine versaute Software-Exe im Rar oder Zip) blockieren, versehen sie die ganze Subdomain, über die auch zahllose astreine Video-Files geladen werden, mit ihrer Vogelscheuchenwarnung. Man kann die betroffenen mp4-Dateien mit JD2 laden und dann Defender vorlegen, der findet dann garantiert nichts. Zur Zeit (2017-03-31) erscheint bei Links die diese Subdomain enthalten, eine rote Vogelscheuchenseite >>  Ich habe selbstverständlich Premiumize.me von diesem Mist in Kenntnis gesetzt, da der vorzügliche Dienst diese Diffamierung nicht verdient. Sie nehmen sich der Sache an. Offensichtlich kriegt man so eine Diffamierung nicht leicht weg. 

Selbstverständlich habe ich insbesondere bei Smoozed derartige Diffamierungen auch schon einige Male beobachtet. Wir können dann, wenn wir Videos laden, ziemlich sicher sein, dass diese in Ordnung sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.