Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Samstag, 13. Juni 2015

Rushhour-Phänomene - Lösungsansatz Debriditalia Java Downloader

Debriditalia und Smoozed können insbesondere an speziellen Wochenenden mal ein, zwei Tage ein extremes Rushhourverhalten zeigen, dann kann es nötig sein, in Handarbeit alle 5 bis Sekunden einen Restart eines Einzellinks in Debriditalia Java Downloader durchzuführen, um den Download erfolgreich zu starten.
JD2 mit seinem 30 sekündigen Wiederholungsintervall erwischt da schwer den Einstieg in einen erfolgreichen Dowload. Und umgewandelte ältere Links in FDM gehen dann schon gar nicht. Wir fügen also in solchen extremen Rushhour-Situationen die Links eines Projektes EiNZELN in den Debriditalia-Java-Downloader und klicken bis zu 10 mal auf "Restart", bis der Download startet. Dies wiederholen wir mit jedem Link des Projektes.

Rushhour-Handling Debriditalia Youtube >>


Anderenfalls müssen wir warten, bis Debriditalia wieder voll da ist (an Wochenenden nach Mitternacht oder unter der Woche vormittags und nachmittags, ggf. auch abends) und lassen dann die Leitungen glühen.
2015-06-13: es ist der 13. und offensichtlich ein extremer Debriditalia-Rushhour-Tag. Bei 6 bis 8 Cents Kosten pro Tag und der Option, manuell mit dem Debriditalia Java Downloader NAHEZU IMMER zum Zuge zu kommen, ist das meines Erachtens hinnehmbar. Offensichtlich wollen heute alle UL und RG laden. Trost: Br*zz*rs und LB gehen voll. Doch auch heute um 17:27 Uhr starten mein 600 MB UL-Testfile und mein 600 MB RG-Testfile glatt im 2 Versuch im Debriditlia-Java-Downloader. Also von Nicht-Verfügbarkeit kann auch heute keine Rede sein. Nur ein 4,8 GB-Projektdownload aus 9 Links kann nicht einfach so nebenbei angegangen werden, da muß dann eben jeder einzelne Link im Debriditalia-Java-Downloader so lange wiederholt werden, bis er lädt und sie müssen schön einzeln nacheinander geladen werden. Sonst genügt es, eine Linkserie z.B. in JD2 einzukopieren und den Download anzuschmeissen.
Debriditalia und Smoozed benötigen etwas KnowHow in Bezug auf Verfügbarkeit (Rushhour-Strategie) und Speed (Downloadmanager wie JD2, FDM, Debriditalia-Java-Downloader benutzen). Man sollte grundsätzlich JD2 und FDM installieren und für Debriditalia den Debriditalia-Java-Downloader (einfach die exe am besten ins Downloadverzeichnis herunterladen und einen Link auf sie z.B. auf Desktop und/oder Taskleiste erzeugen) bereithalten. Br*zz*rs nur mit dem Debriditalia-Java-Downloader oder FDM laden. UL, RG, LB primär mit JD2 laden. Alles, was mit JD2 nicht funktioniert (z.B. Br*zz*rs, F*l*sm*nst*r), mit dem Debriditalia-Java-Downloder oder umgewandelt mit FDM laden. Näheres siehe unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.