Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

UL Problematik mit deutschem Content 2017

Eine gewisse UL-Problematik >> müssen wir seit Frühjahr 2017 im Auge behalten.

Die Problematik läßt auch das UL-Ranking, vgl. hier >>, nicht kalt und wirkt sich selbst auf die Seitenaufrufe dieses Blogs hier aus. RG ist aber genauso von einem Ranking-Rückgang betroffen, während der Streamhoster OL sich im Ranking deutlich verbessert.
Daher werde ich meine hier geradezu stiefmütterlich in den Sicheerheitsempfehlungen verborgene Methode zur Nutzung von OL, aber auch die Anwendung von Premiumize.me zum OL-Download mal klarer beleuchten müssen. Titel: "Surfen und Download mit dem großen Streamhoster OL".

Das durch die von UL selber eingeschlagene Verteidigungstaktik im anstehenden deutschen Rechtsstreit erzeugte UL-Problem könnte primär ein Problem mit deutschem Content sein und da kann es sich UL leisten, deutsche Uploader zu vergraulen. Der UL-Traffic in Japan, USA, Frankreich und Spanien ist laut Alexa-Ranking gegenüber dem Traffic in Deutschland mit ca. 4:1 im Übergewicht und diese 5 Anteile sind auch nur die Häfte des UL-Gesamttraffics. Daher trifft der deutsche Rechtsstreit zwar deutsche Foren wie MG zum Teil durch die von UL selber vorgenommene Contentvernichtung und die Zerstörung der Accounts deutscher Uploader erheblich, im globalen Gesamtbereich des UL-Contents dagegen dürfte dies mehr oder weniger nebensächlich sein. Ordentlich gesicherte Links (passgeschützte Ordner, Captcha-Prüfung, reines DLC-Angebot) können auch im Bereiche des deutchen Contents von UL bestens aktiv sein, da hier nicht jeder Hinz und Kunz per womöglich noch automatisiertem Link-Copy and Paste rechtlich problematische Links aufspüren und bei UL sowie den Behörden groß anschwärzen kann.
Beim unten erwähnten SAN wird der Adult-Fan auch derzeit (Sep 2017) vielen qucklebendigen, geilen UL-Stoff finden. Ggf. sind zu offen präsentierte UL's in obig genanntem Forum (MG) das Hauptziel der gegenwärtigen UL-Hexenjagd im läppischen 10%-Bereich von geradezu fahrlässig schlecht geschütztem, deutschem Content.Im Adult-Bereich sind deutsche Produktionen ohnehin zweitrangig, unter den ganzen Top-Adult-Video-Produzeten finden wir keinen einzigen deutschen Vertreter. Selbst der 3G-Produzent aus München imitiert inzwischen zunehmend den Stil der überragenden amerikanischen Vorbilder.

Ein ehemaliger deutscher Produzent, nämlich Videorama, ist pleite gegangen. Wer im Adult-Video-Bereich nicht ganz groß ist, dürfte es schwer haben, sich auch nur im entferntesten im Geschäft zu halten.

Der Content der Top-Adult-Video-Produzenten aber wird uns primär durch Premiumize.me direkt vom Hersteller vermittelt und ist damit der deutschen Hexenjagd auf Usenet und One-Click-Hoster entzogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.