Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Stofflinks_im_PDF

Um eine geradezu atemberaubende Fülle von Stofflinks aufzutreiben, solltest du dich dem Studium des folgenden, hervorragenden Forumbeitrages aus HWM mit dem

HIER SCHLUMMERNDEN WISSEN >> 

mit allergrößtem Eifer in tiefster Konzentration hingeben. Zur Sicherheit habe ich die Webseite auch noch in ein PDF-File gedruckt: PDF-File als Sicherung >> 

Über diese per Google gefundene Stoffquelle bin ich auf einen kleinen Multihoster gestossen, den ich an Hand eines 100 GiB-Paketes studiere.                                                                             
Natürlich kenne ich schon viele wichtige Seiten aus dem PDF-File, doch man lernt nie aus.
Nachdem ich schon den Planeten für sehr gut hielt, fand ich hier eine geradezu herrliche Datenbank für Ausflüge ins Usenet.
Unter dem Spoiler "USENET BOARDS" des obigen Forum-Beitrags fand ich eine Art Suchmaschine, die im Erotik-Bereich die Kategorie, die Qualität und das NZB-File zu einer Suche liefert. Beispiele:

Schau doch mal probeweise, was wir hier alles


im Adult-Video-Bereich finden.

Daher sind ja viele Meister ihres Faches in der Lehre tätig, damit sie immer wieder die Sicht ihres Faches aus der Perspektive des Einsteigers studieren und sich damit wunderbaren neuen Impulsen des jugendlichen Einsteigers hingeben können.

Aus HWM stammt folgender Link >>, den ich ebenfalls für mühselige und intensive Studien ans Herz gelegt haben möchte.

Auch das November-Massaker an der deutschen Usenet-Szene sollten wir im Auge behalten. Denn inzwischen (Januar 2018) sind zwei sehr nützliche, deutschsprachige Foren wieder aus der Versenkung aufgetaucht und erstrahlen in alter Frische auf sicheren Servern fernab der hinterwäldlerischen Häscher in der EU.


Multihoster HWM                                     


Er ist nicht billig, aber für einen Downloader, der nicht ganze Festplatten aus purem Sammlertrieb mit Material zukleistert, das er nie konsumiert, kann dieser Multi durchaus interessant sein.

Eine Registrierungsseite gab es Ende Januar 2018 nicht, doch 2018-02-15 scheint die Registrierung offen zu sein, man probiere, ob hier >> der Registrierungsbutton zur Verfügung steht.

100 GB kosten 10 €, welche bequem per Paypal entrichtet werden konnten, seit Frühjahr 2018 aber geht die Paypal-Zahlung nicht mehr. Danach gibt es so gut wie kein zeitliches Limit, bis zu dem der Traffic verbraucht werden muss. Für Usenet, Torrent und Oboom kann man mit den 100 GB 300 GB laden!
Abonniert man 100 GB pro Monat, so kostet dies 6 Euro, nach einem Monat aber ist dann Schluss.
Um überhaupt den Multi nutzen zu können, muß man sich im Forum des Multis anmelden. Dabei ist die Registrierung im Forum nur zeitweise möglich. Auch prüfen die Administratoren den, der sich anmeldet.

Für den Daten-Messi ist HWM teuer, für den gemäßigten Downloader, der genau prüft, was er überhaupt lädt, durchaus interessant. An sich ist HWM in einer ähnlichen Preislage wie Premiumize.me, es fehlen aber für den Adult-Fan die grandiosen Zugriffe auf Tausende von Videos bei den Produzenten, die uns Premiumize.me bietet.

Hier mal eine Momentaufnahme im Januar 2018:

Status Multihoster HWM >>


Stärken: Torrent (siehe auch diese Seite >>), Usenet, UL, Nitroflare, Icerbox und eigentlich auch K2 (im Gegensatz zu Smoozed und Premiumize.me, wo K2 total versagt) mit doch deutlicher Erfolgswahrscheinlichkeit.
Schwäche: derzeit (Ende Januar 2018) keine Registrierungsseite vorhanden. Falls Registrierung erfolgt, umständliche Prüfung, ob man als Mitglied des Multis geeignet ist (verständlich als Abwehr von Hoster?-Maulwürfen). Doch kein gutes SO, auch K2 wird von den Admins nicht geliebt. Ist ja auch ein echtes Ekelpaket für die Multis, die sich an diesem Hoster die Zähne ausbeissen: weder Debriditalia noch Premiumiize.me noch Smoozed können ihn auch nur annähernd zuverlässig bieten. HWM bot ihn immerhin mit meist deutlich 50 % über die Woche betrachtet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.