Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Premiumize.me-Plugin

Das Plugin funktioniert nur, wenn man bei

Premiumize.me >> 


eingeloggt ist.

Hat man sich nicht registriert, kommt nur eine Fehlermeldung "Nicht eingeloggt, bitte logge dich ein."

Am günstigsten ist ein Jahresabo für zur Zeit (2017-02-20) 59,99 €.

Für ca. 5 € im Monat kannst du HD-Videos wie im folgenden Video gezeigt von den folgenden Payseiten streamen und/oder herunterladen: 





Nach Installation dieses Plugins  kannst du in folgenden Vorschaubereichen surfen: 



Via Rechtsklick auf Videos in den mit Ausnahme von Wicked umfassenden Vorschaubereichen der Payseiten kannst du sofort Streamen und durch Rechtsklick im Player den Download eines interessierenden Videos oder die Kopie seiner Adresse für den JDonwloader2 vornehmen.  Bei M*fos ist ein sofortiges Losstreamen nicht möglich, man muss auf der Downloader-Seite "network" aus der Domain weglöschen, dann umwandeln. 

Das Streamen frisst allerdings viel Traffic, sodass es günstiger ist, das Schnuppern per Stream für jene Videos, die auch bei Youfreep**ntube erhältllich sind, dort vorzunehmen.
Dieser Tube muss unbedingt in einem eigenen Profil, das mit Erweiterungen gesichert ist, besurft werden, sonst drohen erpresserische Popup-Vogelscheuchenseiten. 
Auch sollte man beim Streamen den Player nicht stoppen, sonst puffert er viel schneller und frisst dann deutlich mehr Traffic. Also statt Player stoppen, unbedingt den ganzen Tab schliessen. 
Bei Brazzers können wir uns auch via Trailer ein gutes Bild von den Akteuren machen, die anderen Payseiten zeigen ebenfalls ein paar Vorschaubilder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.