Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Download-Strategie für Debriditalia, Premiumize.me und Smoozed

DOWNLOAD-STRATEGIE FÜR DEBRIDITALIA



Probiere bitte alle nachstehenden Methoden aus und sei bereit, den einen oder anderen Download zu wiederholen, falls er beim ersten und zweiten Versuch nicht gleich funktioniert. Debriditalia ist sehr preiswert, da muß man bereit sein, auch mal ein wenig Wiederholungsarbeit zu leisten. Während UL bei viel teureren Multis tot war, konnte UL via Debriditalia im Jahre 2015 immer geladen werden! Selbst wenn der simple Download in seltenen, besonders heftigen Rushhours mal nicht klappt, kommt man mit hier beschriebenen Tricks wie Dowload-Restart in DJD oder Umadressierung im Browser oder FDM auch dann zum Ziel, wenn der gewöhnliche, primäre Umwandlungslink mal versagen sollte. 

METHODE QUICK START

In Google Chrome installiere die Erweiterungen von Debriditalia für Chrome und Premiumize.me für Chrome und Smoozed für ChromeIch empfehle, dafür ein eigenes Profil anzulegen, um im Hauptprofil weiterhin wie gewohnt via JD2, FDM und DJD laden zu können, ohne daß die Plugins dazwischenfunken. Wenn du hingegen die Debriditalia für Chrome-Erweiterung im Hauptprofil installiert, solltest du wissen, daß du unter chrome://extensions/  diese Erweiterung nach Belieben via Häkchen aktivieren oder deaktivieren kannst. 

Einfacher Debriditalia-Brazzers-Download in neuem Chrome-Profil via Debriditalia-Chrome-Erweiterung  (Windows) >>


METHODE 1: DEBRIDITALIA JAVA DOWNLOADER (DJD) - diese Methode geht natürlich nur für Debriditalia

Speichere die Debriditalia-Java-Downloader-exe >> am besten im Downloadverzeichnis und erzeuge auf Desktop und/oder Taskleiste einen Link auf sie.

Tutorial-Video "Download mit Debriditalia Java Downloader und Link auf ihn auf Desktop und Taskleiste" >>


Gib die Brazzers-Clip-URLs und andere URL's eines hier durch Klicken auf "Status" >> aufgelisteten Hosters in den Debriditalia-Java-Downloader, in den du dich mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hast. Das File wird sofort geladen. Wenn nicht, ist Rushhour oder ein grundsätlich zickender Hoster (F*l*sm*nst*r zum Beispiel). 
"Restart" wandelt im Java Downloader das Orginal-Hoster-File in ein neues, umgewandeltes File um und startet den Download völlig neu. 
Man kann dies mit einem Sniffer klar erkennen. Dies ist beim Neuanwerfen eines Downloads, der zum Beispiel in einer extremen Rushhour oder bei Debriditalia Kapazitätsproblemen (kommt ab und an mal vor!) nicht startete, sehr gut! Bei noch vor Monaten sehr schwer startenden F*l*sm*nst*r-Links (2015-12-13 Status: aktiv; Downloadtest funktioniert) gelang hier ein sonst nahezu unmöglicher Download oft recht bald, da es hier sehr leicht ist, einen Start nach dem anderen anzuwerfen. 

  • Restart-Methode: drücke in 5 bis 10 Sekunden Abstand immer wieder auf Restart, bis der Zickenlink endlich mit dem Download loslegt.





METHODE 2: JDOWNLOADER2-METHODE - DIES IST DIE BESTE METHODE, DIE FÜR DEBRIDITALIA, PREMIUMIZE.ME UND SMOOZED ANWENDBAR IST


Anwendungsbereich und Vorteile


Diese Methode ist für UL und RG und alle von JD2 & Debriditalia bzw. Premiumize.me und Smoozed unterstützten Hoster am besten, weil man ganze Listen von unumgewandelten Links laden lassen kann. Falls abends mal Probleme sein sollten, empfehle ich, automatisiert zwischen Mitternacht und spätem Nachmittag zu laden.

DIE UMWANDLUNG ÜBERNIMMT JD2 UND ZWAR FÜR DAS GERADE AKTIVIERTE ABO.
Man kann daher durch "UMAKTIVIEREN" von einem Multi (oder auch Hoster) zu einem anderen umsteigen. 
Logisch ist daher folgendes:
GEIL: JD2 IST FÄHIG, BEREITS TEILWEISE GELADENE FILES MIT BELIEBIGEM MULTIHOSTER ODER AUCH DEM URSPRÜNGLICH BENUTZTEN MULTIHOSTER MIT EINEM NEUEN UMWANDLUNGSFILE FORTZUSETZEN: der schon geladene Fileinhalt bleibt Bestandteil des Downloads!

Ein File, das wegen Rushhourproblemen in den Timer-Modus in JD2 abdriftet kann man via 
  1. RECHTS KLICKEN, DEAKTIVIEREN 
  2. RECHTS KLICKEN, START ERZWINGEN auch in Rushours manuell ggf. rascher zum Starten bringen, als dies der einminütige automatische Startwiederholungszyclus des JD2 bewerkstelligt. .  
  3. Dabei kann sogar der Multihoster oder Hoster in JD2 gewechselt werden, falls im ursprünglichen Multihoster der Hoster temporär nicht mehr zur Verfügung steht.
Mit dieser Methode können in JD2 selbst zum Teil bereits geladene Files mit enem neuen umgewandelten Link bei jedem zu diesem Download befähigten Multihoster oder Hoster fortgesetzt werden.

Ein weiterer toller Vorteil von JD2 ist der getimerte Download, auf den ich auf einer eigenen Seite eingehe.

Installation und Einrichtung von JD2 


JD2 kann auch Youtube und das kostenlos und ohne den dämlichen Versuch, für wasserzeichenfreien Youtube-Download Kohle abzuzocken. Und das Audio-File wird separat mitgeliefert. Geil!  Ein Argument mehr, JD2 sorgfältig zu installieren! 


Video 1: JDOWNLOADER 2 - Installation (ADWARE-FREI, dies ist ganz wichtig!) >>


Video 2: Youtube: Einrichtung von Debriditalia in JD2 >>


Video 3: JDownloader 2 Verwendungsregeln (wichtig bei Downloadverschiebung bei temporären Hoster-Nicht-Verfügbarkeiten) >>

JDownloader 2 so einrichten, daß kein Abdriften in den Free Modus mit Captchas mehr stattfindet, und zwar bei allen von Debriditalia, Smoozed und Premiumize unterstützten Hostern (ganz wichtig bei temporären Hoster-Aussetzern, die derzeit z.B. bei UL und K2 vorkommen können). Ist einige Arbeit, aber sinnvoll! Für Debriditalia funktioniert alles genauso wie in Video 3 für Smoozed und Premiumize.me gezeigt. Ein neues Video für Debriditalia ist geplant.

Vorteile, Problembehandlung


JD2-Download ist fast immer die beste Methode für UL-Links, RG-Links und LB-Links als Originallinks vor allem in ganzen Serien. Bei starker Systemauslastung dreht er einminütige Warteschleifen, bis ein Download startet.
Von Zeit zu Zeit kann mal insbesondere bei Debriditalia (keine Limitierung des Downloadvolumens in UL, daher Rushhour-Situtation möglich) der abendliche Start von z.B. UL-Files in JD2 versagen. Dann ist es am besten, den Download per Timer irgendwann zwischen Mitternacht und spätem Nachmittag automatisch ausführen zu lassen: dringende Downloads kontten auch dann mit Debriditalia Java Downloader durch wiederholten "Restart" vor allem in der Vergangenheit erfolgreich, gegebenenfalls auch heute noch (einfach ausprobieren!!!) gestartet werden. Auch wenn mal für ein paar Tage die UL-Kapazität von Debriditalia in Rushhours nicht reicht, werden die dann knappen UL-Accounts dennoch um Mitternacht wieder mit neuem UL-Traffic aufgestockt und funktionieren daher genau ab Mitternacht so lange wieder, bis der Tagestraffic verbraucht ist. Kommt von Zeit zu Zeit je nach dem Wüten maßloser Sauger mal vor. 

VIDEO-ANLEITUNG: AUTOMATISCHER TIMER-DOWNLOAD (= Download durch den zu einem beliebigen Zeitpunkt automatisch aus dem Ruhezustand aufgeweckten und nach dem Download automatisch wieder heruntergefahrenen Computer) >>


  • Nie JD2 mit Brazzers Links benutzen, Das Debriditalia-Plugin in JD2 wandelt Brazzers-Links nicht um!   Inzwischen (2016-02-08) können Brazzers-Szenenlinks auch von JD2 via Debriditalia geladen werden! 
  • Und ja nie beim Erzeugen von bzw. beim Arbeiten mit umgewandelten Brazzers-Links JD2 geöffnet haben! Es wird sonst unnötiger Traffic verbucht (Traffic ist zwar unbegrenzt, aber für die eigene Kontrolle ist das ungünstig). 

Grundsätzlich kannst du alle Links von Hostern, die sowohl in der Debriditalia-Hoster- und Statusliste >> als auch in der Hosterliste von JDownloader2 für Debriditalia aufgelistet sind, wie UL und RG (in 2016 nur noch selten!) als Originallinks (aber bitte niemals als umgewandelte Links) mit JDownloader2 laden.
In Rushhours kann bei Startschwierigkeiten via Deaktivieren, Aktivieren und Start Erzwingen ein neues, umgewandeltes File genau so wie mit Debriditalia-Java-Downloader erzeugt werden. Der Debriditalia-Java-Downloader aber ist in dieser Anwendungssituation besser, weil einmaliges Klicken auf Restart (und nicht die doch etwas umständlichere Sequenz "Deaktivieren - Aktivieren - Start Erzwingen) zur Erzeugung eies neuen, umewandleten Files genügt.
Wenn in Rushhours die JD2-Methode versagen sollte und du den Download nicht automatisiert in der empfohlenen Zeit nach Mitternacht bis zum späten Nachmittag ausführen lasssen möchtest, dann nimm den Debriditalia-Java-Downloader.
Man kann alternativ auch im Browser in einem neuen Tab den umgewandelten Link eingeben und rhytmisch dieses Tabfenster neu laden, bis das Downloadpopup kommt. Ist aber weniger effizient als die Debriditalia-Java-Downloader-Methode.
JD2 ist geeignet, insbesondere Serien von UL- oder RG-Links in Zeiten guter Debriditalia-Verfügbarkeit zu laden. In moderaten Rushhours ist er vorteilhaft, weil er zunächst nicht startende Links so lange in einminütigem Abstand wiederholt anwirft, bis sie starten. In harten Rushhours kommt JD2 eher nicht zum Zug. Dann wie oben empfohlen, automatisiert zwischen Mitternacht und spätem Nachmittag herunterladen lassen.
Für Brazzers ist er seit 2016-02-08 ebenfalls geeignet. Von Debriditalia wird JD2 nicht als Tool erwähnt. 
Sein bedeutender Vorteil ist das Laden ganzer Serien von UL- und RG-Links ohne einen Umwandlungsschritt auf der Webseite in verkehrsarmer Zeit.



METHODE 3: Umwandlungsmethode und Weitergabe and Free Download Manager (FDM)




FDM eignet sich sehr gut für zügigen Downloads aller umgewandelten Links, egal ob Brazzers, UL, RG, LB usw. Man kann ihm durch STRG+SHIFT+v  Listen umgewandelter Links, die man in die Zwischenablage kopiert hat, aufs Auge drücken und deren Größe bestimmen. Wenn die nicht 0 ist, klappt der Download. 
Wenn sie 0 ist, auch kein Problem, dann versucht man via SHIFT + R ggf. mehrmals den Download via Neustart anzuschmeissen. Wenn das nicht klappt, steigt man auf Methode 1 um und läßt bis zu 10 Restarts pro Minute auf den Server los. Und wenn das nicht klappt, gibt es immer noch die Umadressierung. Diese dient aber eher dazu, wenn recht selten der Brazzers-Download mal zu langsam ist (<1000 KB/S), diesen deutlich zu beschleunigen. 
Und wenn alles nichts hilft, kann man noch getimert ab Mitternacht, wenn die neu aufgestockten UL-Accounts vorliegen, JD2 anwerfen lassen.


UMADRESSIERUNG

Diese Methode, die vom 2016-01-24 bis zum 2016-01-28 besonders für zügigen abendlichen Brazzers-Download nützlich war, habe ich insbesondere hier >> ausgiebig beschrieben. Wichtige Instruktions-Videos zur Umadressierung erwähne ich nachstehend nochmals. Falls der abendliche Brazzers-Download via s05 über einen längeren Zeitraum gleich schnell wie via s01 laufen sollte (mindestens 1000 KB/S), ist Umadressierung nicht nötig. Seit 2016-02-02 ist dies der Fall. Umadressierung ist nur im Browser-Download (auch via Quickstart--Methode) und in Free Download Manager möglich, in JD2 und DJD können wir sie nicht vornehmen. Daher solltest du wirklich alle oben beschriebenen Downloadmethoden lernen und perfekt beherrschen. 
2016-02-07: Umadressierung kann auch von s01 nach s05 erfolgen: heute startete ein UL-s01-Link nicht, also wandelte ich ihn in einen s05-Link um und er startete. 

2016-02-18, 22:38 Uhr. auch heute abend starten UL-Links nur nach Umwandlung z.B. von s01 oder s06 in s05


UMADRESSIERUNG: Falls in zu langsam (bei mir z.B. <1000 KB/s WLAN) ladenden Links s05 vorkommt, dieses durch s01 ersetzen, dann die neuen s01-Links laden. Auch die umgekehrte Umadressierung von s01 nach s05 kann hilfreich sein. 


Mehr zur Problembeschreibung der zeitweise zu langsamen s05-Geschwindigkeit und der Problemlösung findest du hier >>



Fazit: Debriditalia ist preiswert, dafür muß man ab und an mal ordentlich mit DJD-Restarts oder insbesondere gelegentlicher abendlicher s0i-Serverumadressierung tricksen, um den eigenen Downloadwillen auch in Rushhour-Situationen durchzusetzen. Im Blog hier erfährtst du alles Nötige, um selbständig erfolgreich zu tricksen. 


Weitere Tips auf Grund von Download-Erfahrungen



Liste der Projektlinks und Liste der umgewandelten Projektlinks nutzen



Kopiere bei größeren Downloadvorhaben die Originallinks und die umgewandelten Links von Brazzers und sonstigen Hostern zunächst in ein Text-File, damit du die umgewandelten Links eine Viertel- bis halbe Stunde oder zu einem beliebigen Zeitpunkt später noch zur Verfügung hast!, 
Füge sie in Free Download Manager (FDM) via "Datei_Import_Liste von URLs aus Zwischenablage importieren (Shortcut: Strg+Shift+v)" ein oder reiche sie via FlashGot oder den Free Download Manager Addons für Firefox bzw. Chrome direkt an FDM weiter und bestimme ihre Größe. Kommt eine Größe, lade den Link herunter. 
Falls die Größe aber Null ist, klicke ihn rechts und wähle "Download neu starten" (SHIFT + R). Falls nur ein "Nulllfile" geladen wird, nochmals rechts klicken und "Download neu starten". Nur wenn das mehrmals versagt, später wiederholen. 
Versuche dein Glück auch parallel mit JDOWNLOADER2, auch mit Brazzers-Links, die JD2 inzwischen (2016) unterstützt. Brazzers kannst du selbstverständlich auch mit dem Debriditalia-Java-Downloader oder FDM laden. 
UL, RG, LB primär mit JD2 laden, aber nur außerhalb von extremen Rushhours. Wenn die Links nicht astrein nacheinander starten, sofort auf die Eingabe abgespeicherter, umgewandelter Links an Free Download Manager umsteigen. 


Lösungsansätze bei Downloadproblemen



Alles, was mit JD2 grundsätzlich oder aber auch nur temporär in Rushhours nicht funktioniert 
  • mit dem Debriditalia-Java-Downloder ggf. mit zahlreichen RESTART's oder 
  • via Debriditalia-download.php >> umgewandelt mit FDM ggf. mit zahlreichen Neustarts (SHITF + R) laden.  oder
  • Downloadtermin in eine Zeit mit geringer Trafficerwartung (Mitternacht bis später Nachmittag, nicht Wochenende) verschieben und ggf. automatisierten Download mit wakeuponstandby & JD2-Timeer vornehmen. VIDEO-ANLEITUNG: AUTOMATISCHER TIMER-DOWNLOAD (= Download durch den zu einem beliebigen Zeitpunkt automatisch aus dem Ruhezustand aufgeweckten und nach dem Download automatisch wieder heruntergefahrenen Computer) >>
  • Fast immer gilt auch: "Zur Morgenstund läuft Download rund." 
  • Falls sich ein Download auch mit Debriditalia Java Downloader innerhalb einer Minute nicht starten läßt, 5 - 15 Minuten später nochmals probieren (temporäre Überlastung möglich, die meist nicht lange anhält). 
  • Umadressierung. Inzwischen oben und insbesondere hier >>  eingehend beschrieben: Bewährt hat sich auch in sehr seltenen, besonders starken Rushhours die s0i-Variation im umgewandelten Downloadlink in einem neuen Tab, wenn kein Popup erschien. http://s04 z.B. durch http://s01, http://s02 usw. bis http://s06 austauschen und Tab neu laden.
  • Einstellung von FDM und JD2 in Rushhour-Situationen ( auf einen Download mit 10 parallelen Verbindungen gehen):


Debriditalia-JD2-Traffic-Artefakt




JD2 sollte in Gegenwart umgewandelter Links auf der geöffneten Debriditalia-Linkumwandlungsseite niemals offen sein, weil er sonst ungefragt den Status der aus der Zwischenablage übernommenen Links so bestimmt, daß dies bei Debriditalia sofort als Download verbucht wird (ich nenne das JD2-Artefakt). 
Der Traffic bei Debriditalia wird als unbeschränkt ausgewiesen, aber er wird registriert. Da ich wissen will, wieviel ich wirklich geladen habe, habe ich keinen Bock auf eine Verfälschung meines Traffic durch das JD2-Artefakt.


Wiederholung ist die Mutter allen problematischen Downloads



Es braucht grundsätzlich eine gewisse Beharrlichkeit und bisweilen zwei bis drei Ansätze, um den Download zu starten. Wer die Zicke "Smoozed" längere Zeit benutzt hat, wird mit Debriditalia keine Probleme haben, er weiß, wie man mit Neustarts so gut wie immer zum Ziel kommt. Dies gilt auch für Debriditalia.


Durch Debriditalia unterstützte Hoster >>

Einstellung von FDM und JD2 in Rushhour-Situationen ( auf einen Download mit 10 parallelen Verbindungen gehen):

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.